[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im PartAlarm sind gerade auch alle heiß, auch wenn kes bislang keine Bestätigte Quelle für einen drop gibt. Aber es hält sich sehr hartnäckig. Am meisten lese ich in den nächsten 10-20 min. Könnten aber auch Trolls sein..
 
Es ist noch nicht zu spät. (Aber fast)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210108-150600.jpg
    Screenshot_20210108-150600.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 287
Mir tun schon die ellenbogen weh vom vielen Liegen und weil der tab-refresh andauernd tabs triggert die immer noch net verfügabr sind....17uhr sagt ihr? das halte ich noch aus wenn ich kein Bierchen trinke....danach denn aber...🚽...
 
Heute ist der Wakü Block für die 3080 gekommen. Ich traue mich gar nicht umzubauen :)
 
Sowohl PartAlert als auch ZenAlert sind fast seit gut ner halben bis Stunde ruhig. Das ist schon verdächtig :d
 
Eine Frage von einem Kollegen. Er hatte bei Saturn eine Suprim X bestellt. sie war aber definitiv nicht ganz neu. Sie war mindestens aus dieser silbernen Folie ausgepackt, der Klebestreifen war schon mal ab. Sind da irgendwelche Klebefolien auf der GPU oder dem Backplate, als sie neu bei jemanden von euch ankam?
 
Die Neugier war einfach mal da ohne undervolting, gerade da auch die RTX 3060ti noch ne Schippe mehr rausholt 5Dollar per Day sollen wohl drin sein deswegen geht die bei der Bucht auch so durch, wo gerade Saturn/MM die Karte günstiger anbot als im eigenen Asus-Webshop.
 
Meine 3070 läuft mit 130W und schafft dabei etwa 55MH/s für ETH, was dann aktuell etwa 5$ am Tag entspricht, wenn ich das in Euro umrechne und meine 26 Cent/kWh davon abziehe, komme ich auf einen Gewinn von knapp 3€ am Tag.

Und ich glaub heute gibt es tatsächlich keinen Drop mehr, immerhin haben wir schon 15:30 an einem Freitag, da arbeitet doch fast keiner mehr 😅
 
Eine Frage von einem Kollegen. Er hatte bei Saturn eine Suprim X bestellt. sie war aber definitiv nicht ganz neu. Sie war mindestens aus diese silbernen Folie ausgepackt, der Klebestreifen war schon mal ab. Sind da irgendwelche Klebefolien auf der GPU oder dem Backplate, als sie neu bei jemanden von euch ankam?
Die ESD Folie sollte verschlossen sein, sicher das er/Umfeld die nicht geöffnet hat?

esd.JPG
 
@187Proof
an der Karte selbst ist nichts abgeklebt. Es stecken nur Abdeckkappen auf allen Monitor-Anschlüssen und auf der PCIe-Leiste.
 
Die ESD Folie sollte verschlossen sein, sicher das er die nicht geöffnet hat?
Ja sicher, kenne ihn gut. Sie kam so an. Also etwas Abdruck und Reste des Klebestreifen drum herum. Die Folie sah auch etwas zerknittert aus. Sie ist zwar im sehr guten Zustand, aber schon ein mulmiges Gefühl. Noch keine Antwort von Saturn.
 
Eure Mining-Ergebnisse gehören hier nicht hin! Bitte lasst den Kram! Danke :)
 
Gebrauchtware als Neuware verkaufen? Kenn ich sonst nur von Mindfactory. Damals ne neue 980ti bestellt, kam total versifft mit Flecken und Dreck an. Hab sie natürlich retourniert und Mindfactory hat mir dann den Account gesperrt.

Größter Drecksladen. Auf Mindfactory würd ich nichtmal pissen wenn sie brennen würden.
Vielleicht per Tele oder Chat nen paar Prozente rausholen, bei Amazon kommt es ja doch auch mal vor WHD Ware zu erhalten, dann sind 10-20% immer drin. MD ist ziemlich Mau, selbst letzten nen MB Z390 gekauft als Bulk in MD Star, war kein Io Shield bei, die Rückantwort könnte ich euch denken...
 
Gebrauchtware als Neuware verkaufen? Kenn ich sonst nur von Mindfactory. Damals ne neue 980ti bestellt, kam total versifft mit Flecken und Dreck an. Hab sie natürlich retourniert und Mindfactory hat mir dann den Account gesperrt.

Größter Drecksladen. Auf Mindfactory würd ich nichtmal pissen wenn sie brennen würden.
Ich hatte auch mal eine ROG Strix 2060 bei MM zur Abholung bestellt. Zu hause habe ich dann gesehen, dass sie sogar schonmal eingebaut war. Spuren von Schrauben usw. Hab es zurückgebracht hab, dann eine neue bekommen. Sogar einen neuen COD Key :)
Aber "damals", also die Karten noch hinterhergeworfen wurden und sogar im Karnevalszug Kamelle waren. :)


@Dusel77
Ja, amazon ist da echt top! Bete jedesmal, dass sie es nicht im Umkarton senden :)

@reishasser
Der Aufkleber war zwar dran, aber definitiv schonmal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zotac scheint sich ganz gut übertakten zu lassen... 2150/7700 läuft bisher stabil, aber ohne undervolten kratzt die mir zu sehr an den Limits... MSI Afterburner zeigt mir aber seltsamerweise nicht die Spannung an...
 
Eine Frage von einem Kollegen. Er hatte bei Saturn eine Suprim X bestellt. sie war aber definitiv nicht ganz neu. Sie war mindestens aus dieser silbernen Folie ausgepackt, der Klebestreifen war schon mal ab. Sind da irgendwelche Klebefolien auf der GPU oder dem Backplate, als sie neu bei jemanden von euch ankam?
Die einzige Folie an meiner Suprim X waren die an der Lüfternarbe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh