[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das ist der asus bonus für die weise soße :fresse:

die läuft halt so nebenher mit. weißer luxus lack für 150 € für ein und diesselbe Karte (prestige halt)
 
Jetzt werden sie übermütig...
Und dennoch gibt's dumme die es für diese Preise kaufen..
Schau dir den MiningHype mal wieder an.. aber lass mal warum auch immer das ganze wieder fallen so wie es vor 3 Jahren war. Dann kannst die Karten für GANZ kleines Geld schießen.. 🤣☝
 
Hatte ja vor meine 3080 Aorus Xtreme gegen ne 3080 Strix OC zu tauschen.. aber glaube bei den Preisen und Verfügbarkeiten wird das nichts.. 🙈
 
Na auf jeden Fall...
Aber wer schickt denn derzeit, wenn er eine Karte ergattern konnte, die wieder wegen eines Kratzers zurück? Okay, klar - wenn man eine neue als Tausch direkt bekommt, falls verfügbar, dann schon...

Da würde ich ja eher dem Händler gegenüber Wertminderung geltend machen, dass man mir was zurückzahlt.

3060Ti für 740€ auch sofort weg... Meine Güte... :-( Das ist viiiiel zu viel
 
Aber wer schickt denn derzeit, wenn er eine Karte ergattern konnte, die wieder wegen eines Kratzers zurück? Okay, klar - wenn man eine neue als Tausch direkt bekommt, falls verfügbar, dann schon...

Da würde ich ja eher dem Händler gegenüber Wertminderung geltend machen, dass man mir was zurückzahlt.
Es geht hier eher um Retouren mit Gebrauchsspuren die als B-Ware verkauft werden und nicht unbedingt um erhaltene Karten mit Gebrauchsspuren die dann aufgrund dieser zurück geschickt wurden ;)
 
Kann man bei Partalert@Discord diese Zwischenseite abstellen die als erstes im Browser erscheint.
Wo steht „Buy now on Amazon.de“
 
NBB ist ja großzügig.
MSI 3090 Suprim X für 1999€
MSI 3090 Suprim X B Ware (Kratzer am Gehäuse) für 1959€

Danke NBB für eure Großzügigkeit. Toll. :-)
Ironie an.
 
Hatte als Übergang mal eine 100 EUR 1050-Ti gehabt. Nun kosten die ernsthaft 300 EUR neu? :eek:
Man hätte kurz vor dem Ampere Lunch einfach GPUs in jeglicher Preisklasse kaufen und horten müssen. Zu welchen Preisen die alten Schinken da derzeit rausgehen ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe echt, dass das niemand kauft
Das geht noch besser, pass auf Sandmann.

Tada

Ne 1050 als B-Ware für 700 Flocken :ROFLMAO: :stupid:
 
Kann man bei Partalert@Discord diese Zwischenseite abstellen die als erstes im Browser erscheint.
Wo steht „Buy now on Amazon.de“

Kannst dir nen Userscript für Tampermonkey/Controlfreak schreiben, dass die ASIN aus den Links holt und den Link dann entsprechend replaced.

Aber auch damit hat man vermutlich nicht viel bessere Chancen gegen die Amazon Autobuy Bots ^^
 
die läuft halt so nebenher mit. weißer luxus lack für 150 € für ein und diesselbe Karte (prestige halt)
150€? Schön wär's. Die normale Strix liegt bei sCaLpErNaTe doch auch bei 995€. Unabhängig vom Endpreis finde ich 40 - 50€ Aufpreis für die weiße Variante sogar OK. Lackieren ist teuer, Stückzahlen geringer, Pulverbeschichtung teuer, etc.
 
Nun gut - Lieferzeiten ab 14 Tagen für die Giga OC find ich noch im Rahmen...,man muß sich halt durchklicken und wie gesagt Gewerbelappen. Ist zumindest ne Chance.(y)
 
Kannst dir nen Userscript für Tampermonkey/Controlfreak schreiben, dass die ASIN aus den Links holt und den Link dann entsprechend replaced.

Aber auch damit hat man vermutlich nicht viel bessere Chancen gegen die Amazon Autobuy Bots ^^
Am besten liefs bei mir bisher mit deinen Tipps .. Danke nochmal :-)
 
Ne, wird ne einzelne Rücksendung sein
 
Ne, das war ne 3090. Die ich leider nicht bestellen konnte, weil ich (mal wieder) kurz gezögert habe.
 
war weg als ich den versand ausgewählt und auf kaufen geklickt hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh