[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auftragsbestätigung kam schon am Freitag, Rechnung und Versandbestätigung heute.

Die Zahlung die bei der Kreditkarte nach dem Storno als Gutschrift vermerkt wurde, konnte angeblich nicht "gezogen" werden. Deshalb der Storno. Wenn etwas nicht gezogen werden kann. Dann geht die Bestellung mit TAN Eingabe nicht durch und wird auch nicht als Gutschrift vermerkt. Wenn nicht legitimiert werden konnte, steht im Kreditkartenkonto 0 Euro als Abbuchung (wird schnell gelöscht) und nicht nachher +1506 Euro.

Und außerdem ist die Paydirektbestellung mit Zahlung direkt vom gedeckten Bankkonto auch storniert worden.

Die labern eine scheiße. Den Stornogrund kannte der NBB Mitarbeiter nicht. Es war nur eine Vermutung anhand der Einträge zur Bestellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht: ein Großteil der Preise könnten zarte Naturen verstören.

3070:

3090:


3080:

Vielen Dank. Ich würde jedoch nicht mehr als einen dreistelligen Betrag für eine 3080 Zahlen. Das ist irgendwie meine Mentale Grenze die ich mir gesetzt habe.
 
Ich hoffe tatsächlich, dass Amazon keine Überbestellungen angenommen hat. Sollten wohl um die 120 Karten sein, die die bekommen sollen/haben??? Die EVGA Black würde auch wegen Bauraum bei mir gut passen, wäre also perfekt.
 
Ja klar wurde bloß nicht versendet ;)

91182013-0DFA-4E8A-9D07-4B6E06663629.jpeg
 
Das wird heute nichts mit der EVGA von Amazon.
Bin mal auf die Antwort von Amazon gespannt.
 
Das sind nur normale Lagerbestände die niemand kaufen mag.

Morgen kommen wieder neue Lieferungen.

Interessant ist eher, dass ein Teil der Läden keinen echten Warenbestand angibt und die anderen haben die Karten zum Teil versteckt. Man bekommt quasi nur eine Grafikkarte über persönlichen Kontakt am Telefon ;)
 
Man bekommt bei equippr immer noch ne 3080 für günstige 9999,00 € 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird heute nichts mit der EVGA von Amazon.
Bin mal auf die Antwort von Amazon gespannt.
Heute defintiv nichts, sonst wäre da schon etwas mit dem Lieferbalken passiert. Ich hab die support Aussage, dass keine Karten auf Lager waren.
 
ja hab ich gemacht, Karte ist grade bei arlt in Zustellung, also das Geld fix die Woche bei ihm und die neue Karte bei mir. Habe die Sendungsverfolgung und täglich mit dem Verkäufer in Kontakt. Ist ein guter Typ
Du hättest einfach deine TUF behalten sollen . Hättest schön zocken können jetzt wartest du auf ein Karten hin und her .
 
1604305583848.png


Falls die Karte morgen kommt, landet meine 3070 Strix OC für den EK (570 € inkl. Versand im MP ;)
 
Du hättest einfach deine TUF behalten sollen . Hättest schön zocken können jetzt wartest du auf ein Karten hin und her .
ja möglich, hätte ich gewusst wie scheisse die Kühlung die Strix ist und wie marginal der Unterschied 🙄 aber das haben wollen war einfach zu stark, das hab ich jetzt davon
 
Vorsicht: ein Großteil der Preise könnten zarte Naturen verstören.

849 für ne 3070 bei arlt 😂😂😂 was für eine miese abzocke

Ich sehe schon, die 630 für meine 3070 trio waren echt Glück, so schnell wird es die zu dem Kurs nicht mehr geben vsl.
 
Die XC3 ist nicht gut. Die EVGA FTW3 ist es schon nicht. Deren Kühler ist besser. Aber sie ist sehr laut. Für 730 Euro ist ein Verkauf möglich. EVGA Fans gibts genug.
Da liegst du falsch, mit Herstellerupdate deutlich besser geworden und für 739 € wohl fast nen must buy.
 
Anhang anzeigen 545073

Falls die Karte morgen kommt, landet meine 3070 Strix OC für den EK (570 € inkl. Versand im MP ;)

Du bist nett. Für 3080 Strix 100 Euro mehr bezahlt als im Eshop und keinerlei "Rachegelüste" :d.

Da liegst du falsch, mit Herstellerupdate deutlich besser geworden und für 739 € wohl fast nen must buy.

Über 300 Watt Leistungsaufnahme. Ein Dualslotkühler ist dafür viel zu knapp bemessen.
 
Die XC3 ist nicht gut. Die EVGA FTW3 ist es schon nicht. Deren Kühler ist besser. Aber sie ist sehr laut. Für 730 Euro ist ein Verkauf möglich. EVGA Fans gibts genug.
Mir Wurst wie laut die ist da ein Block drauf soll
 
Du bist nett. Für 3080 Strix 100 Euro mehr bezahlt als im Eshop und keinerlei "Rachegelüste" :d.

Doch doch..... Meine Aorus 3080 geht heute für 1100 € übern tisch ;) Naja, selbst 1200 € bezahlt...... :fresse:
 
NIce, ja dann hoffen wir mal dass die ankommt. Sonst würde ich die Karte auf jeden Fall nicht stornieren. Ist ein guter Preis
Bei mir hat die Stornierung schon Amazon selber übernommen :fresse2:
 
Naja, hätte bestimmt auch 1200 € bekommen für die Aorus..... Will mal nicht so sein.

Edit:

Also der Kühler der 3070 Strix ist bombe. Karte bleibt nach 2 Stunden F1 2020 knapp über 60 Grad im geschlossenen Gehäuse und boostet mit knapp 2 Ghz.
 
Nee, das ist "nur" die normale Master.....
 
Hat schon jemand was von Computer Universe bezüglich des 3080 TUF Drops vom Freitagmorgen gehört? Die MSI Trios, die parallel verfügbar waren, gehen ja schon fleißig auf die Reise. Die TUF war zwar nicht "auf Lager, sofort verfügbar" sondern "kurzfristig Verfügbar, 2-5 Tage", aber irgendwie fühlt sich das schon wieder nicht gut an. Die Amazon Pay Zahlung wurde seitens CU auch noch nicht abgerufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh