[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen OT...
Da muss ich schmunzeln, NBB ist der letzte Laden wo ich was kaufen würde. Habe bei denen insgesamt 2 mal bestellt, immer gebrauchte Sachen in einem desolaten Zustand erhalten. Der Knaller war ein Monitor, der hatte auf dem Panel und überall am Gehäuse Kratzer, dazu gesellte sich Schokolade an den Knöpfen.
Wie schon erwähnt würde ich da, mal davon abgesehen ich Interesse mich für eine FE, ohnehin nichts kaufen. Immer wenn ich da etwas gekauft habe, was die letzte Jahre schon vorkam, war die Erfahrung unterirdisch.

Das gleiche mit der Bestellung letztens. Keinerlei Information über den Status, keine Sendungsnummer, der Auftrag für die Bestellung selber kam ebenfalls erst Tage später an. Bei denen läuft so einiges schief. Nvidia hätte sich da einen wesentlich besseren Partner aussuchen können.
Da kommen die Kartons mit Dellen an weil sie keinerlei Verpackungsmaterial genutzt haben. Die Krönung ist dann noch Hermes als Lieferpartner.

Das sind halt meine Erfahrungen mit dem Shop, dass man hier gleich zum Hater erklärt wird weil man nichts positives zu dem Laden sagen kann ist doch absurd.

Wahrscheinlicher ist, dass mir ein Einhorn über den weg lä
Einfach zur üblichen Zeit paar mal F5 drücken und eventuell hat man ja Glück. Finde die Angaben der letzten Lieferungen eigentlich genau genug um sich die Mühe zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo!

1610103515574.png
 
Hatte einer von euch Glück?
Ich habs endlich geschaft. Nach gefühlten 4 Monaten hier in dem Thread und parallel PartAlert, rund um die Uhr Klingelei und Gebinge auf allen Endgeräten...

Dickes Dankeschön an alle, die sich on topic hier beteiligen und das damit ermöglicht haben! Und viel Erfolg an alle die noch kein Glück/Erfolg hatten.
1610103460849.png
 
Nie ein Problem mit NBB gehabt, schneller Versand, Transparenz in der Kommunikation + Tracking, einwandfreie Ware, guter Service und auch Retoureabwicklung ohne Probleme.

Ich habe meine Founders Edition sowie eine weitere für einen Bekannten dort gekauft, beide male einwandfrei geklappt.
 

Die war so schnell weg aber Amazon hat auch faire Preise wenn sie wollen.
Ich war in der Millisekunde in Discord
Sie popt auf
Ich klicke sofort drauf
1 klick kauf

Ihr Warenkorb ist leer

Das ist echt arg
 
Nie ein Problem mit NBB gehabt, schneller Versand, Transparenz in der Kommunikation + Tracking, einwandfreie Ware, guter Service und auch Retoureabwicklung ohne Probleme.

Ich habe meine Founders Edition sowie eine weitere für einen Bekannten dort gekauft, beide male einwandfrei geklappt.
Und jetzt? Lass halt mal gut sein langsam. Du musst ihm doch nicht widersprechen, nur weil du gute Erfahrungen dort gemacht hast. Cyberpunk wird ja auch nicht zu einem nahezu bugfreien Spiel, weil du kaum Bugs hattest.
 
@Belo79

Heute gabs allein die 3070 Vision sehr oft für 699€, deshalb wer unbedingt eine haben will hat täglich eine chance eine zu kriegen aber muss halt online sein.
Ich bin zum Glück schon bedient, habe vorgestern eine TUF 3070 für 639 € bei MM bekommen, liegt schon in der Packstation.

Die Lieferbarkeit ändert sich gerne auch mal im Warenkorb, daher ist Schnelligkeit gefragt, am besten überall einloggen. Was auch ab und zu klappt: Wenn der Artikel frisch reingekommen ist und augenscheinlich ausverkauft ist, trotzdem den Artikel aufrufen und ständig aktualsieren. Ab und zu ist er dann doch wieder für einen kurzen Moment lieferbar (vermutlich weil jemand es sich dann doch anders überlegt hat).

Ist ein Krampf, habe zwei Tage gebraucht, Zeitaufwand schätzungsweise 10 Stunden. Das einzigst gute an der Sache ist, dass man die Vorgängerversionen für gutes Geld verkaufen kann und ggf. einen ordentlichen Deal dadurch hinbekommt. Bei Ebay gibt es dazu noch eine Aktion mit max. 2 € Verkaufsgebühr. Leute die ihre alte Karte nicht direkt bei Erscheinung verkauft haben, sind in meinen Augen diesmal besser weggekommen (wenn man den Zeitaufwand investieren kann und will).
 
Und jetzt? Lass halt mal gut sein langsam. Du musst ihm doch nicht widersprechen, nur weil du gute Erfahrungen dort gemacht hast. Cyberpunk wird ja auch nicht zu einem nahezu bugfreien Spiel, weil du kaum Bugs hattest.

ich teile meine Erfahrungswerte mit, nicht mehr nicht weniger.
 
Und jetzt? Lass halt mal gut sein langsam. Du musst ihm doch nicht widersprechen, nur weil du gute Erfahrungen dort gemacht hast. Cyberpunk wird ja auch nicht zu einem nahezu bugfreien Spiel, weil du kaum Bugs hattest.
Sollte auch für die gegenüberliegende Seite gelten. Und nicht immer auf die eigene Erfahrung pochen. Das ist immer die Minderheit, aber die schreit am lautesten.

Wann kommen wir eigentlich zurück zum Thema?
 
ja es gilt für alle.

aber Bitte was ist daran nicht Thema wenn ich meine Erfahrung zu den FE Drops bei NBB hier teile ?

das ist ein Forum, wo Meinungen und Erfahrungen von vielen dargestellt werden.
 
Gab es irgenwann mal die Möglichkeit bei EVGA eine Ampere Karte zu bestellen? Dieses Add Notify ist doch ein Witz! Oder hat jemand schonmal eine Mail von denen bekommen?
 
Gab es irgenwann mal die Möglichkeit bei EVGA eine Ampere Karte zu bestellen? Dieses Add Notify ist doch ein Witz! Oder hat jemand schonmal eine Mail von denen bekommen?

hatte mich da auch registriert, kam aber nie etwas.
 
Ich habs endlich geschaft. Nach gefühlten 4 Monaten hier in dem Thread und parallel PartAlert, rund um die Uhr Klingelei und Gebinge auf allen Endgeräten...

Dickes Dankeschön an alle, die sich on topic hier beteiligen und das damit ermöglicht haben! Und viel Erfolg an alle die noch kein Glück/Erfolg hatten.
Anhang anzeigen 572587
Ich hab auch eine 3080 beim Amazon Global Store US bestellt, eine MSI Ventus 3x am 21.12.20 für 650€, mit Versand und Import vorausgesagte 777€, und die wurde immer noch nicht verschickt, obwohl sie anfangs Lieferdatum glaub 08.-15.01.21 angaben. Inzwischen steht nur noch "noch nicht versandt" dabei ohne voraussichtliches Lieferdatum...
 
Oh man, dass muss sich doch "langsam" mal richten lassen.
Die Preise der Ampere Karten sind so krass geworden.


Wenn ich hier reinschaue, kann ich gar nicht oft genug Halleluhja gen Himmel rufen, dass es im Oktober mit einer Evga 3080 für 765 € geklappt hat...

Ich hoffe für jeden hier, dass sich bald was tut. Inklusive eines entsprechenden Preises...
Amen!
 
Zum Thema EVGA Notify:
gestern kam die Meldung meine Karte sei für 8 STD verfügbar ...
jedoch nur für Kunden mit Lieferanschrift in den USA & Canada, nach Rücksprache mit dem Support USA hätte ich mich auf der falschen Seite registriert,
Ich hatte mich jedoch korrekt auf der deutschen Seite registriert, darauf der Support leider habe man keine Handhabe und könne sich nicht mit dem EU / deutschen Support in Verbindung zu setzen - es täten Ihnen wirklich sehr leid.

Thanks EVGA & Donald: AMERICA FIRST
 

Anhänge

  • EVGA.png
    EVGA.png
    24,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe beim Drop von Saturn am 04.01. Auch eine Bestellung aufgegeben, bin aber laut Aussage der Hotline leer ausgegangen. Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt die Bestellung aufrecht zu erhalten. 4-6 Wochen warten wäre mir wurscht, weil der Preis ja attraktiv ist, aber frage mich ob das funktioniert oder saturn.de eh irgendwann storniert.
Karte Ist eine rtx 3060 ti gaming trio x.
 
Hallo zusammen,

Habe beim Drop von Saturn am 04.01. Auch eine Bestellung aufgegeben, bin aber laut Aussage der Hotline leer ausgegangen. Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt die Bestellung aufrecht zu erhalten. 4-6 Wochen warten wäre mir wurscht, weil der Preis ja attraktiv ist, aber frage mich ob das funktioniert oder saturn.de eh irgendwann storniert.
Karte Ist eine rtx 3060 ti gaming trio x.
Saturn storniert nicht, einfach aufrecht erhalten, sollte bedient werden sobald verfügbar.
 
So wir haben 13 Uhr. Das Rotweinglas steht bereit. Auf dem einen Monitor der Nvidia-Shop auf dem anderen ein wenig Subnautica. Da Nachbar hatte wieder pünktlich seinen Schreianfall.

Ich bin ready.

Ihr macht doch sicher auch nebenbei einige Dinge oder hämmert ihr tatsächlich alle 2 Sekunden F5 mit Gollum-Augen Richtung Monitor? :fresse2:
 
Was soll den passieren? Drop im NVIDIA Shop mit Weiterleitung?
 
Was ist denn jetzt eigentlich schneller? Auf der Nvidia Seite F5 hämmern und sich dann weiterleiten lassen auf NBB oder warten bis der Bot anschlägt und dort direkt auf den Link zu NBB klicken?
 
Bei Amazon global gibt es übrigens keine Rechnung. Hatte darüber kürzlich ein Tablet gekauft und mich gewundert. Falls jemand erweiterte Garantie bzw. Stepup in Erwägung zieht, wird das nicht gehen.
 
Gibt's eine spezielle Uhrzeit für nen potentiellen Drop? Bei AMD war das meist gegen 15:00 Uhr Ortszeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh