[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch noch ein Browser-Fenster auf einem meiner X Devices offen, in den Warenkorb legen wäre gegangen auch ohne F5 Spam.

Dumm nur wenn man vor lauter Browserfenster/Tabs das eine wichtige übersieht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auftragsbestätigung von NBB zur 3060 Ti FE bekommen.
Weiß nicht, ob ich sie behalten soll. Vielleicht pack ich sie hier in den MP.

7,79€ Versandkosten sind aber schon frech :-/
Warum kaufst Du sie dann erst anderen weg????🤷‍♂️
 
Irgendwie läuft es bei mir diese Woche sehr bescheiden mit meinen Bestellungen...
UPS sitzt seit knapp einer Woche auf meiner Noctua Bestellung
RAM Bestellung zur Abholung wurde dauerhaft verschoben obwohl lagernd
und jetzt alternate mit der 3080.....
Ich fühle mich ein bisschen gemobbt...
alternate.png
 
war das
Irgendwie läuft es bei mir diese Woche sehr bescheiden mit meinen Bestellungen...
UPS sitzt seit knapp einer Woche auf meiner Noctua Bestellung
RAM Bestellung zur Abholung wurde dauerhaft verschoben obwohl lagernd
und jetzt alternate mit der 3080.....
Ich fühle mich ein bisschen gemobbt...

Ist die 3080 die XC3?
 
Ist bei irgendwem die EVGA 3080 FTW3 Ultra, die vor 2 Tagen bei Alternate gedropt wurde, schon von DHL abgeholt worden (oder angekommen)? Bei mir steht immer noch elektronisch angekündigt...Ich weiß, dass DHL grade probleme hat wegen Blackfriday etc. wollte nur mal nachhören wie es beim Rest so aussieht.
Bei mir steht weiterhin, dass die Lieferung in der Logistikabteilung bearbeitet wird. Habe noch einmal angerufen, um spezifisch nachzufragen, ob ich eine "reale" Karte erworben habe und die Mitarbeiterin sagte, dass erst in der Logistik den Bestellungen (der Reihe nach) die Karten zugeordnet werden. Außerdem ist die Produktzahl klein, sodass es insgesamt eher schlecht aussieht. Nervig... :rolleyes2:
 
Kennt hier wer den Link von Alternate wo man als Gastkäufer seine Bestellung prüfen kann?
 
Ich habe mir bei Scalpernate eine EVGA RTX 3060Ti FTW3 Ultra für 549 € gekauft. Ist mir mittlerweile alles Latte ...
 
Bei mir steht weiterhin, dass die Lieferung in der Logistikabteilung bearbeitet wird. Habe noch einmal angerufen, um spezifisch nachzufragen, ob ich eine "reale" Karte erworben habe und die Mitarbeiterin sagte, dass erst in der Logistik den Bestellungen (der Reihe nach) die Karten zugeordnet werden. Außerdem ist die Produktzahl klein, sodass es insgesamt eher schlecht aussieht. Nervig... :rolleyes2:
Oh weh, das klingt schlecht, sorry. Meine hat schon ne Paketnummer, also geh ich mal davon aus, die liegt wenigstens schon verpackt rum und wartet auf Abholung.
 
  • Danke
Reaktionen: jhk
Vorgestern bei Cyberport ne 3080 für 900 gekooft, innerhalb von 24 std haben die sofort abgebucht aber Status von Karte hat sich nicht einmal geändert:ROFLMAO:
 
Hatte jemand zufällig dasselbe? Habe versucht heute die 3060ti fe bei Notebooks billiger zu bestellen jedoch ist die Bestellung vor dem letzten Schritt abgebrochen. Ich habe aber eine Amazon payments (verwendete Zahlungsart) Bestätigung bekommen. Meint ihr da passiert jetzt noch was oder wird sie dann einfach storniert? Von nbb selbst habe ich noch keine Mail bekommen.
 
Mir scheint langsam Alternate schlägt bei jedem Drop nochmal 50€ drauf :ROFLMAO:
 
Ist bei irgendwem die EVGA 3080 FTW3 Ultra, die vor 2 Tagen bei Alternate gedropt wurde, schon von DHL abgeholt worden (oder angekommen)? Bei mir steht immer noch elektronisch angekündigt...Ich weiß, dass DHL grade probleme hat wegen Blackfriday etc. wollte nur mal nachhören wie es beim Rest so aussieht.

Bei mir auch elektronisch angekündigt, kann das Paket nicht an die Packstation umleiten. :rolleyes2:
 
Die 3080 Verfügbarkeit ist schon viel besser als noch vor 2 Wochen, geduldet euch noch ein wenig.
 
Ich habe mir bei Scalpernate eine EVGA RTX 3060Ti FTW3 Ultra für 549 € gekauft. Ist mir mittlerweile alles Latte ...
Sehe da jetzt nicht das Problem. Es ist eine FTW die wahrscheinlich gute Leistung bringen wird und einen Step Up kann man ebenfalls beantragen. Auf die 3080 wirst du wenig Zuzahlung haben. Insofern passt das schon.
 
einfach eine strix oder andere wunschkarte bei alternate auf express bestellen

hat bei mir auch geklappt
wann hast du bestellt und wielange hat es gedauert ?

habe vor knapp 3 wochen die 3080 strix dort bestellt für 999€, express gab es nicht als option. da ist sie aber noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh