[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst wenn welche "droppen" sollten. Vorher nirgends

Befürchte aber da passiert heut nicht mehr viel :)
 
D.h dann ganz normal in der 3080 Kategorie bei NBB?

/edit:
Ah danke! :)
Hat sich also nicht viel daran geändert
 
Irgendwie ist das posten von Bildern / Gifs die irgendwas zum Ausdruck bringen sollen zur Pest geworden. Oder geht das nur mir so ?
An deiner Signatur ist leicht zu erkennen dass du hier gerne ernste, erwachsene und pseudotiefgründige Unterhaltungen...in einem Hardware-Forum...führen möchtest. Wenn dich die Bildchen so stören, dann melde halt die Beiträge wie der Rentner der die Polizei ruft wenn Kids auf dem Spielplatz mit ihrem Ball spielen.

Ab und zu mal Beiträge mit einem Bildchen amüsant aufzuwerten schadet dem Thread sicher nicht. Als beruhig die Pumpe mal lieber.
 
An deiner Signatur ist leicht zu erkennen dass du hier gerne ernste, erwachsene und pseudotiefgründige Unterhaltungen...in einem Hardware-Forum...führen möchtest. Wenn dich die Bildchen so stören, dann melde halt die Beiträge wie der Rentner der die Polizei ruft wenn Kids auf dem Spielplatz mit ihrem Ball spielen.

Ab und zu mal Beiträge mit einem Bildchen amüsant aufzuwerten schadet dem Thread sicher nicht. Als beruhig die Pumpe mal lieber.
Gewöhn du dir mal lieber eine anständige Umgangsweise an. Du erinnerst stark an einen anderen der sich Anfang Dezember hier registriert hatte, ebenso aufgefallen ist und dann rausgeflogen ist. Und kurz darauf bist Du hier aufgetaucht.
Also lieber auch mal kleine Brötchen backen.
 
Gewöhn du dir mal lieber eine anständige Umgangsweise an. Du erinnerst stark an einen anderen der sich Anfang Dezember hier registriert hatte, ebenso aufgefallen ist und dann rausgeflogen ist. Und kurz darauf bist Du hier aufgetaucht.
Also lieber auch mal kleine Brötchen backen.

Eine unverhohlene Drohung, und dann auch noch vom Wüstenfuchs, also ich würde aufpassen :d
 
An deiner Signatur ist leicht zu erkennen dass du hier gerne ernste, erwachsene und pseudotiefgründige Unterhaltungen...in einem Hardware-Forum...führen möchtest. Wenn dich die Bildchen so stören, dann melde halt die Beiträge wie der Rentner der die Polizei ruft wenn Kids auf dem Spielplatz mit ihrem Ball spielen.

Ab und zu mal Beiträge mit einem Bildchen amüsant aufzuwerten schadet dem Thread sicher nicht. Als beruhig die Pumpe mal lieber.

sowas geht hier garnicht, solangsam wird die Anzahl der User die Dich melden zum Grund für die Mods zu handeln.
 
Gewöhn du dir mal lieber eine anständige Umgangsweise an. Du erinnerst stark an einen anderen der sich Anfang Dezember hier registriert hatte, ebenso aufgefallen ist und dann rausgeflogen ist. Und kurz darauf bist Du hier aufgetaucht.
Also lieber auch mal kleine Brötchen backen.
Was soll denn der Quatsch mit dem Zweitaccount ständig. Das kann ein Mod ja sicherlich ohne Probleme prüfen.
sowas geht hier garnicht, solangsam wird die Anzahl der User die Dich melden zum Grund für die Mods zu handeln.

Ja der totaler Kindergarten. Zum Glück agieren die verantwortlichen Leute hier ein wenig erwachsener und gehen nicht bei jedem Blödsinn auf die Palme.


Das ist genau das was man in so einem Thread hier braucht...ernste Meckerfritzen die sich über alles beschweren. Wirklich gute Arbeit.
 
Ist das nicht " Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits Laber Thread"!?

Bitte zurück zum Thema.
Danke!
 
Wir sind doch alles Grafikhur** oder Graka-Suchtis !

Nehmt euch nen Keks 🍪 und lasst uns weiter Verfügbarkeiten suchten und F5 heißlaufen lassen xD


@Paperman meine 1080Ti kommt dann auch in mein HTPC :)
is nur ein FullHD Beamer dran :)
 
Hat jemand zufällig eine 3060 Ti / 3070 Dual von Asus? Gerade der Kühler mit UV etc. würde mich interessieren.

Hab aus dem CB mal einen Lesertest gefunden aber sonst nicht viel. Bin noch am Überlegen ob ich die 50€ zur TUF OC in Kauf nehme oder nicht :d 650€ wäre so ziemlich meien Schmerzgrenze für eine 3070.
 
Geht mein Distill nicht oder gab es heute wirklich keinen einzigen 3060TI Drop bei MMS?
 
Brauchste auch nicht. Ich pack dich auf Ignore. Dann muss ich mir sowas nicht anschauen.

Denkt immer dran: Man könnte den Strom auch sinnvoll nutzen.
Wenn es jedem egal ist, kann ich nur hoffen das eure Kinder keine Kinder bekommen.
 
ich schaffe es nicht, mit distill die grauen/grünen Punkte zu überwachen. Bei mir "versteht" distill irgendwie nur textänderungen? Kann mir wer helfen?
ähm ich mache das auch nur über Textveränderungen vielleicht liegt da ja mein Problem :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dachte Mining lohnt in Deutschland eh nicht bei den Strompreisen. Finnland ist bestimmt gut zum Minen, billiger Geysir Strom :d
 
ähm ich mache das auch nur über Textveränderungen vielleicht liegt da ja mein Problem :)
das ding ist (glaube ich), dass die Punkte zuerst grün werden, und die texte auf den artikelseiten erst spaß ter nachziehen. Da ist es aber u.U. schon wieder zu spät.

Also ich habs auch noch nicht geschafft, distill "richtig" einzustellen :)
 
Brauchste auch nicht. Ich pack dich auf Ignore. Dann muss ich mir sowas nicht anschauen.

Denkt immer dran: Man könnte den Strom auch sinnvoll nutzen.
Wenn es jedem egal ist, kann ich nur hoffen das eure Kinder keine Kinder bekommen.
Ernsthaft? Du kannst auch Brettspiele spielen, statt den PC zum daddeln zu nutzen und damit wichtige Ressourcen zu verschwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh