[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
did you open the thread when you get a notification? you only get a new one, when you see the old
I open most of them,
if I discarded some notification I open them when I visit the forum.

P.S, I receive the notifications on my pc and my phone, could the problem be an unopened notification in my PC ?

edit: and right now I'm getting Error 1015 that I'm being limited, I think for doing this a lot.
 
Nö, Preis ist nur eines der Argumente. Fehlendes Paypal ein zweites und wenn ich dann per pm nachfrage, mehr biete und eine fadenscheinige Ausrede zu Paypal kommt, dann passt es irgendwann zusammen.
Ebay eben. Hier im Marktplatz ist das was anderes.
Sorry aber ich verkaufe auch mal was aber Paypal biete ich bei hohen Summern auch ungern an. Der Käufer muss nur angeben das das Paket leer angekommen ist und die Kohle ist erst mal weg.... Ist mir schon passiert. Also so toll ist paypal nun auch nicht....
 
Nö, Preis ist nur eines der Argumente. Fehlendes Paypal ein zweites und wenn ich dann per pm nachfrage, mehr biete und eine fadenscheinige Ausrede zu Paypal kommt, dann passt es irgendwann zusammen.
Ebay eben. Hier im Marktplatz ist das was anderes.
Naja, ich benutze auch kein PayPal mehr als Verkäufer, denn die haben mehrmals schon auf ******** gehört (Account gehackt, nichts angekommen, usw) und dadurch habe ich insgesamt über 2000 Euro verloren.
 
Sorry aber ich verkaufe auch mal was aber Paypal biete ich bei hohen Summern auch ungern an. Der Käufer muss nur angeben das das Paket leer angekommen ist und die Kohle ist erst mal weg.... Ist mir schon passiert. Also so toll ist paypal nun auch nicht....
Für den Käufer schon. Ich biete dem Verkäufer dafür ungefragt die Kostenübernahme von PP an, wenn ich ihn anschreibe (als Käufer).
Bei hohen Summen (wie z.B. die Grafikkarten) mache ich zudem immer einen Kaufvertrag (als Verkäufer). Wer da ablehnt ist eben raus. Alternativ biete ich Nachnahmeversand an.
 
I open most of them,
if I discarded some notification I open them when I visit the forum.

P.S, I receive the notifications on my pc and my phone, could the problem be an unopened notification in my PC ?

I use only the notification on the PC. You get only a new RTX 3070 notification if the thread is set to read. You didnt get new notifications if you have "bold letters" in the name of the thread

RX and Ryzen is not read, the other is set to read

when this is dosnt fix it, i cant help you anymore
 

Anhänge

  • 2021-02-05 13_22_05-(1) Verfügbarkeitshinweise _ Hardwareluxx.png
    2021-02-05 13_22_05-(1) Verfügbarkeitshinweise _ Hardwareluxx.png
    7 KB · Aufrufe: 57
Für den Käufer schon. Ich biete dem Verkäufer dafür ungefragt die Kostenübernahme von PP an, wenn ich ihn anschreibe (als Käufer).
Bei hohen Summen (wie z.B. die Grafikkarten) mache ich zudem immer einen Kaufvertrag (als Verkäufer). Wer da ablehnt ist eben raus.
Ja ok Kostenübernahme der Gebühren. Wollte dir grad zu deinem vorherigen Post schreiben, dass wenn mich jemand anschreibt und mehr Geld bietet, aber nur Paypal will, dann gehe ich genau so davon aus, dass der mich betrügen will.

Aber ja, als Käufer nur mit Paypal, als Verkäufer immer ohne Paypal. Und da haben wir das Problem :ROFLMAO:
 
Sorry aber ich verkaufe auch mal was aber Paypal biete ich bei hohen Summern auch ungern an. Der Käufer muss nur angeben das das Paket leer angekommen ist und die Kohle ist erst mal weg.... Ist mir schon passiert. Also so toll ist paypal nun auch nicht....
Es gehört auch immer eine gewisse Eigenkontrolle dazu. Was biete ich an...An wen verkaufe ich da gerade...was für Referenzen hat er.

Deswegen verkaufe ich bei Ebay immer mit einem etwas höheren Sofortkaufspreis damit ich mir bei Preisvorschlägen genau aussuchen kann an wen ich verkaufe.

Hatte genau 1x ein Problem mit Paypal, da hat ein Bieter mit einem Stern eine hochpreisige Kamera direkt gekauft ohne Vorschlag und wollte sie nach einer Woche zurückschicken. Natürlich irgendeinen Käse als Grund angegeben. Mit Paypal ist man wirklich des Käufers kleine Bitch. :fresse:

Deswegen am besten Kleinanzeigen und Abholung.
 
I use only the notification on the PC. You get only a new RTX 3070 notification if the thread is set to read. You didnt get new notifications if you have "bold letters" in the name of the thread

RX and Ryzen is not read, the other is set to read

when this is dosnt fix it, i cant help you anymore
Thanks.
I will check and see if this works.
 
Bei Saturn wird der Vorschlag, beim Kauf ein Captcha zu lösen um Bots zu blocken an die IT weitergegeben :fresse2:
 
könntest du mir auch schreiben würde dir trotzdem kein paypal anbieten..... als verkäufer bist du bei Paypal in der Nahrungskette ganz weit unten.... Überweisung oder Abholung feddisch aus
Wers mag.
Komisch ist nur, das alle meine Betr*ugsmeldungen auch bei ebay eine Kontosperrung nach sich ziehen. Irgendwas muss da also dran sein.....
 
Das wäre ja mal mega... dann musst du nur noch mega gut im captchas lösen werden :d
 
Das wäre ja mal mega... dann musst du nur noch mega gut im captchas lösen werden :d

 
Wers mag.
Komisch ist nur, das alle meine Betr*ugsmeldungen auch bei ebay eine Kontosperrung nach sich ziehen. Irgendwas muss da also dran sein.....
Junge junge junge...dieses pauschale gehampel und das alle Verkäufer ohne Paypal einfach ******** sind. Da kann man nur hoffen, dass du als ehrhafter Verkäufer mal so richtig über den Leisten gezogen wirst bei einem Paypal-Verkauf.
 
Heute gar kein miner der die 800 Euro 3070 Ventus von Nbb will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh