[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee! Mit einem Einkaufswagen lässt sich gut driften.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Nein kannst du nicht... Ich hab jetzt von 27.11 bis heute gewartet um dann zu erfahren, dass der neue Liefertermin vielleicht in KW 52 ist, statt morgen.
Lieber jemanden fürs Einkaufswagen schieben bezahlen als ne Karte von nem scalper kaufen :d
 
Bei mir auch elektronisch angekündigt, kann das Paket nicht an die Packstation umleiten. :rolleyes2:

Hatte vor ein paar Wochen meine 3080 Ultra verkauft (war von Alternate)

Vorgestern wieder die gleiche Karte per Express bestellt (wie beim ersten Mal). Heute kam sie an. Hat jetzt nicht mehr die komische rote Umrandung, sondern ist in schwarz
 
Hatte vor ein paar Wochen meine 3080 Ultra verkauft (war von Alternate)

Vorgestern wieder die gleiche Karte per Express bestellt (wie beim ersten Mal). Heute kam sie an. Hat jetzt nicht mehr die komische rote Umrandung, sondern ist in schwarz
Komisch, wie kannst du da express auswählen? Kann bei Alternate nur Standardversand wählen, sonst hätte ich das auch gemacht
 
Was mich stutzig macht bei NBB. In meinen Kundenkonto unter Bestellung sehe ich meine Bestellung der 3060Ti nicht. Email hatte ich aber bekommen.
 
Wenn du nichts Produktives beizutragen hast... wie wäre es dann einfach mit Arschbacken zusammenkneifen und Klappe halten?
Ich biete hier die Möglichkeit aktiven Nutzers des Forums eine Karte zu ergattern, was klappt da wirklich rein vom Geist nicht das eine Selektion durch Anmeldedatum und Postanzahl sehr effektiv ist ?
ich würde mich auch über den link freuen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte um PN bei < 415 deal für die 3060 :)
bitte hätte gerne den link
 
danke konnte sie ergattern. Eigentlich nicht das was ich will aber irgendwie bekommt man sonst nichts ^^
 
Habe sie gerade gekauft wegen dir :)) Hättest n affiliet link oder wie das heißt geben müssen :P

Nah, ich bade Heute im Ruhm einiger Verzweifelten Luxxern das virtuelle Leben gerettet zu haben, während ich mit meinem Waifu Pillow kuschle.
47d9c92134daba9635fd92e639edbbac.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer gestern bei Cyberport die Zotac 3080 Trinity OC bestellt hat: meine kam heute an (hab per Express bestellt).
Hab tatsächlich gestern morgen um 07:xx Uhr bestellt und die haben erst Richtung 22 Uhr versendet.
Dachte erst ich hab ebenfalls in das Cyberklo gegriffen, weil die nicht versenden.
Naja, Karte ist da und läuft. Hab noch eine bei Equippr geschossen, die geht dann wohl zurück.
 
Hatte vor ein paar Wochen meine 3080 Ultra verkauft (war von Alternate)

Vorgestern wieder die gleiche Karte per Express bestellt (wie beim ersten Mal). Heute kam sie an. Hat jetzt nicht mehr die komische rote Umrandung, sondern ist in schwarz
Der post verdient fast nen eigenen Thread. xD Indem sich scalper gegenseitig erzählen was sich ab SerienNR XXX verändert hat . Nur n joke nicht böse sein :)
 
Da is man einmal zu nem Launch unterwegs...seh die Preise bei NBB und mir wird wieder schlecht.
Dass Media Markt welche <500 hat is toll..aber +70€ für ne Kühlvariante die wahrscheinlich Barebones af is...geht so.. für 400 hätt ich ne FE genommen - als Übergang ^^
 
Nah, ich bade Heute im Ruhm einiger Verzweifelten Luxxern das virtuelle Leben gerettet zu haben, während ich mit meinem Waifu Pillow kuschle.
Hast du ganz zufällig noch einen Link für eine 3080 ~750€? Dann wäre dir mein Ruhm auch gewiss :fresse2:
 
Hatte jemand zufällig dasselbe? Habe versucht heute die 3060ti fe bei Notebooks billiger zu bestellen jedoch ist die Bestellung vor dem letzten Schritt abgebrochen. Ich habe aber eine Amazon payments (verwendete Zahlungsart) Bestätigung bekommen. Meint ihr da passiert jetzt noch was oder wird sie dann einfach storniert? Von nbb selbst habe ich noch keine Mail bekommen.
Niemandem dasselbe passiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh