[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ist nicht mehr grün. War grün aber ohne wirklich kaufbar zu sein, außer der Warenkorb Sache.
Also die 3080 Gaming OC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK also doch die 3070 ja die ist grün, ich hatte mich schon gewundert aber du hattest vorhin die 3080 gepostet.
 
Bei der 3080er Gigabyte tut sich leider gar nichts mehr. :(
War Anfangs grün, dann immer mal wieder hin und her gesprungen...mittlerweile leider dauerhaft grau.
 
Hab die gaming OC gerade Mal für 630 bestellt.. schien durchzugehen.. zumindest haben sie mein Geld. Hatte mir zur Überbrückung eigentlich ne 1080 gebraucht besorgt, aber da scheint die Lüftersteuerung im Arsch zu sein :/
 
Die ist schon einige Minuten drin wenn ich die Kommis richtig gesehen habe. Wäre hier vorsichtig, denke wer jetzt noch Bestellt kommt sicher nur auf die Liste der Vorbesteller.
Oder hat hier jemand via Distill Bot die Menge gesehen?
Die ist gerade erst auf Kaufen umgesprungen. Vorher war die zwar markiert, aber man konnte sie nicht in den Korb packen.
 
besser liste als leeres portmonnaie
 
Wisst ihr eigentlich von noch mehr 3080 Modellen die Saturn/Mediamarkt zwar führen, aber nicht auf der RTX Karten Übersichtsseite anzeigen?
Wie die Suprim X zum Beispiel, Gibts da noch mehr? Und kann man die auch auf die magischen grünen Punkte "per Hand" überwachen?
 
Falls die beiden bei Saturn schon länger verfügbar waren, sorry für den Post:

GIGABYTE GeForce RTX™ 3090 AORUS Master 24GB (GV-N3090AORUS M-24GD) (NVIDIA, Grafikkarte) - 1822.45€​



GIGABYTE GeForce RTX™ 3090 AORUS Xtreme 24GB (GV-N3090AORUS X-24GD) (NVIDIA, Grafikkarte) - 1947.32€​



Schon heftig die Summen. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh