[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da bei Future-x los, wieso hatten die wieder TUF da, obwohl offensichtlich unbekannt ist, wann und wie viele kommen und wieso schwankt der Preis so? Ich zweifel langsam echt hart an meiner Bestellung 🤔

Was ist da bei Future-x los, wieso hatten die wieder TUF da, obwohl offensichtlich unbekannt ist, wann und wie viele kommen und wieso schwankt der Preis so? Ich zweifel langsam echt hart an meiner Bestellung 🤔

Ist eine. Neue Methode der Liquiditäts Beschaffung. Kunden Gelder kurzzeitig parken um bei schuldnern besser da zu stehen 😂👍

Moin,

ich wollte mich hier bei allen bedanken, die fleißig verfügbare Karten und Infos gemeldet haben!

Anfang September habe ich für meinen Vater und für mich neue PCs zusammengestellt, für die RTX 3080 geplant waren. Ich guckte täglich, war durch Arbeit und Alltag jedoch regelmäßig zu spät dran... Gebraucht wollte ich nichts kaufen und Scalper (Ich habe ein neues Wort gelernt, danke! :d) wollte ich aus Prinzip nicht unterstützen. Ich war verzweifelt, angefressen und kurz davor, nochmal eine 2080 zu holen.

Letzte Woche konnte ich dann aber glücklicherweise 2x RTX 3080 bei NBB bestellen. Bezahlt per Amazon-Pay und geliefert durch UPS Express, nur 15h später...:eek:
Beide Karten laufen bisher hervorragend.

Also, nochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe hier!:wink:

Moin,

ich wollte mich hier bei allen bedanken, die fleißig verfügbare Karten und Infos gemeldet haben!

Anfang September habe ich für meinen Vater und für mich neue PCs zusammengestellt, für die RTX 3080 geplant waren. Ich guckte täglich, war durch Arbeit und Alltag jedoch regelmäßig zu spät dran... Gebraucht wollte ich nichts kaufen und Scalper (Ich habe ein neues Wort gelernt, danke! :d) wollte ich aus Prinzip nicht noch unterstützen. Verzweifelt, angefressen und kurz davor, nochmal eine 2080 zu holen.

Letzte Woche konnte ich dann aber glücklicherweise 2x RTX 3080 bei NBB bestellen. Bezahlt per Amazon-Pay und geliefert durch UPS Express, nur 15h später...:eek:
Beide Karten laufen bisher hervorragend.

Also, nochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe hier!:wink:
Dachte geht nur 1x FE pro Acc ? gingen bei dir tatsächlich 2 bei der gleichen Bestellung durch ?

Frage an die Experten:
Msi afterburner sagt GPU Auslastung in Warzone 1440p alles an 50-60%
CPU Auslastung Ryzen 2700x 30-50%
Fps :100-130

Stelle ich alles auf low ändert sich nicht viel fps 120-140

Die Auslastung überall gleich

Wo ist der Fehler 😅

Will ne fe... Alles andere ist zu abzockig.... Und dann wenn die ti kommt Verkauf ich die wieder 😋
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage an die Experten:
Msi afterburner sagt GPU Auslastung in Warzone 1440p alles an 50-60%
CPU Auslastung Ryzen 2700x 30-50%
Fps :100-130

Stelle ich alles auf low ändert sich nicht viel fps 120-140

Die Auslastung überall gleich

Wo ist der Fehler 😅
Irgendwas isn bottleneck tippe auf CPU

Heute kommen aber einige halbwegs günstige 3080 rein:
Ich hab mir die jetzt mal Bestellt. Schnauze voll 😅 Ich wollte eigentlich eine von MSI holen. Jemand Erfahrung mit der von Gigabyte ?

@ralle_h
Ja nur leider taugen sie mir alle nicht für nen Watercool Block :( Und am besten wären EVGA Karten für 900€ :rolleyes2:

150km von hier hat jemand bei Facebook ne iChill x3 für 800€, aber dafür 300km fahren und dann womöglich eine mit geöffnetem Karton und keine Möglichkeit zu testen?

Hab auch grad vor zwei Minuten eine Gigabyte bei Cyberport bestellen können. Es steht neben dem Artikel „reserviert“ und neben der Bestellung „Wird für den Versand vorbereitet“ ...

Rechne dennoch mit einer Stornierung ......

Dann bliebe nur die Hoffnung auf die Asus Tuf 3080 die ich bei Saturn bestellt hatte mit Lieferzeitpunkt 2. KW 2021

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh