[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man trotzdem nicht schönreden.. :fresse:, aber es muss ja auch nur ihm gefallen.
Aber wusste gar nicht was das ist, dachte schon da hätte einer sein Fisheye ausgepackt.. 😂
Dennoch ist das ab jetzt wohl besser in einem der anderen zig Ampere Threads besser aufgehoben, mit Verfügbarkeit hat das ja nun nichts mehr zu tun denn dieser User ist ja bereits bedient. (y)

Mfg.
 
Will hier niemanden dissen . Er kann es ja bauen wie er möchte aber wenn ich es Hässlich finde darf ich das ja wohl sagen . Wenn einer etwas bei mir im PC hässlich findet und ich Bilder davon poste würde ich das auch gern wissen aber ob es mich dann stört NEIN
 
Hör auf zu dissen! Das ist eine der berühmten Kristallkugeln mit denen manche User hier die Zukunft voraus sehen!
Ja perfekt, dann kann er uns ja vielleicht verraten, wann wir alle hier unsere Päckchen aufmachen dürfen (und das hoffentlich nicht erst unterm Weihnachtsbaum) :xmas:
 
Ich glaub kaum das die diese Radikombi die 350 Watt und dann noch die CPU verdaut bekommen.
Aufjedenfall nicht "Silent".
 
Moin zusammen! Was glaubt ihr, wäre die 3080 für ein Intel 10600K nicht zu schnell? Ich hab einen wqhd 144hz Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Auflösung an.
 
Naja, kann ja sein, dass Amazon eine Zusage von Zotac über ein bestimmtes Kontingent hatte, aber die Karten noch nicht bei Amazon eingetroffen waren. Daher auch die Vorbestellung zum 18ten. Nur hat Amazon vergessen die Karte zu sperren nachdem das Kontingent aufgebraucht war.

Würde nur mal gerne wissen ob Zotac diese 16 Uhr Karten bereits geliefert hat

Also ich habe genau um 15:30 Uhr bestellt. Und ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht wirklich früher möglich war, da ich die ganze Zeit auf Amazon gesucht habe und erst 15:30 Uhr das Produkt, OHNE Produktbild, online ging. Aber auch ich habe noch nichts erhalten.
 

Kleiner vergleich 3080 vs. 2080 Super vs. 2080 ti @Stock

DLSS Feature Test:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die guten sind bei 16,6 - 17,5K graphic score.
 
Nee, nur nicht übertaktet.
 
Überall auch wieder angezogen die 3080 🙈 bekomm ich kei e 3090 zeitnahe und da passiert das selbe. Bleibt die 2080ti halt noch ein weilchen.
 
Ist jemand auch aufgefallen, dass die neuen Karten alle fast gleich aussehen?
 
bei Ebay gibts im Moment eine MSI RTX 3080 10GB GAMING X TRIO für 828€. Zahlung aber nur per Überweisung. Ist mir zuviel und zu heikel :)
 
bei Ebay gibts im Moment eine MSI RTX 3080 10GB GAMING X TRIO für 828€. Zahlung aber nur per Überweisung. Ist mir zuviel und zu heikel :)
Naja.. wenn man davon ausgeht, dass PayPal das Geld ewig sperrt. (Bei mir 350€ für die 2080 von Anfang September immernoch) kann ich es gut nachvollziehen. Hab sonst auch immer nur per Überweisung verkauft.
 
Naja.. wenn man davon ausgeht, dass PayPal das Geld ewig sperrt. (Bei mir 350€ für die 2080 von Anfang September immernoch) kann ich es gut nachvollziehen. Hab sonst auch immer nur per Überweisung verkauft.
Der Käufer muss auf PayPal bestätigen das er den Artikel erhalten hat, musste ich auch mal für einen Verkäufer machen. In der Regel sperrt PayPal kein Geld evtl. bei der oder den ersten Transaktionen.

@Topic: Mülheim wäre noch in Reichweite die Karte zu holen, aber leider zu wenige Infos wie Rechnung etc.
 
Der Käufer muss auf PayPal bestätigen das er den Artikel erhalten hat, musste ich auch mal für einen Verkäufer machen. In der Regel sperrt PayPal kein Geld evtl. bei der oder den ersten Transaktionen.

@Topic: Mülheim wäre noch in Reichweite die Karte zu holen, aber leider zu wenige Infos wie Rechnung etc.

Das Geld wird auch ohne zutun des Käufers frei. Wenn der Käufer allerdings den Empfang bestätigt, wird das Geld sofort frei, er verzichten damit aber auch auf seinen Käuferschutz.

Das wichtigste ist, dass der Verkäufer die Paketnummer umgehend in seinem Paypal Konto bei der entsprechenden Buchung hinterlegt...
 
Ja Paketnummer ist immernoch hinterlegt, interessiert aber PayPal nicht, Support reagiert auch nicht. Ja war die erste Größere Überweisung und der Käufer bekommt es nicht gebacken. Hatte vorher wesentlich mehr über Überweisung + eBay gemacht. Hat sich nie jemand dran gestört. :)
 
Bei mir hat sich der Verkäufer erst (verzweifelt) nach 6 Wochen gemeldet, hoffentlich dauert es nicht so ewig bei dir.
 


Man sind die Leute blöde, mit ihren "Scherzen". Wenn jemand einen Anwalt hat und das vor Gericht bringt, dann kann der dumme Verkäufer dem Käufer wirklich eine RTX 3080 bezahlen/liefern und muss die Kosten fürs Verfahren und den gegnerischen Anwalt (sowie seinen eigenen) tragen. Von dem Geld kann er ca. 3 - 4 RTX 3090 (oder mehr, je nach Länge der rechtlichen Auseinandersetzung) kaufen und das nur alleine fürs Verfahren :rolleyes2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Scherze, sondern Irreführung und somit ******.

EDIT: Warum wird "gurteB" (rückwärts lesen) hier verpixelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh