[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam sind die Verkäufer alter Karten fast schlimmer wie die Scalper, GTX 1060 für 210€ gefälligst, bei uns hier im Marktplatz. :oops:

RX 580 für über 200 eUR habe ich doch da auch schon gesehen ... da werden nun die alten Krücken ausn Keller geholt und versucht noch ein paar Mark Gewinn einzufahren :d
 
Im letzten Boom wurde mir meine 290 Tri-X nahezu aus den Händen gerissen für einen für mich absurden Preis - wurde aber direkt wieder weiterverkauft für +100€.

Sollte ich noch eine Ampere finden, werde ich die händisch Leuten anbieten. Im Marktplatz kaufen immer die gleichen User alle auf die abgegeben werden... Das sind auch die gliechen Accs die alle Pascal etc. für normale Preise aufkaufen. Einer hat sicher schon knappe 10 GPUs in den letzten zwei Wochen aufgekauft.
 
Im letzten Boom wurde mir meine 290 Tri-X nahezu aus den Händen gerissen für einen für mich absurden Preis - wurde aber direkt wieder weiterverkauft für +100€.

Sollte ich noch eine Ampere finden, werde ich die händisch Leuten anbieten. Im Marktplatz kaufen immer die gleichen User alle auf die abgegeben werden... Das sind auch die gliechen Accs die alle Pascal etc. für normale Preise aufkaufen. Einer hat sicher schon knappe 10 GPUs in den letzten zwei Wochen aufgekauft.

Fängt der zufällig mit "h" an :d :d :fresse:
 
Im letzten Boom wurde mir meine 290 Tri-X nahezu aus den Händen gerissen für einen für mich absurden Preis - wurde aber direkt wieder weiterverkauft für +100€.

Sollte ich noch eine Ampere finden, werde ich die händisch Leuten anbieten. Im Marktplatz kaufen immer die gleichen User alle auf die abgegeben werden... Das sind auch die gliechen Accs die alle Pascal etc. für normale Preise aufkaufen. Einer hat sicher schon knappe 10 GPUs in den letzten zwei Wochen aufgekauft.

Das ist mir auch aufgefallen, da sind einige sehr, sehr aktiv für einen privaten Marktplatz wie unseren hier. Finde ich schade, da wird gesnipert und 1 Min nach dem Post sind Karten bereits weg.
 
In der Zeit in der hier der MMS Bot entwickelt wurde, hat wohl jemand anders einen Luxx Bot entwickelt. Aktuell steht oft der SK in der gleichen Minute in der der Ursprungspost erstellt wurde.

@Terr0rSandmann sind glaub sogar zwei Accs mit hxxxx
 
aber macht doch keinen sinn, wenn die neue verkaufen und die alten nicht mal ausgeliefert haben?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Abholung ab Freitag, 29.01.2021
Bestellung ist in Bearbeitung

mediamarkt
Das sieht doch vielversprechend aus.
Sicher, dass ihr von der selben Karte redet? Vielleicht 3070 vs 3080 oder sogar MM vs Saturn?
 
Leute ihr habt doch bei SATURN bestellt ODER ?
Gestern gab es die nur bei MediaMarkt falls ich mich nicht irre !!
ja, https://www.mediamarktsaturn.com/ ist aber der gleiche laden?! Könnte wetten das das Lager etc. alles das gleiche ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sieht doch vielversprechend aus.
Sicher, dass ihr von der selben Karte redet? Vielleicht 3070 vs 3080 oder sogar MM vs Saturn?
3070 supreme X MM
 
Schaut doch mal über den Tellerrand, dann wundert man sich auch nicht mehr über die Preise.
Sämtliche gekaufte 1060-2080ti, RX470-5700XT bis Anfang Dezember haben sich längst selbst bezahlt.
3060ti, 3070, 3080 sind im März durch. Da brauchts nicht mal den resellpreis am Ende.

Mit deutschem Goldstrom und Ethereum klappt das natürlich nicht ganz so schnell. :ROFLMAO:
 
habe den Wechsel von den 3070 karten auf die 3080 supreme gerade nicht mitbekommen. sorry :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh