[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann das sein. Dieses Mal hab ich f5 gespammed und war eingelogged. Als sie verfügbar war, direkt bestellt. Das ganze hat nicht mal 20 Sekunden gedauert. Wie kann bei mir dann noch Bestellung wird vorbereitet stehen und bei anderen schon in Bearbeitung. Hab mit Paypal gezahlt...
 
Bei mir is auch noch "Bestellung wird vorbereitet". War mir aber fast klar. Kreditkartenzahlung ist mit nem Fehler abgebrochen und bei Paypal musste ich mich dann erst noch einloggen. Aber egal. Das Ding wird auf jeden Fall laufen gelassen, auch wenn sie erst im Januar/Februar kommt.
 
Hab die bei MediaMarkt leider verpasst 😥 Zumindest hab ich mal bei Conrad eine Asus TUF bestellt, dort steht nur "Lieferung sobald verfügbar" - wenn ich vorher eine woanders ergattere, storniere ich dann dort...
Bei Conrad wirst Du nie Ware erhalten! Die freuen sich über Deinen Kredit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    25,3 KB · Aufrufe: 82
Der ASUS Store selbst hat die Karte für 825€ verkauft gestern, da können sich die MM Käufer mit 856€ echt glücklich schätzen, habs leider um 20 Minuten verpasst.
Wieder ein Schuss in den Ofen, nun gut viele wurden hier damit abgefertigt, ging ja viel durch, mehr Chancen nächstes mal^^
Ich muss es nur positiv sehen.

Die 3070 Master für fast 800€ würde ich stornieren, lohnt sich nicht, für das Geld bekommst du bald ne 3080.
 
Wie kann das sein. Dieses Mal hab ich f5 gespammed und war eingelogged. Als sie verfügbar war, direkt bestellt. Das ganze hat nicht mal 20 Sekunden gedauert. Wie kann bei mir dann noch Bestellung wird vorbereitet stehen und bei anderen schon in Bearbeitung. Hab mit Paypal gezahlt...
Mir geht’s gleich wie dir. Jedoch haben es uns wahrscheinlich 1000 andere gleich getan und waren einfach noch schneller.
 
Das ja aber ist quasi gleich zur fe und die kostet 150 Euro weniger.....
du kannst nicht mehr nach der FE gehen. wer eine kriegt hat glück alle anderen zahlen 100-250 euro mehr. glaube das wird sich so schnell nicht ändern
 
LOL.
Ich guck grad die ganze Zeit auf die Karte auf der das kleine DHL-Männchen in meine Richtung fährt. Mit der Future-X Karte im Gepäck. Is locker noch 2 Straßen entfernt.
Klingelt es plötzlich an der Tür, ein DHL Lieferant drückt mir ein ASUS Paket in die Hand.
Whoa :oops:

Oha. Vlt kommt ja hier auch noch jemand.
 
Mir geht’s gleich wie dir. Jedoch haben es uns wahrscheinlich 1000 andere gleich getan und waren einfach noch schneller.
Wie gesagt, würde mich da weit aus dem Fenster lehnen und wetten, dass es nicht 59 Leute schneller als ich geschafft haben.

Wird wahrscheinlich wieder ausgelost wer eine bekommt. Echt ein Witz, wenn ich da keine bekommen sollte.
 
Um 13:31 kam bei mir die Bestätigungsmail und immer noch auf vorbereitet
dito, ich denk mal die 60 verfügbaren sind schon alle allokiert - grad wenn man hier ja schon so ~20 Leute hat die "in Bearbeitung" sind.
 
Und Leute die noch den Gutscheincode eingeben können waren trotzdem schneller? Beir mir steht noch immer in Vorbereitung. Denke da muss man sich keine Hoffnung mehr machen. Naja ein Versuch wars wert. Wird eben storniert.
 
Man muss sich ja nur mal die Zahlen der Betrachter des Bot-Threads anschauen. Die, welche hier schreiben sind ja auch nur ein Bruchteil derer, welche die Karten bestellen. Kann gut sein, dass auf die 60 Karten dann 300 Besteller kommen.
 
Und Leute die noch den Gutscheincode eingeben können waren trotzdem schneller?
Ja macht 0 Sinn. Ich war in Paypal und MediaMarkt eingeloggt. Hab 3 clicks oder so gebraucht und keine 20 Sekunden. Wie gesagt 59 Leute können dieses Mal nicht schneller gewesen sein. Letztens von mir aus aber dieses Mal hab ich gespammed wie ein Irrer und direkt abgeschlossen.
 
du kannst nicht mehr nach der FE gehen. wer eine kriegt hat glück alle anderen zahlen 100-250 euro mehr. glaube das wird sich so schnell nicht ändern
Zumal die TUF im speziellen einen der besten Kühler / Lüfter mitsich bringt.

Ich habe die 3080er Tests nichtmehr im Kopf, aber die TUF war ja sicher 10-15 °C kühler unter Last und das bei ca. der gleichen Lautstärke.
 
War das bei MediaMarkt nicht so, dass man, wenn man die Karte schon vorher im Warenkorb hatte, direkt bestellen konnte? Kann auch sein, dass die Hälfte oder noch mehr schon weg waren, bevor sie überhaupt verfügbar war.
 
Moin,

weiß jemand hier zufällig wann und wie man den Code für Black Ops bekommt, wenn man eine 3080 bei NBB bestellt hat ?

Liebe Grüße
 
Moin,

weiß jemand hier zufällig wann und wie man den Code für Black Ops bekommt, wenn man eine 3080 bei NBB bestellt hat ?

Liebe Grüße
in der regel 2 wochen später damit du den widerruf nicht misbrauchst
 
kann mir einer sagen ob die KFA2 3070 was taugt? Hab die einfach mal auf gut Glück gekauft gestern bei MM und die wurde heute tatsächlich verschickt. Dann muss ich wohl damit erstmal vorlieb nehmen, bis ich ne 3080 bekomme.
 
es ist quasi diesselbe karte nur das der kühler weiß ist. 240 euro für weise farbe. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann mir einer sagen ob die KFA2 3070 was taugt? Hab die einfach mal auf gut Glück gekauft gestern bei MM und die wurde heute tatsächlich verschickt. Dann muss ich wohl damit erstmal vorlieb nehmen, bis ich ne 3080 bekomme.
hau 0,9v rein und schau was geht. wenn die karte unter 65 bleibt und nicht oder fast nicht fiept würd ich sie behalten sofern man keine bestimmte karte aus optischne gründen sucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Gigabyte Aorus Master 3080 kam gestern auch an, geht aber wieder zurück zu Media Markt. Ich warte lieber auf ne Strix oder ne Surpreme zu einen vernünftigen Preis.

preis ist leider nicht vernnünftig xD
 
wenn man sich tests uns userberichte anhört ist die tuf ne nette karte. lüfter sind ja mehr oder weniger gleich. kühler vermutlich auch. prio 1 ist wenig fiepen. sonst kannste dir nen aufpreis für nen besseren kühler schenken :d
 
Hi! Erstmal Dankeschön an den Botersteller, hätte wohl vor 2022 nie eine bekommen.
Weiss jemand ob Media Markt eine Benachrichtigung versendet, falls es zur Überbestellung kam und man erst mit der nächsten Lieferung bedient wird? Die TUF von vorhin ist mit paypal bezahlt, Bestellung wird vorbereitet und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Ich würde auch bis zur nächsten Lieferung warten, da der Preis ja noch "human" ist im Gegensatz zu anderen Shops. Würde halt nur gerne wissen woran ich bin^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh