[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verpacken nur mit Zeugen und natürlich Foto davon. Ist Standard.
Dann muss der Zeuge auch noch gleich mit dir zur Post, weil kannst du ja sonst rausnehmen in der Zwischenzeit.
Ist alles nicht so einfach und generell privat verkaufen würde ich nur noch niedrig preisige Artikel oder bar bei Abholung
 
Dann muss der Zeuge auch noch gleich mit dir zur Post, weil kannst du ja sonst rausnehmen in der Zwischenzeit.
Ist alles nicht so einfach und generell privat verkaufen würde ich nur noch niedrig preisige Artikel oder bar bei Abholung
Funktioniert. Im Gegensatz dazu sind die meisten ebay Aktikel ohne Paypal gehackte Accounts oder vorsätzliche Betrueger.
Habe erst gestern wieder zwei über ebay gemeldet und dichtmachen lassen. Beides RTX3080 ohne Paypal und mit niedrigem sofortkauf-Preis. Beides Verkäufer, die im letzten Jahr nichts anders verkauft haben und beide haben mit lustigen Argumenten versucht zu erklären, warum sie kein PayPal akzeptieren.
 
@IronAge
Ich hab mal den Google Spreadsheet für uns angepasst

Fe Drops

kannst es ja durch das englische ersetzen wenn du magst

Und wenn jemand die Tabelle pflegen will kann sich melden
 
Eben, du doof!
 
Funktioniert. Im Gegensatz dazu sind die meisten ebay Aktikel ohne Paypal gehackte Accounts oder vorsätzliche Betrueger.
Habe erst gestern wieder zwei über ebay gemeldet und dichtmachen lassen. Beides RTX3080 ohne Paypal und mit niedrigem sofortkauf-Preis. Beides Verkäufer, die im letzten Jahr nichts anders verkauft haben und beide haben mit lustigen Argumenten versucht zu erklären, warum sie kein PayPal akzeptieren.
Während ich mir sicher bin, dass der Großteil ******** sind. Wenn jemand ehrliches seine Karte zum Selbstkostenpreis weitergeben möchte hat derjenige ja riesige Probleme dies zu tun, wenn dein billiges Angebot einfach reportet wird.
Da wird man ja regelrecht gezwungen zu scalpen, denn nicht jeder ist hier im Forum Marktplatz angemeldet.

Edit: Wieso ist das Wort Bet-rüger zensiert?
 
Hi guys,
The notification for availability always stops for me after a while and and I have to unsubscribe and resubscribe to the threads.
Any Idea why or how to solve it ?
sorry for posting in English but my German still very basic.
 
Hi guys,
The notification for availability always stops for me after a while and and I have to unsubscribe and resubscribe to the threads.
Any Idea why or how to solve it ?
sorry for posting in English but my German still very basic.

did you open the thread when you get a notification? you only get a new one, when you see the old
 
JoMM hat sich wieder gemeldet zur TUF 3080 leider verzögert sich es doch weiter als KW6 und man hat mir nen 45Euro Gutschein angeboten bin mal gespannt ob ich den bekomme... Hätte lieber die Karte
Gerade nochmal mit dem MM chat in Kontakt gewesen, die wissen gar nichts von einer anstehenden Lieferung, weder nächste Woche noch KW08...
 
Während ich mir sicher bin, dass der Großteil ******** sind. Wenn jemand ehrliches seine Karte zum Selbstkostenpreis weitergeben möchte hat derjenige ja riesige Probleme dies zu tun, wenn dein billiges Angebot einfach reportet wird.
Da wird man ja regelrecht gezwungen zu scalpen, denn nicht jeder ist hier im Forum Marktplatz angemeldet.

Edit: Wieso ist das Wort Bet-rüger zensiert?
Nö, Preis ist nur eines der Argumente. Fehlendes Paypal ein zweites und wenn ich dann per pm nachfrage, mehr biete und eine fadenscheinige Ausrede zu Paypal kommt, dann passt es irgendwann zusammen.
Ebay eben. Hier im Marktplatz ist das was anderes.
 
Nö, Preis ist nur eines der Argumente. Fehlendes Paypal ein zweites und wenn ich dann per pm nachfrage, mehr biete und eine fadenscheinige Ausrede zu Paypal kommt, dann passt es irgendwann zusammen.
Ebay eben. Hier im Marktplatz ist das was anderes.
Wer macht denn bitte Paypal Käuferschutz bei so einer teuren Grafikkarte? Würde ich persönlich nie anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh