[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man die Suprim X bei gleichem Powertarget gleich leise wie die Gaming X? Die Test, die ich dazu gefunden habe, wurden immer mit 370W durchgeführt, und da war die immer deutlich lauter.
Die 3080 Gaming X mit ihren ca. 1400 RPM wäre eigentlich so ungefähr meine Schmerzgrenze bzgl. Lautstärke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"So gab es die Suprim für 866, auch wenn sie sicherlich storniert wird :fresse:"

Wenn ihr bezahlt habt, hat der Händler das Angebot angenommen und muss liefern.
 
"So gab es die Suprim für 866, auch wenn sie sicherlich storniert wird :fresse:"

Wenn ihr bezahlt habt, hat der Händler das Angebot angenommen und muss liefern.

Theoretisch, aber an die Lieferzeiten muss er sich nicht halten.
Da die Angaben eh immer ohne Gewähr sind.
 
Bekommt man die Suprim X bei gleichem Powertarget gleich leise wie die Gaming X? Die Test, die ich dazu gefunden habe, wurden immer mit 370W durchgeführt, und da war die immer deutlich lauter.
Die 3080 Gaming X mit ihren ca. 1400 RPM wäre eigentlich so ungefähr meine Schmerzgrenze bzgl. Lautstärke.
Naja schau dir den Prügel an.. ich geh stark davon aus :d

Gab bei der Suprim X Serie übrigens eine "Rückrufaktion" bzw. die Karten wurden zurückgehalten und mussten ausgebessert werden.
 
Das Lieferdatum verschiebt sich jetzt bei Galaxus immer weiter nach hinten, je mehr Bestellungen für die Suprim eingehen...
Ich drück Euch die Daumen, dass es klappt!
 
Die Suprime ist länger als die Strix :d. Ich musste sogar die Kabel alle hinten rausreißen bevor ich die einbauen konnte.
Und ich hab nur ein kleines FD Define 7 Compact geholt... da muss ich mal schauen, ob die überhaupt reinpasst :ROFLMAO:
 
Die Suprim wurde auch auf mydealz gepostet. Wurde jetzt wahrsch. schon über 100x bestellt, wenns reicht. Das dürfte schwierig werden mit der Auslieferung. Vielleicht in einem halben Jahr.. es sei denn, der Lieferant von Galaxus hat 2 volle LKW Ladungen von der Karte erhalten.
 
Die Suprim wurde auch auf mydealz gepostet. Wurde jetzt wahrsch. schon über 100x bestellt, wenns reicht. Das dürfte schwierig werden mit der Auslieferung. Vielleicht in einem halben Jahr.. es sei denn, der Lieferant von Galaxus hat 2 volle LKW Ladungen von der Karte erhalten.

Wenns bei mydealz gepostet wurde, braucht man nicht mehr bestellen. Das zeigt mir aber, das die Bestandsanzeige von Galaxus alles andere als zuverlässig ist.
 
Schade, dass ich diesen 20€ Gutschein bei Galaxus nicht eingegeben hab. Hatte nicht auf mydealz geschaut. Aber wenn die Karte geliefert wird ist das wahrscheinlich trotzdem ein "OK" Deal ;)

Mal schauen, war hoffentlich früh dran, 23:30 hab ich ne Bestätigung bekommen.
 
Zu meiner Verteidigung, ich hatte vor ewigen Zeiten eine 3080 Strix non-oc für ca. 850€ bei Cyberport vorbestellt, leider ist die non-oc bis heute noch nirgends aufgetaucht. Da passt die Suprim schon ins Bild, aber woher bekomme ich jetzt einen Wasserblock? :unsure:

Die 3090 Strix non-OC ist auch ein Mysterium, am 17.09 bei Amazon vorbestellt, vorgestern wurde die storniert. :haha: Wäre nett gewesen für weniger als 1600€.:drool:
 
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben.. bei NBB gibt es die GeForce RTX 3090 Founders Edition
 
Noch nie bei Galaxus bestellt, Erfahrungen?
 
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben.. bei NBB gibt es die GeForce RTX 3090 Founders Edition

Mal abwarten ob es nicht ein paar Storno Meldungen gibt, ich glaube es einfach nicht, dass der Bestand nicht schon länger weg ist.

Noch nie bei Galaxus bestellt, Erfahrungen?

Lagerware (Zotac RTX 3090) bestellt, natürlich nicht lagernd, tagelang der Erstattung hinterher gelaufen. (kenne noch jemanden, genau das selbe)

Viel Spaß mit der Suprim X, macht eine Flasche Schampus auf wenn die kommt, die ist längst überbestellt beim Vorlieferanten von Galaxus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten ob es nicht ein paar Storno Meldungen gibt, ich glaube es einfach nicht, dass der Bestand nicht schon länger weg ist.



Lagerware (Zotac RTX 3090) bestellt, natürlich nicht lagernd, tagelang der Erstattung hinterher gelaufen. (kenne noch jemanden, genau das selbe)

Viel Spaß mit der Suprim X, macht eine Flasche Schampus auf wenn die kommt, die ist längst überbestellt beim Vorlieferanten von Galaxus.
die will keiner für 1,4k :O
 
Ist schon korrigiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh