[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch ewig gedauert. Bestellung um 17.30 Bestellbestätigung von Asus kam um 20.40. Der ganze Bestellvorgang hat ca 40 Minuten gedauert bis es dann endlich geklappt hat. Immer wieder Abbruch am Schluss der Bestellung etc
 
Ich habe heute auch mehrere Anläufe für eine 3070 gebraucht. Amazon Pay hat nicht funktioniert. Zwischenzeitlich war dann die Karte raus aus dem Warenkorb. Die Asus Dual hat dann irgendwann funktioniert. Eine andere Zahlungsart konnte ich nicht einstellen, direkt die Seite verreckt. Zum Schluss blieb nur der Click auf bestellen per Vorkasse, war mir dann auch ehrlich gesagt egal ob es was wird oder nicht. War bereits Mega genervt... Karte steht noch in den Bestellungen mit dem Status "kein Status". Mail gab es noch keine... Die 1 steht aber noch nicht in Klammern. Da ne 3070 meine C-Wahl ist, warte ich jetzt ganz entspannt ab was passiert...
 
Rein realistisch gesehen: ist das upgrade in höhe von 50€ von asus dual 3070 auf asus tuf 3070 wert? Ist die dual wirklich so laut wie es im internet zu lesen ist?
 
Hi, weiß jemand ob man vom Asus Webshop eine Sendungsnummer bekommt ?
Ja bekommst Du.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rein realistisch gesehen: ist das upgrade in höhe von 50€ von asus dual 3070 auf asus tuf 3070 wert? Ist die dual wirklich so laut wie es im internet zu lesen ist?
Die TUF ist jedenfalls sau leise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"

hat das eig auch irgend ne Aussagekraft?
Ja das der Artikel jetzt nicht mehr verfügbar ist. 🤷‍♂️
 
meine bestätigung kam erst um 22.25 für die 3090 tuf..
 
Echt cool das heute soviel eine Karte bestellen konnten. Zu meiner Bestellung kam bisher nur die Eingangsbestätigung zur Bestellung . Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung?
 
Echt cool das heute soviel eine Karte bestellen konnten. Zu meiner Bestellung kam bisher nur die Eingangsbestätigung zur Bestellung . Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung?
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für den ASUS Onlineshop entschieden haben. In der folgenden Übersicht finden Sie die wichtigsten Informationen:

Mit Kundennummer und Bestellnummer...
von der Kreditkarte ists abgebucht...
läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für den ASUS Onlineshop entschieden haben. In der folgenden Übersicht finden Sie die wichtigsten Informationen:

Mit Kundennummer und Bestellnummer...
von der Kreditkarte ists abgebucht...
läuft
sehr gut. Hab die selbe Mail bekommen. Mal gespannt wann wir eine Sendungsnummer bekommen.
 
die 3060TI wird nicht gemeldet via Bot im Verfügbarkeitsthread?

Anteilig schon, h’tte da mehr passieren müssen ?

Ich habe jetzt fast den kompletten Thread gelesen :ROFLMAO: Naja okay die letzten 6 Seiten.

Hat jemand von euch mal was gelesen bezüglich der 3060 TI FE - wird diese überhaupt nochmal kommen ?
Im Verfügbarkeitsthread ist sie eher nicht vertreten.

Lohnt sich das warten oder soll ich lieber mehr in ein CostumModell investieren ?
 
Hallo,
hat noch jemand von euch von Asus eine Versandbestätigung erhalten?
In der Mail lässt sich zwar auf Sendungsverfolgung klicken, es ist jedoch im Link keine Sendungsnummer hinterlegt bei DHL.
Ist das bei euch auch so?
 
Anteilig schon, h’tte da mehr passieren müssen ?

Ich habe jetzt fast den kompletten Thread gelesen :ROFLMAO: Naja okay die letzten 6 Seiten.

Hat jemand von euch mal was gelesen bezüglich der 3060 TI FE - wird diese überhaupt nochmal kommen ?
Im Verfügbarkeitsthread ist sie eher nicht vertreten.

Lohnt sich das warten oder soll ich lieber mehr in ein CostumModell investieren ?
Die Fe Modelle sind zur Zeit wahnsinnig selten. Der letzte drop war am 17.12. und der nächste ist absolut überfällig .
Vielleicht tut sich ja heute was in direktem Zusammenhang mit der Nvidia Präsentation ..
Drucken wir die Daumen
 
Rein realistisch gesehen: ist das upgrade in höhe von 50€ von asus dual 3070 auf asus tuf 3070 wert? Ist die dual wirklich so laut wie es im internet zu lesen ist?
Also ich hab eine verbaut und finde die überhaupt nicht laut. Da sind die Lüfter meiner aio auf Volllast viel schlimmer. Die Leistung entsprechend finde ich nicht das es sich lohnt...
 
So eben beschwerdemail bei Asus eingereicht warum es KEINE Verfügbarkeits Info per mail gab trotz eingetragener Adresse ! .... :(((((
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Fe Modelle sind zur Zeit wahnsinnig selten. Der letzte drop war am 17.12. und der nächste ist absolut überfällig .
Vielleicht tut sich ja heute was in direktem Zusammenhang mit der Nvidia Präsentation ..
Drucken wir die Daumen
Die LEderjacke wird ncihts sagen nur das es besser wird, was auch immer das heissen mag ..... wahrscheinlich gehen die ganzen mega günstigen 3060TIs direkt alle zu den minern !!!!!
 
Konnte jemand seit dem Wochenende ne Karte bei MMS kaufen? Die letzte Bot-Meldung kam glaube ich Samstag. Gab es seitdem was, was jemand durch Zufall kaufen konnte?
 
So eben beschwerdemail bei Asus eingereicht warum es KEINE Verfügbarkeits Info per mail gab trotz eingetragener Adresse ! .... :(((((
Auch wenn eine Mail gekommen wäre, ich glaube nicht, dass es geholfen hätte. Ich habe es direkt mitbekommen durch Distill-Aktualisierung von 5 Sek. Konnte keine bestellen, die ich haben wollte.
 
Meine am 17.09. bestellte Asus TUF 3080 geht heute in den Versand. Fast vier Monate! Eigentlich war es nur noch Sturheit, damit Alternate die Karte nicht für 1200,-€ verticken kann. Und auf dem Girokonto wirft das Geld exakt so viel ab wie bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stabile sache alternate.
 
Hab den post doch gelöscht bzw editiert gehabt eine kurze Zeit später.
Nachdem mir der Warenkorb Trick verraten wurde, war ich wieder bei Sinnen^^
Aber nun bitte bleib beim Topic, hab keine Lust auf den 3. Bann.

Das ist schön, dass Du Dir es anders überlegt hast, der Schaden (und der ist durch den Verlust von MMS gewaltig!) ist nun aber dennoch da. :(

Da kann man froh sein, dass der Asus Shop gestern nochmal etwas gedropt hat. Ansonsten ist der Bot-Thread ja nun fast wertlos (nbb, Alternate, Mindfactory, CP, CU... das ist ja preislich zumeist alles jenseits von gut und böse).
 
Macht euch mal alle locker bzgl. Bestellungen im Asus Shop. Ich hatte dort am 14.12. eine 3070 Dual bestellt, die Bestellbestätigung hat auch mehrere Stunden auf sich warten lassen.
Versand erfolgte erst 4 Tage später am 18.12. Vorher kamen trotzdem schon 2 Mails laut denen die Sendung angeblich verschickt wurde, eine ohne Sendungsnummer und eine mit einer falschen.
Also Tee trinken und abwarten.
Der Support hat bei mir jedenfalls immer innerhalb eines Tages auf Rückfragen geantwortet.

Habe gestern versucht eine Tuf 3080 zu ergattern, aber es sollte wohl nicht sein. Die Dual 3070 war mehr ein Notkauf damals...
 
Unsere Bestellung bei ASUS hängt immer noch auf "Kein Status!" noch jemand das Problem? :-(

Bestellt um 17.48 :-(
 
Unsere Bestellung bei ASUS hängt immer noch auf "Kein Status!" noch jemand das Problem? :-(

Bestellt um 17.48 :-(

Dito, Amazon Pay durch, aber keinerlei Info. Also wie von Fr0stY erwähnt... abwarten und Tee trinken
1610438519303.png


Da am Ende des Bestellvorgangs eh schon "ausverkauft" stand, werden (wir) wohl erst zur nächsten Lieferung bedient, hoffentlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh