[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

20.000 Bestellungen bei Amazon reichen noch nicht für die Zotacproduktion (PC-Partner):


@el3c

01.10. :d. Cyberport hat immer schon sehr häufig falsche Termine genannt. Selbst wenn bei Cyberport lagernd steht stimmt das häufig nicht. Die beziehen sich teilweise auf Angaben beim Großhändler. Wenn die nicht stimmen, dann kommt trotzdem nichts.
 
Ich habe anhand Fotos nachgewiesen, dass ich nicht das bekommen habe, was ich (Nachweis durch screenshot der bestellbestätigung per Mail) bestellt hatte.

Oft sieht man es auch am Gewicht. Bollerwagen bestellt, es kam eine Luftpost per Brief. Sollte es dann zurück nach China schicken... Adresse war mit chinesischen Schriftzeichen... das Geld war auch Ruckzuck wieder da. Solche teure Hardware einfach nicht bei Ebay kaufen, höchstens Selbstabholer und gut.
 
was ist bei caseking der unterschied zwischen unbekannt und unbekann?

Unbenannt.PNG
 
Mal an die Leute die bei CK ne auf WaKü umgebaute 3080 bestellt haben, hat da schon einer seine fertige Karte erhalten? - Rein aus Interesse
 
Wenn man keinen Bock hat auf eine RTX 3080 zu warten, würde ich lieber morgen eine RTX 3090 kaufen. Kostet auch nicht viel mehr als die 3080er Scalperware.
 
Die 3090 ist was p/l angeht definitiv das schlechteste was man machen kann.
 
Angeblich soll die RTX 3090 im besten Fall auf 33 % Mehrleistung gegenüber einer 3080 FE kommen, im Timespy (normal) :d.
 
@DamnedFreak

Man gibt dem Zusteller einfach 100 Euro, dann ist die RTX 3080 ziemlich günstig ;).

Es ist bei solch seltenden GPUs sehr gut, dass von außen nicht ersichtlich ist was im Paket ist.

Ich hatte mal den Fall, da hat mir ein dummer Mensch auf Kleinanzeigen eine 1080 Ti Trio in OVP zugesendet :d. Die war zu dem Zeitpunkt neu ca. 1000 Euro wert. Zum Glück ist sie offensichtlich nicht geworfen worden, bei der dünnen Polsterung ein Wunder das kein Defekt vorlag.
 
Angeblich soll die RTX 3090 im besten Fall auf 33 % Mehrleistung gegenüber einer 3080 FE kommen, im Timespy (normal) :d.

Es sind wohl ca. 20% mehrleistung zur 3080 im Mittel. Das bei mehr als dem doppelten Preis. Aber gut, muss jeder selbst entscheiden.
 
Die erfolgreichen RTX 3080 Käufer können die RTX 3090 auf den Kaufpreis der RTX 3080 drücken ;). Von daher ziemlich günstig diese Karte. Jensens Weihnachtsgeschenk.

Die Leute, die die RTX 3080 mit den krüppeligen 10 GB behalten, werden sich noch wenn der Speicher voll ist hinten derbe reinbeißen. Dann wirds richtig teuer.
 
Bei Alternate hat sich heute morgen der Status meiner 699€ MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt

Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine email bekommen. :confused:
 
Moin zusammen! Habe gestern eine Gainward bei arlt bestellt und gleiche eine Anfrage geschickt, das ist die Antwort:

"leider können wir Ihnen aktuell nicht versprechen ob wir das Lieferdatum einhalten können.

Wir haben kein genaues Datum unserer Zulieferer wann eine neue Charge 3080er Karten bei uns eintreffen."

;(
 
Ich könnte echt heulen, vor 2 Wochen meine alte Graka zu einem guten preis verkauft und jetzt bekommt man keinen Ersatz.
Nächste Woche eine schwere OP vor mir mit 5 Wochen anschließenden Krankenstand und ich kann nicht zocken. :(
 
Bei Alternate hat sich heute morgen der Status meiner 699€ MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt

Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine email bekommen. :confused:
Ist normal. Die Versandmail kommt dann erst später. Hatte ich heut morgen mit einem bestellten Monitor auch.
 
Wird noch kommen. Warte ab.. Das Paket wird heute versendet



Bei Alternate hat sich heute morgen der Status meiner 699€ MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt

Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine email bekommen. :confused:
 
Bin mal gespannt ob ihr die 1099€ Gainward bei Conrad auch noch ausverkauft bekommt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh