[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war nur 3080 oder ?
 
Von meiner bestellten Strixx, die Gestern hätte geliefert werden sollen, noch nichts zu hören, aber Hauptsache wieder Strixx raushauen. :/
Ich hoffe mal gibt keine Stornoparty.
 
Ja, weg. Wie teuer waren sie? Hatte nur die Tufs und die Trio auf dem Merkzettel :cry:

Hab ich auch! Die Strixx ist mir einfach zu teuer. Die 3080 ist so arg auf Kante genäht, das die Karten alle mehr oder weniger OC bieten.
 
Bei meiner bestellten TUF von Mittwoch tut sich auch nichts mehr :fresse2:
 
Bin wieder nur zum 2. Schritt gekommen mit dem Bestellen, weil ich noch die Adressdaten eintragen musste. Beim Bezahlen Button ging dann nix mehr.

Bei der nächsten Karte sollte dann alles hinterlegt sein was das angeht :asthanos:
 
Bin wieder nur zum 2. Schritt gekommen mit dem Bestellen, weil ich noch die Adressdaten eintragen musste. Beim Bezahlen Button ging dann nix mehr.

Bei der nächsten Karte sollte dann alles hinterlegt sein was das angeht :asthanos:

Oder schneller tippen ;)
 
Man hört das Adrenalin rauschen und den Herzschlag bis hier :d

Edit: der erste Drop von MM seit Mittwoch, oder?
 
Hallo miteinander,

ich "geiere" hier schon einige Zeit als Gast mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Fühlt sich besser an.

Zur Zeit baue ich ein neues System auf, da mein derzeitiges noch vollständig aus dem Jahre 2014 stammt.

Alle Teile mittlerweile zusammen, bis auf die Grafikkarte.

Irgendwie bin ich zu langsam ...

Gruß

Running Nightmare
 
Oha, wäre mir zu teuer. Meine Grenzen sind 900 bei Trio und Strix oder 850 bei der Tuf. CP Bestellung 795 Tuf und 840 Strix ist noch offen, habe mit Rechnung bestellt.
 
Hallo miteinander,

ich "geiere" hier schon einige Zeit als Gast mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Fühlt sich besser an.

Zur Zeit baue ich ein neues System auf, da mein derzeitiges noch vollständig aus dem Jahre 2014 stammt.

Alle Teile mittlerweile zusammen, bis auf die Grafikkarte.

Irgendwie bin ich zu langsam ...

Gruß

Running Nightmare

Mir gehts ganz genauso. Seit 2011 mein erster neuer Selbstbau. Habe alles vom Feinsten aber gar keine Graka.
 
Naja NV sagt ja aber, sie wollen die FE "auf anderem Wege" verkaufen. Zufällig ist die FE als Artikel ja auf Amazon schon zu sehen... vielleicht steht die FE somit bald dort "im Regal"

das ist vermutlich einfach nur ein Platzhalter um suchende dann mit Werbung auf andere verfügbare Produkte hinzuweisen.
die FE ist bei Amazon bereits seit 1.10 gelistet, da war das mit Nvidia noch gar nicht bekannt gegeben.
 
Ok Fe über Amazon auch mit Prime same day delivery? ;)
 
Bezahlt ihr bei Saturn und MM mit Kreditkarte oder bei Abholung? Was ist da besser ?
 
Guten morgen :sneaky:
Bin zu faul die ca. 200 verpassten Seiten zu lesen.
Wurden Strix OC von Alternate schon ausgeliefert?
 


geil, was sich hier News gestrickt werden
 
Was ist bloß mit den Zotacs los. Es kommt einfach kaum was rein. Mal die oc Variante der 3080 aber sonst?!
Man wartet jetzt knapp einen Monat...

Bestellt bei Alternate am launch day um 15:41...
 
950 Euro für ne Strix ist schon abartig. Aber Glückwunsch an die die sie gekauft haben.
 
geil, was sich hier News gestrickt werden

kann man schon so schreiben, man kann seit der Meldung von Nvidia tatsächlich auch überhaupt keine Karten mehr kaufen, weder 30er Serie noch ältere Serien.

stimmt also schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 3090 Ventus für über 1900€ auf NBB ist jetzt auch endlich wieder ausverkauft... hat ja lange gedauert
 
Mach dir nix draus, merk es dir. Ich bin Jahrelanger Alternate Kunde und werde nach meiner 3090, wenn ich sie den erhalte (24.09. 15:05), nie wieder dort bestellen. Locker dort schon über 15.000-25.000 Umsatz liegen gelassen (nicht nur privat). Zusätzlich ganz viele Kunden empfohlen. Jetzt sind die bei 1755€ nicht mal Auskunftsfreudig.
Es sind die von denen ich es nicht erwartet hätte, die sich aktuell Fair verhalten, MM/Saturn/MF. Die Preise moderat angezogen im Vergleich und nur wenn lieferbar bestellbar. Natürlich passiert es auch bei denen das 2 bestellen und eine leer ausgeht, das ist aber technisch bedingt.
Der Rest kassiert brav ab, bevorzugt Kunden in Stores und freut sich über das tolle Umlaufvermögen. Wenn Alternate nicht liefen kann, sollten sie doch mal langsam die Vorbestellungen abschalten, statt munter immer weiter Bestellungen annehmen, zu Wucherpreisen. Das Verhalten müsste man schon mit Rechtsmitteln prüfen lassen...

Naja letztendlcih will ich nur sagen, du bist nicht allein!

So ein Verhalten ist nicht hinnehmbar und mMn ****** am Kunden. Wenn sie ihre eigenen Shops nicht im Griff haben, ok. Aber die bei Ebay anzubieten, sofort lieferbar, ist es ******.
Cyberpott ist damit für mich geschäftlich, wie privat gestorben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh