[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Vormittag, so gegen 10:30 Uhr, gabs wohl ein paar 3070 OC Strix. Habs immerhin geschafft eine Eingangsbestätigung zu erhalten^^
hehehe warte noch auf die 3090... mein Handy hat gestern den Geist aufgegeben und ich war den ganzen tag deswegen unterwegs...
 
Bestellung wird vorbereitet 😩😩😩😩
 
Ja das stimmt, geht mir genauso.
Eigentlich könnte ich mir selber wo hinbeißen das ich mich in diesen Strudel reinziehen lassen habe, bin eigentlich sonst nicht so unvernünftig und renne so ein Stück Technik wie ein Hund hinter den Knochen her :rolleyes2:

Das sagst Du nicht mehr wenn Du mal einen Knochen in den Pfoten hattest, die 3080 FE hat mich schon geflasht vom Design her.

Fürs Übertakten oder Benchen würde ich aber eine Strix klar vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HA HA, schön das sich gerade das Fenster vom Livechat von selbst öffnet bei NBB, jetzt brauche ich das auch nicht mehr :lol:
 
Sorry für Off-Topic aber WTF? :ROFLMAO:🤛
Hoffentlich läuft das besser als mit Team green

1604081124532.png
 
Das sagst Du nicht mehr wenn Du mal einen Knochen in den Pfoten hattest, die 3080 FE hatz mich schon geflasht vom Design her.

Fürs Übertakten oder Benchen würde ich aber eine Strix klar vorziehen.
Ich glaube die 3080 Founders oder eine Tuf würde ich schon nehmen, aber die 3080 FE ist nicht mehr drin, auch nicht als Vorbesteller, da ist der Preis eben auch einfach gut zur Leistung.
 
@IronAge
Was meinst du was die dich erst flasht wenn du die mal in der Hand hast, das ist ein ganz anderes Kaliber als was man bisher so gesehen hat 😍

Mfg.
 
Zahlung ist seitens Amazon nun durch. Jetzt warte ich noch auf die Versandbestätigung :-) schade das ups nicht feiertags liefert
 
Boa ey! Der Chat war ja mal um einiges hilfreicher :oops:

Die 3070 sollte durchgehen und meinen Bug mit der Kundennummer hat auch repariert. Der Typ am Telefon dagegen hätte mir am liebsten die Fresse poliert :fresse2:
 
Also Leute es ist so. Ihr dürft maximal eine RTX 3090 oder 3080 auf einen Namen bestellen. Alles andere wird storniert. Nur hätten die das mal da dran schreiben sollen und nicht mein Geld nehmen und erst hinterher mit dieser Nummer kommen.

Wenn ihr für Kollegen eine mitbestellt, geht das nicht einfach. Da müsst ihr mehrere Kundenkonten mit unterschiedlichen Namen für haben.
 
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.
Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung Nr. GVR14853XX.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen,

Mit freundlichen Grüßen
Ihr notebooksbilliger.de - Team
 
Wird schon werden, es scheint ja immer besser zu klappen. Immerhin gibt es jetzt bei NBB nen Ladebalken statt "Ups" :d
 
hoffentlich wird es nicht stoniert
 

Anhänge

  • asus.png
    asus.png
    33 KB · Aufrufe: 168
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh