[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es jetzt ausgerechnet heute wo ich um 14:08 aus dem Homeoffice in die Firma war weil sich ein Techniker mit dem Termin um ne Woche vertan hatte vorhin einen FE Drop? :wall:
 
Ja weil man dann seine 3080 für 2000€ los wird oder so :d
Na dann zeig her...:ROFLMAO: Das will ich sehen.
Nur was kostet dann im Umkehrschluss die 3080Ti??? 🤷‍♂️ Denk mal drüber nach...
 
So, habe jetzt die Suprim 3070 bestellt, zum Glück nicht bei NBB, die kriegen keinen Cent von mir.
Wenn die Karte da ist und ich zufrieden bin, werde ich bis zum nächsten Kauf einer GPU nicht mehr nach Preisen schauen, da würde mir vermutlich schlecht werden.
Obwohl wenn man sich so alles anschaut, wird es wohl erst mal teurer werden.
 
Hat sie nicht, dafür gibts die viel zu oft... :ROFLMAO:
die alten Knochen ja aber find die jetzigen sehen echt Stylisch aus und die ist glaub ich auch die kleinste aller 3080 Modelle, alle anderen sind länger und höher? Wie ist eigentlich die Lautstärke? reicht mein 630 Watt Thermaltake Netzteil aus? Sorry falls offtopic.
 
Ohhhh fe drop verpasst.... Neiiiiiiiiin. Wieviel gab es denn?
so gefühlt 1 Minute. Die Meldung hier und im discord kam eher als auf der Nvidia Seite. Kam bequem durch obwohl ich mich sogar im Bestellprozess erst noch bei Paydirekt registrieren musste :ROFLMAO:
 
so meine Karten wurden auch bestätigt konnte jetzt in den letzten 3 nbb drops 4 Karten abstauben und habe somit alle meine Freunde versorgt danke nochmal an den Thread bin jetzt fertig mit der Suche
 
so gefühlt 1 Minute. Die Meldung hier und im discord kam eher als auf der Nvidia Seite. Kam bequem durch obwohl ich mich sogar im Bestellprozess erst noch bei Paydirekt registrieren musste :ROFLMAO:
1610557673622.png
 
Sci666 antwortete auf das Thema Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits Laber Thread (Handel nur im Marktplatz! Bot-Anfrage = Threadbann).
Tracking aktiv und 3080 unterwegs 😂
Vor 39 Minuten


Trampelst bisschen auf den Gefühlen von Leuten, die eine Graka wollten und keine bekamen, oder gibts einen anderen Grund für deine shizophrenen Kommentare?
Chill, lass jemandem doch seine Freude. Vor gefühlt tausend Seiten haben die Leute ihre Karten sogar angeschnallt und fotografiert :fresse2: Es ist und bleibt nur ne Grafikkarte...
 
Weiß jemand ob bei einer Bestellung ohne erfolgreicher Zahlung man eine 2. Chance zum Bezahlen oder direkt ein Storno bekommt ?
 
Chill, lass jemandem doch seine Freude. Vor gefühlt tausend Seiten haben die Leute ihre Karten sogar angeschnallt und fotografiert :fresse2: Es ist und bleibt nur ne Grafikkarte...
Ich bin tiefenentspannt, aber finde es unfassbar unnötig, wenn leute gezielt provozieren. Mehr hatte es mit obigem Kommentar nicht auf sich.
Für mich ists sowieso egal, meine 3080 ist seit dem 17.12 Drop eingebaut, aber es würde das allgemeine Klima etwas normalisieren, wenn solcher Quatsch ausbleiben würde (meine Meinung).
 
ja so war es + puls auf 180 hatte eigentlich schon damit abgeschlossen. Aber evtl. hat man ein kurzes Zeitfenster indem man eine reserviert bekommt wenn man in den Zahlungsprozess geht könnt ich mir vorstellen.
Ich denke auch. Ich habe mir nämlich bei der Zahlung der 3080 ungewollt etwas Zeit gelassen, musste erst noch meinen Visa Pin erneuern.. Bestellung ging aber scheinbar durch, Auftragsbestätigung kam um Punkt 18:00 Uhr, obwohl die Amazonpay Zahlung noch in Bearbeitung ist.
 
so gefühlt 1 Minute. Die Meldung hier und im discord kam eher als auf der Nvidia Seite. Kam bequem durch obwohl ich mich sogar im Bestellprozess erst noch bei Paydirekt registrieren musste :ROFLMAO:
Von welchem Discord sprichst du?

Danke!
 
Ich bin tiefenentspannt, aber finde es unfassbar unnötig, wenn leute gezielt provozieren. Mehr hatte es mit obigem Kommentar nicht auf sich.
Für mich ists sowieso egal, meine 3080 ist seit dem 17.12 Drop eingebaut, aber es würde das allgemeine Klima etwas normalisieren, wenn solcher Quatsch ausbleiben würde (meine Meinung).
Hatte den Seitenhieb mit dem FE Drop nicht gelesen. Das war echt unnötig, holt die Mistgabeln wieder raus! :asthanos:
 
Für alle die wie ich noch suchen und nicht so viel Zeit am PC verbingen können bzw. eine Mobil-Lösung suchen:
PartAlert hat auch Telegram-Channels für die jeweiligen RTX-Modelle.
Die Links werden scheinbar zeitgleich (war heute zumindest so, was ich sehen kann) mit den Discord/Twitter-Links veröffentlicht und die FE-NBB-Links öffnen bei mir gleich in der NBB-App.

Vielleicht hilft's ja beim nächsten Mal und weiterhin allen Suchenden viel Glück! :-)
 
Ohne spamen zu wollen nochmal kurz meine Frage. Ging bei der ganzen Aufregung sicherlich hart unter :d
Mir würde ein leiser Build ziemlich gefallen. Daher denk ich wenn es nur danach geht ist die Trio besser, aber wenn die Unterschiede verschwindend gering sind würde ich es falls gleich nochmal welche reinkommen es nochmal versuchen.
Ist auch zuschauen, da ich null Ahnung hab wann die Karte von MM wieder reinkommt ^^
An OC erstmal nicht interessiert, aber vlt UV..
Merci für die Antwort schonmal. :)
Es kommt auch auf das Gehäuse an. Finde die FE sehr gut, da die heiße Luft an einer Stelle gezielt rausbefördert wird, statt aus allen Seiten hier und da. Wenn die FE gut mit dem Airflow des Gehäuses passt, hat man eine sehr gut Grafikkarte. Wenn der Airflow aber schlecht/falsch ist und dadurch die Lüfter voll aufdrehen, wird sie unerträglich laut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so gefühlt 1 Minute. Die Meldung hier und im discord kam eher als auf der Nvidia Seite. Kam bequem durch obwohl ich mich sogar im Bestellprozess erst noch bei Paydirekt registrieren musste :ROFLMAO:
Registrieren? Du meinst sicherlich anmelden/einloggen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh