[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dünn bei den 3060? hast du mal versucht ne 3080 unter 1200€ zu kriegen? nicht nur bei Meldung auf den Link klicken und sehen da ist was? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich halt erschreckt wie dünn seit 14 Tagen das angebot bei den 3060er ist , wie hattes es Igor und Nvidia doch mal prognostiziert, das die kleinen Karten in deutlich höheren Stückzahlen verfügbar sein sollten und es da nicht zu so großen Preisteigerungen kommen sollte...
Das war vor dem Mining hype
 
Hat hier schon jemand positive Neuigkeiten von der gestrigen Zotac 3080 Cyberport Bestellung?

Hab vorhin mal telefonisch nachgefragt, weil aktuell steht bei mir noch "Innerhalb 24h versandfertig" - schlechte Nachricht jedoch, die Karten sind bereits alle zugeteilt und weg. :cry:
 
Was mich halt erschreckt wie dünn seit 14 Tagen das angebot bei den 3060er ist , wie hattes es Igor und Nvidia doch mal prognostiziert, das die kleinen Karten in deutlich höheren Stückzahlen verfügbar sein sollten und es da nicht zu so großen Preisteigerungen kommen sollte...
Das Problem mit der 3060ti ist halt, dass sie für Miner sehr attraktiv ist. Gleiche Hashrate wie die 3070 und kostet weniger und ist glaub ich auch noch sparsamer.
Kann schon sein, dass die in China schon direkt an Miner geliefert worden sind und daher die höheren Stückzahlen hier gar nicht ankommen.
 
Das Problem mit der 3060ti ist halt, dass sie für Miner sehr attraktiv ist. Gleiche Hashrate wie die 3070 und kostet weniger und ist glaub ich auch noch sparsamer.
Kann schon sein, dass die in China schon direkt an Miner geliefert worden sind und daher die höheren Stückzahlen hier gar nicht ankommen.
Hör auf darüber zu reden :d
 
Ne - ich steh einfach nur nicht auf dumme Witze wenn sich Leute für eine Community engagieren. Sorry :)
Der Kollege ralle sieht das viel korrekter als du und nimmt das übrigens mit Humor auf. Ist auch kein dummer Witz. Also, einfach mal locker bleiben! Hast ja schon ganz steife Beine.
 
Ist ja wahnsinn hier. Hab gedacht, dass sich der Markt zunehmend entspannt, nachdem ich Anfang Dezember Glück mit ner 3080 hatte. Aber das ist ja viel schlimmer geworden. Gibts grad überhaupt noch <1k 3080er für nicht B-Ware?
Gerade mit den sch... Minern wirkt es grade so, als wenn sich die Lage tatsächlich erst in ein paar Monaten ein WENIG entspannt
 
739 für ne 3060...nein DAnke
 
Wenn es einen FE Drop gibt

Werden die dann hier nach F5 gelistet oder gibt es sonst eine noch nicht sichtbare Kategorie
 
Wenn es einen FE Drop gibt

Werden die dann hier nach F5 gelistet oder gibt es sonst eine noch nicht sichtbare Kategorie
Wird da soweit ich weiß nicht gelisted, sondern nur durch einen Link mit der Artikelnummer die du von der nvidia Seite bekommst, oder halt hier wenn es jemand postet.
 
Ja ich bin sowieso schon sehr geübt in NBB, MM, Saturn und Nvidia Refresh
 
Vor ein paar Tagen wurde geraten über die nVidia Seite zu gehen, aber wieso weiß ich nicht.
Keiner weiß, wie das genau läuft. Mal so, mal so. Mal gibt es einen Warteraum, mal nicht. Alles Glückssache, ob der Bot hier im Forum anspringt. Über die nVidia Seite würde ich als letztes gehen...
 
STRIX 3090 für viel Asche verfügbar
 
Solche Infos sind sinnlos
Wir haben glaube 600 Links zu Karten die preislich hier nichts zu suchen haben.

Anders gesagt: Forum brauche ich nicht um eine Karte zum doppelten Preis zu kaufen
Willkommen im Verfügbarkeits-Thread.
Kannst ja einen Ampere-Deal-Thread aufmachen. Der würde momentan aber eher vereinsamen. Ist ja leider so.
 
Vor ein paar Tagen wurde geraten über die nVidia Seite zu gehen, aber wieso weiß ich nicht.

Weil es auf Nvidia die Direktlinks gibt, die bis jetzt zu jedem drop erneuert wurden.

Es macht null Sinn auf Verdacht bei NBB oder Nvidia F5 zu spammen. Komplette Zeitverschwendung.

Habt Nvidia sowohl als auch nbb offen und wartet am besten auf die Meldung im PartAlert.
 
STRIX 3090 für viel Asche verfügbar
Nieeet

1612347216229.png
 

Anhänge

  • ghjtfgzhftut.PNG
    ghjtfgzhftut.PNG
    18 KB · Aufrufe: 161
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh