[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein poste alles was du findest. Solange da keine Gauner dahinterstecken kann jeder selber entscheiden wo, von wem und für wie viel er etwas kaufen möchte. Das ist ja auch der eigentliche Sinn des Threads hier.
eben, genau darum schmeiß ich die hier rein. die meisten hier sind ja mündige Menschen die eine GraKa suchen.
Und wie auch schon geschrieben kommt die immer wieder mal rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Federt auch bissi das OT ab ^^
 
Uff ne FTW3 Ultra für den Preis hätte ich evtl noch genommen...
Findet ihr die Warehouse deals mit nem Bot oder wie schnappt ihr die auf?
 
Alternate provitiert davon wenn weitere Grafikkartenpanik ausbricht und alle zu diesen ultra Preisen bei denen kaufen.
Also denen würde ich erst mal gar nichts glauben
Ah, du musst ein eingewaschener Mydealzer sein. Dann warte halt weiter.
Wird schon stimmen, was du glaubst und die Preise werden entgegen Alternates Aussage schon ziemlich bald sinken. Dann könnt ihr für unter der UVP die Karten kaufen.

Im ernst, das ist doch absehbar, dass es genau so kommen wird. Warum noch zweifeln? :rolleyes2:
 
Ah, du musst ein eingewaschener Mydealzer sein. Dann warte halt weiter.
Wird schon stimmen, was du glaubst und die Preise werden entgegen Alternates Aussage schon ziemlich bald sinken. Dann könnt ihr für unter der UVP die Karten kaufen.

Im ernst, das ist doch absehbar, dass es genau so kommen wird. Warum noch zweifeln? :rolleyes2:

Wo habe ich denn gesagt, dass die sinken? Erst lesen dann schreiben
 
Glaube die haben einen Satz vergessen, ich fix das mal für sie

...“deshalb freut es uns, die Preise um weitere 20% anheben und weiter scalpen zu können“
Wohl eher: "... deswegen müssen Sie mit möglichen Lieferengpässen und daraus resultierenden Preissteigerungen rechnen."
 
Gumo Distill sagt wieder das bei Saturn 3080 von Asus wieder verfügbar sein sollen? Fehler meinerseits durch Distill oder kann man hoffen?
 
Gumo Distill sagt wieder das bei Saturn 3080 von Asus wieder verfügbar sein sollen? Fehler meinerseits durch Distill oder kann man hoffen?
WIe soll das gehen wenn auf der Homepage net mal ein grüner Punkt oder irgendwelche anderen Anzeichen von Verfügbarkeit sein sollen ? ^^
 
Habt ihr Erfahrungen mit Future-X ? Die scheinen ja noch mehr zu übertreiben als Alternate - die ASUS 3090 STRIX White kam gerade bei denen für über 3000€ rein... :oops:
 
Mal ne Frage zum asus webshop ist da in den letzten 2-3 Wochen mal wieder was gedropped vorallem von der 3060er Varianten? ich habe da ewig nichts gesehen gehört oder wird das alles weggebottet?
 
Mal ne Frage zum asus webshop ist da in den letzten 2-3 Wochen mal wieder was gedropped vorallem von der 3060er Varianten? ich habe da ewig nichts gesehen gehört oder wird das alles weggebottet?
Da kam letzte Woche einiges rein - aber dort wird auch extrem gebotet wie es scheint...
 
Mal ne Frage zum asus webshop ist da in den letzten 2-3 Wochen mal wieder was gedropped vorallem von der 3060er Varianten? ich habe da ewig nichts gesehen gehört oder wird das alles weggebottet?
Kam regelmäßig was rein.
Jeweils letzte und vorletze Woche wobei sie zur Letzten die Preise schon wieder angezogen hatten.
Kriegen auch regelmäßig Lieferungen wie es scheint. Alle Karten die in den Backlog gingen sind innerhalb unter ner Woche ausgeliefert worden. Zumindest bei mir im Freundeskreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh