[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette es dauert nich lange bis die ersten Verteidiger solcher Machenschaften hier auftauchen. Bin mal gespannt wie die das schönreden wollen.
Bei Geschäften gehören immer zwei dazu. Natürlich ist das dreist aber am Ende entscheidet der Verbraucher ob er diese Preise zahlt oder nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3070


 
3070


Annehmbare Preis für die zorac, bestellt als noch 3 verfügbar waren. Danke!
 
Auch Handesanfragen für Gamecodes gehören nicht hier her. Beitrag entfernt. 24h Threadsperre verhängt.
Mal abgesehen davon könnte es auch FSK18 gewesen sein... Aber Ich hab nix gesehen 🙈

Handelt bitte im MP. Macht euch nen Thread, verlinkt diesen in euer Sig. Handel hat hier nichts zu suchen! :wink:

Danke!

:btt2:

PS: MP Regeln sind in meiner Signatur verlinkt, könnt ihr nachlesen.
 
t
Meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer wird vorbereitet 😫. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich einen Asus Shop drop erwische.
Ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen, aber MediaMarkt und Saturn verkaufen mittlerweile auch Ware ohne diese auf Lager zu haben, habe schon 2 mal die Erfahrung gemacht, erst vor 3 Wochen habe ich ein sofort verfügbaren ROG Strix Monitor bestellt, der sollte 2 Tage später da sein, Pustekuchen, hab genau 3 Wochen drauf warten müssen..
Das gleiche hatte ich mit ein bequiet Netzteil, das hat sogar 5 Wochen gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer wird vorbereitet 😫. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich einen Asus Shop drop erwische.
Also meine kommt heute mit DHL, frag da noch mal nach
 
Bei der MediaMarkt / Saturn Truppe hier würde ich auf jeden Fall, mal bis heute Nachmittag warten und dann da anrufen. MM und Saturn haben ja nur noch ein gemeinsamen Online Handel. Am Freitag wurde mir gesagt, dass sie auf Grund des Freiertages am Samstag nichts versendet haben. Soll alles heute raus gehen.

LG
 
Guten Morgen Mädels,
habe von Computeruniverse für die am Freitag bestellte Trio 3080 folgendes bekommen heute um kurz nach 6:00 (also computergeneriert nehme ich an):
Kann ich mir was drauf einbilden dass die Karte dann heute auch rausgeht oder wie? Hat da jemand Erfahrungen was nach solcher Mail passiert bei CU?

Ware bereit zur Auslieferung - Rechnungsnummer: xxxx
Hallo xxx xxx,

Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben.
 
Wohl eher nicht. Um von Wucher zu sprechen müssen diverse Kriterien erfüllt sein und ob das bei den Grafikkarten so ist wage ich zu bezweifeln.
Da hast du recht, Wucher trifft da nicht zu. Es fehlt u.A. der "Wissensvorsprung" und die konkrete Notsituation.
Bei der MediaMarkt / Saturn Truppe hier würde ich auf jeden Fall, mal bis heute Nachmittag warten und dann da anrufen. MM und Saturn haben ja nur noch ein gemeinsamen Online Handel. Am Freitag wurde mir gesagt, dass sie auf Grund des Freiertages am Samstag nichts versendet haben. Soll alles heute raus gehen.

LG
Die Strix die bei mir endlich eintrudelt kommt von Saturn und ist laut Sendungsstatus im DHL Auto, denke gegen Mittag da.
 
Guten Morgen Mädels,
habe von Computeruniverse für die am Freitag bestellte Trio 3080 folgendes bekommen heute um kurz nach 6:00 (also computergeneriert nehme ich an):
Kann ich mir was drauf einbilden dass die Karte dann heute auch rausgeht oder wie? Hat da jemand Erfahrungen was nach solcher Mail passiert bei CU?

Ware bereit zur Auslieferung - Rechnungsnummer: xxxx
Hallo xxx xxx,

Ihre Bestellung geht nun in den Versand und wird dem Zustelldienst übergeben.
Ja die wird sicherlich heute versendet!
 
Oh ich hoffe die 3090 fe vom Freitag landet endlich mal bei Hermes, das Warten ist ja unerträglich :d

"NBB: Voraussichtlicher Liefertermin: 31.10.2020 bis 01.11.2020"

Vs.

"Hermes: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

:coffee2:
 
Oh ich hoffe die 3090 fe vom Freitag landet endlich mal bei Hermes, das Warten ist ja unerträglich :d

"NBB: Voraussichtlicher Liefertermin: 31.10.2020 bis 01.11.2020"

Vs.

"Hermes: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

:coffee2:
Haha, ich würde mir keine keine Gedanken machen das deine FE in den Versand über geht, ich würde eher schwitzend und zitternd zuhause sitzen sobald Hermes das Paket übernommen hat😂
 
Meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer wird vorbereitet 😫. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich einen Asus Shop drop erwische.
Sorry, dann siehts schlecht aus.

"In Bearbeitung: = Ware ist da und kommt irgendwann

"Wird vorbereitet" = Platzhalter, nix da.

Hab bei Saturn am 08.10. eine TUF 3080 bestellt. Status immer noch "wird vorbereitet".
 
Guten Morgen,

falls jemand noch eine RTX 3080 sucht, es gäbe da noch eine beim Media Markt in Köln zur Abholung. Es handelt sich dabei um eine Ventus. Der Preis ist 809€.
 
47x Storno bei Kasse3 bitte:
Graka-Überbestellung.png
 
Bei der MediaMarkt / Saturn Truppe hier würde ich auf jeden Fall, mal bis heute Nachmittag warten und dann da anrufen. MM und Saturn haben ja nur noch ein gemeinsamen Online Handel. Am Freitag wurde mir gesagt, dass sie auf Grund des Freiertages am Samstag nichts versendet haben. Soll alles heute raus gehen.

LG
Meine wurde noch am Freitag versandt, sollte dann erst Samstag kommen (nachmittags umgesprungen auf heute), aber ich glaube das wird heute nichts. Steht immer noch "wird zum Weitertransport vorbereitet" im Startpaketzentrum. :cautious:
 
Sorry, dann siehts schlecht aus.

"In Bearbeitung: = Ware ist da und kommt irgendwann

"Wird vorbereitet" = Platzhalter, nix da.

Hab bei Saturn am 08.10. eine TUF 3080 bestellt. Status immer noch "wird vorbereitet".
Ja das kannte ich schon. Ist auch nicht weiter schlimm hoffe wie gesagt auf einen Asus Shop drop.
 
Gerade von Computeruniverse innerhalb von 2 Stunden eine zweite Mail bekommen für die 3080 Trio: "Ihre Bestellung wurde verschickt" mit DHL Sendungsverfolgungsnummer. YAY! :banana::banana:
 
Haha, ich würde mir keine keine Gedanken machen das deine FE in den Versand über geht, ich würde eher schwitzend und zitternd zuhause sitzen sobald Hermes das Paket übernommen hat😂
Es geht bei uns, also der Zusteller legt das Paket wenn ich nicht da bin zumindest unter Dach - blick und wetter geschützt.

UPS vor die Haustüre mitten in den Regen :d
 
Haha, ich würde mir keine keine Gedanken machen das deine FE in den Versand über geht, ich würde eher schwitzend und zitternd zuhause sitzen sobald Hermes das Paket übernommen hat😂

Hermes meide ich wie die Pest.
Leider verschickt Amazon mittlerweile auch mit diesem Saftladen ohne das ich bei ner Bestellung da groß was machen kann.
IdR kommen die erst am zweiten oder dritten Tag nachdem das Paket das erste mal angeblich ins Zustellfahrzeug geladen wurde, mit der Info das am ersten und zweiten Tag an der Adresse niemand anzutreffen war, was natürlich nicht der Fall ist, die sind einfach nicht aufgetaucht.

Zumindest haben sie noch nie etwas "verloren"
 
Doch, hier:
Ich war zu spät :(...

Naja, bis Weihnachten rum rechne ich damit irgendwo eine zu bekommen, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte würde ich wohl erstmal die
Entwicklung um AMDs DLSS Technik abwarten, oder auf eine 3080ti/3070ti hoffen. Mal sehen wie sich die Verfügbarkeit der 3080 nach dem RDNA2
und dem Release der Konsolen entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass es dann ziemlich schnell besser aussieht.
 
Ich war zu spät :(...

Naja, bis Weihnachten rum rechne ich damit irgendwo eine zu bekommen, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte würde ich wohl erstmal die
Entwicklung um AMDs DLSS Technik abwarten, oder auf eine 3080ti/3070ti hoffen. Mal sehen wie sich die Verfügbarkeit der 3080 nach dem RDNA2
und dem Release der Konsolen entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass es dann ziemlich schnell besser aussieht.
Bis Weihnachten klappt das locker, wenn du nur eine Woche ein bisschen hier im Forum und mit Distill am Ball bleibst bekommst du auf jeden Fall ne Karte. Preis und Wunschmodell mal außen vor, das kann ggf. länger dauern.
 
Hermes meide ich wie die Pest.
Leider verschickt Amazon mittlerweile auch mit diesem Saftladen ohne das ich bei ner Bestellung da groß was machen kann.
IdR kommen die erst am zweiten oder dritten Tag nachdem das Paket das erste mal angeblich ins Zustellfahrzeug geladen wurde, mit der Info das am ersten und zweiten Tag an der Adresse niemand anzutreffen war, was natürlich nicht der Fall ist, die sind einfach nicht aufgetaucht.

Zumindest haben sie noch nie etwas "verloren"
Du kannst beim Amazon Kundenservice angeben das du Hermes als Zusteller nicht möchtest (Wichtig: Gründe , wie Unzuverlässig etc, angeben), wird dann in deinem KK hinterlegt. (bevor einer fragt, ich hab ne Zeit lang im Kundenservice bei Amazon gearbietet.)
 
Da hast du recht, Wucher trifft da nicht zu. Es fehlt u.A. der "Wissensvorsprung" und die konkrete Notsituation.

Die Strix die bei mir endlich eintrudelt kommt von Saturn und ist laut Sendungsstatus im DHL Auto, denke gegen Mittag da.
Ich hab voll Panik. Donnerstag bestellt, Freitag stand das die Sendung in meiner Reion angekommen is. Samstag leider Feiertag. Heute Morgen steht noch nix von wegen in Zustellfahrzeug geladen😢😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh