[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nahe an der Grenze wohnt wie ich, dann kann man einen Shop auswählen zur Abholung. Nur leider braucht man wegen Corona einen negativen PCR-Test der nicht älter als 72 Stunden ist um einreisen zu können. Hatte schon eine im Warenkorb, aber der Aufwand war es mir dann doch nicht wert 😄
Ich engagiere einen Franzosen, der mir das Ding über den Grenzzaun wirft...
 
Wenn man nahe an der Grenze wohnt wie ich, dann kann man einen Shop auswählen zur Abholung. Nur leider braucht man wegen Corona einen negativen PCR-Test der nicht älter als 72 Stunden ist um einreisen zu können. Hatte schon eine im Warenkorb, aber der Aufwand war es mir dann doch nicht wert 😄
Die 50€ für den Test würde ich sowas von mitnehmen.... Wohne aber hinter Köln und hab eigentlich keinen Bock auf den Stress zwecks Garantie und so.....
 
Knapp 10 Minuten war die 3080 in FR verfügbar zum Bestellen...
Kann man sich jetzt aussuchen ob das für uns in DE jetzt gut ist, da vielleicht auf für uns mehr zur Verfügung stehen, oder eher schlecht ist, weil die ganzen Kapazitäten woanders hin gehen.
 
und dann stehst du da als Deutscher und versuchst denen in gebrochenem Französisch klar zu machen du willst ne FE abholen und die sagen einfach "nur für baguettes" ;)
Das ist meine geringste Sorge ich hätte das denen schon irgendwie klar gemacht was ich will 😂
 
1612187644108.png

Das ja auch geil
 
Ich frage mich gerade, ob es irgendwie verrückt ist, wenn man 10 Minuten lang immer wieder ne Grafikkarte in einem Shop in einem Land aus dem man nicht bestellen kann, in den Warenkorb legt und dabei ein gutes Gefühl hat... :unsure: :LOL:
 
Weis ja nicht wie es bei euch ist aber hier kriegt man teils für um die 700€ eine 3070 (genauso auch hier im Forum).
Die Lüftersteurerung spinnt im Idle sobald last auf CPU kommt und beim einfachen surfen da diese keine richtige Regelung hat.
Ganz anders die ebenfalls kompakte Zotac Twin Edge mit einer sehr guten Lüftersteuerung seitens des BIOS.

Die Freude kann also schnell getrübt sein und evtl. ist dann eine 2080 Super (hier im Marktplatz gerad bei 520€) da die bessere Lösung.
Die Karte ist einwandfrei und ebenfalls für den Preis den er bezahlt hat. Davon abgesehen ist das eine völlig persönliche Entscheidung und dennoch nimmst du es dir hier raus seinen Kauf so negativ zu kritisieren. Die Frage lautet...wieso? Was hast du davon einem User seine Freude nicht zu gönnen? Dass deine Beiträge zu 95% eine allgemeine Depri-Stimmung aufweisen ist mir und den anderen nicht entgangen aber sei doch so nett und vertreib deine miese Laune woanders.
Wir schauen einfach mal wie lang du im Forum ups ich mein natürlich in diesem Thread (woanders bist du ja nicht unterwegs) aktiv bleibst.
Selbst wenn es nur wenige Wochen sind, immerhin besser als hier seit Jahren rumzuhängen, 12.000 Beiträge anzusammeln und den Status als Miesepeter zu haben. Ernsthaft, was treibt dich hier überhaupt an den Leuten ihre Vorfreude zu ruinieren.
 
Die Karte ist einwandfrei und ebenfalls für den Preis den er bezahlt hat. Davon abgesehen ist das eine völlig persönliche Entscheidung und dennoch nimmst du es dir hier raus seinen Kauf so negativ zu kritisieren. Die Frage lautet...wieso? Was hast du davon einem User seine Freude nicht zu gönnen? Dass deine Beiträge zu 95% eine allgemeine Depri-Stimmung aufweisen ist mir und den anderen nicht entgangen aber sei doch so nett und vertreib deine miese Laune woanders.

Selbst wenn es nur wenige Wochen sind, immerhin besser als hier seit Jahren rumzuhängen, 12.000 Beiträge anzusammeln und den Status als Miesepeter zu haben. Ernsthaft, was treibt dich hier überhaupt an den Leuten ihre Vorfreude zu ruinieren.
Keine Argumente aufbringen, keine Test nichts aber sinnfrei Behauptungen aufstellen.
Im Gegensatz zu dir versuch ich dem Käufer vor einem Fehlkauf zu informieren -> Community Gedanken.
Übrigens würdest du alles lesen wüsstest du das ich nicht der Einzige bin der die Karte schlecht findet.

Also warum hilfst du den Usern nicht und gibts Ratschläge die auch nachprüfbar sind?
Merk aber schon wie du erneut vom Thema abdriften willst um das ins Offtopic zu schieben.
Welcome 2 Ignore list.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh