[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12.56.16-29.09.20.jpg


Es ist geschehen :bigok:

Und meine die ich per UPS Express bestellt habe ist immer noch nicht da. UPS scheint super zu sein in meiner Gegend. Viel Spaß dir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe ich nicht, pack aus das ding!

Nee, mir reicht ne 3080, mit dem Leistungszuwachs von einer RX580 kann ich nicht umgehen. Wenn ich einen Tauschpartner für ne 3080 FE finde bleibt sie nicht bei mir und daher erst einmal zu. Vielleicht ändere ich bis heute Abend meine Meinung, erstmal Adrenalin senken :LOL: Das Gewicht ist allerdings episch!
 
Nee, mir reicht ne 3080, mit dem Leistungszuwachs von einer RX580 kann ich nicht umgehen. Wenn ich einen Tauschpartner für ne 3080 FE finde bleibt sie nicht bei mir und daher erst einmal zu. Vielleicht ändere ich bis heute Abend meine Meinung, erstmal Adrenalin senken :LOL: Das Gewicht ist allerdings episch!
Wofür genau hast du das Teil nun bestellt? :d
 
@bibi99 danke für den Hinweis.
Kann den Step-Up nicht mehr empfehlen! :stupid:
 
Mal eine Frage zu den ZOTAC Stornierungen nachdem ich davon auch betroffen war: ich hätte trotzdem gerne eine Karte um 700€ - hat das Sinn da Amazon mal anzurufen? Mir relativ egal wann ich die dann krieg, aber der Preis wär einfach gut.
 
Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zu den Custom Varianten der 3070? Da geht der Spaß ja erst richtig los...
 
Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zu den Custom Varianten der 3070? Da geht der Spaß ja erst richtig los...

Hab zu mindest mal den Preis der Strix OC 3070 gesehen, glaub so 620-640 €, kratzt schon an eine 3080 von nvidia/zotac.
 
Hab zu mindest mal den Preis der Strix OC 3070 gesehen, glaub so 620-640 €, kratzt schon an eine 3080 von nvidia/zotac.
Aber noch nirgends gelistet, oder? Preislich is das ja n bisschen doll, wenn die 3080 erstmal verfügbar ist, dann gibts ja 700€ Versionen. Zotac, TUF...Founders(Gut, die kann man nicht kaufen)

Würd mich mal interessieren wie bei der Massenmarktkarte der Launch geplant ist, ob sie die Dinger auch Homöopathisch mit der Lotteriekanone durch die Gegend schießen wollen zwei Wochen vor AMD Präsentation, oder obs Knallen soll?
 
Mal eine Frage zu den ZOTAC Stornierungen nachdem ich davon auch betroffen war: ich hätte trotzdem gerne eine Karte um 700€ - hat das Sinn da Amazon mal anzurufen? Mir relativ egal wann ich die dann krieg, aber der Preis wär einfach gut.

Was versprichst du dir davon? Warte einfach paar Wochen, dann ist die Verfügbarkeit u der Preis auch allgemein besser.
 
MF liefert scheinbar fleissig. Von Caseking bekommt man irgendwie gar nix mit hier? Oder täuscht das?
 
MF liefert scheinbar fleissig. Von Caseking bekommt man irgendwie gar nix mit hier? Oder täuscht das?

Ja, MF macht das ordentlich, lassen sich das aber auch bezahlen.
Von Caseking hört man wenig, von CP noch weniger. 😞
 
Ja, MF macht das ordentlich, lassen sich das aber auch bezahlen.
Von Caseking hört man wenig, von CP noch weniger. 😞

MF ist in der Hinsicht immer top! Zum 2080 Ti Launch hatten sie immer die besten Preise und mehr Karten als alle anderen. Also bei Ampere ist da schon was gewaltig schief gelaufen, wenn MF kaum Karten hat und zu hohen Preisen verkaufen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh