[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine Erinnerung. Der wahre Charakter zeigt sich immer erst in ungewöhnlichen Situationen. Don't be a scalper if you could be a hero!

kk thx bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke MF ist momentan komplett überfordert, habe gestern auch meine Bestellung stornieren müssen weil sich selbst nach 1 Woche nichts geändert hat am Status 'Bezahlt' und das obwohl alle Artikel Lagernd oder Verfügbar waren zum Zeitpunkt der Bestellung. :cautious:
Ja, die scheinen gerade arg überlastet. Ich hatte letzte Woche (noch vor dem Black Friday :-D) etwas bestellt samt Montage, was seitdem als "wird montiert" angezeigt wird. Auf meine heutige Nachfrage via Mail kam aber zügig die (nette) Antwort zurück, dass aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens z. b. bei Montage derzeit eher mit 7 statt 2 Werktage gerechnet wird. Also einfach ein paar Tage warten, dann sollte es klappen (ich hatte über Vorkasse gezahlt und der Zahlungseingang wurde mir direkt am nächsten Tag bestätigt - da sind die eigentlich recht fix). Wie schon mal hier geschrieben, Geduld ist beim Haradwarekauf die Tugend schlechthin ;-).
 
lbei mir no immer kein mail, auch kein eingangsmail, seh nur reservierung auf der kreditkarte :/
 
Meine Bestellbestätigung ist auch eingestroffen! Jetzt kann ich heute Nacht ruhig schlafen :-)
 
Jetzt habe ich auch die Bestellung im NBB Konto stehen. In Bearbeitung....
bei mir kam nun auch die Mail mit der Bestätigung, sollte also demnächst auch bei dir kommen


Es wurde die 3060 von gestern und die 3070 von heute bestätigt. Verschiedene Karten ist also möglich.
 
Zur Erklärung für derzeitige Verzögerungen bei den Händlern, teilweise können Hermes/DHL/UPS und Co nicht genug LKW zur Abholung der Ware stellen.
Dies betrifft einzelne Regionen und Händler.

Natürlich ist auch das erhöhte aufkommen durch die Blackweek und das Vorweihnachtsgeschäft mit in der Hauptrolle.
 
bei mir kam nun auch die Mail mit der Bestätigung, sollte also demnächst auch bei dir kommen


Es wurde die 3060 von gestern und die 3070 von heute bestätigt. Verschiedene Karten ist also möglich.
es sind auch 2 unterschiedliche Tage, damit ist alles okay
 
Kann man das Netzteil Seasonic Connect 750 Gold für meine Kombi empfehlen? 3080 plus 5800x. Das könnte ich morgen eventuell bekommen und es sieht vom konzept recht interessant aus und liegt noch in meiner Schmerzgrenze
 
3090 founders edition bei NBB ist noch da. detected

Die ist nur über Direktlink zu erreichen und in keiner Preisvergleichsplattform gelistet (idealo, geizhals etc.). Also bei Interesse lieber schnell sein bevor es kein Hardwareluxx-Geheimtipp mehr ist
 
Mal ne Frage in die Runde, wie sieht denn das bei Alternate aus, die Verfügbarkeit auf der Shop-Seite ist Indiz was bekommen zu haben, sprich sie haben keine Livetracker der Bestellung oder ähnliches, richtig? Ab wann weiß man denn, ob eine Bestellung durchgegangen ist? Gibt ja öfter entsprechende Wortlaute "In Bearbeitung", oder wird die nicht durchgegangene Bestellun einfach storniert?
 
3090 founders edition bei NBB ist noch da. detected

Die ist nur über Direktlink zu erreichen und in keiner Preisvergleichsplattform gelistet (idealo, geizhals etc.). Also bei Interesse lieber schnell sein bevor es kein Hardwareluxx-Geheimtipp mehr ist

Ist auch über die Nvidia Seite auffindbar/bestellbar. Aber gut, ist fraglich wer die karte braucht und vor allem für welche zwecke.

7% schneller als die 3080, dafür mehr als doppelter preis. No thx.

beim letzten großen Drop (am 17.11. meine ich, das am 19.11. war ein Nachdrop vom 17.11., wo stornierte Doppelbestellungen wieder in den Verkauf gingen) war die 3090 fe auch am längsten verfügbar, die 3070 fe war aber auch 30 min oder länger verfügbar. Diesmal gings wesentlich schneller.

Und ganz ehrlich, die 3070 fe für 500 macht wesentlich mehr sinn und lohnt sich eher als ne 3060 für 400.
 
Ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung für meine 3070 FE bekommen, nur Bestell- und Transaktionsbestätigung direkt nach Bestellung. Ich hoffe da kommt gleich noch was
.
 
Wie sieht die AB bei NBB aus? Evt. einer einen Screenshot für mich?
1607011228517.png
 
Aber über Amazon Pay hat man dann keine Möglichkeit den Status zu checken? Hab auch grad über Amazon bestellt

Bei Amazon Pay kannst Dich mit Deinen Amazon Daten anmelden und den Status checken.


Kann man das Netzteil Seasonic Connect 750 Gold für meine Kombi empfehlen? 3080 plus 5800x. Das könnte ich morgen eventuell bekommen und es sieht vom konzept recht interessant aus und liegt noch in meiner Schmerzgrenze
Passt, kann man nutzen. Review dazu gibt es hier:


Seasonic versendet kostenlos modulares Kabel mit 12-PIN Stecker.
 
stand vor Tagen bei meiner FTW3 auch auch freu dich nicht zu früh :-) laut Alternate sollen die eine ganze Menge 3080 supremes bekommen haben :-)
Uff, sag doch sowas nicht XD Ich habe direkt bestellt, als die gerade neu auf der Seite aufgetaucht sind. Ich hoffe auf das Beste :d
 
Ganz ehrlich, ich habe bald 3 Monate auf ne Karte gewartet, da kann ich mich auch noch eine Woche gedulden, weil nicht genug Lieferkapazität vorhanden ist :d
 
Bei Amazon Pay kannst Dich mit Deinen Amazon Daten anmelden und den Status checken.



Passt, kann man nutzen. Review dazu gibt es hier:


Seasonic versendet kostenlos modulares Kabel mit 12-PIN Stecker.
Heisst das der nötige 12 Pin ist nicht enthalten und ich müsste sowieso darauf warten? :(

sehe bei Alternate wo ich morgen bin sonst kaum was brauchbares. Nur marken die mir kaum was sagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh