Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie gibts ziemlich wenig e4300er hier im forum, hoffe mal am 22.4 nach der Preissenkung kommen da noch einige hinzu
Hi Leute, hab in diesem Thread ne PC-Zusammenstellung gepostet mit nem E4300! Jedoch wird mir von den meisten zu einem E6300 geraten! Will den E4300 aber "nur" auf 2,6GHz übertakten. Was sagen die E4300er Kenner hier?
Gibt es schon Erkenntnisse zur Übertaktbarkeit in Beziehung zum Produktionsdatum der CPU? Vielfach wir berichtet, dass CPUs neueren Datums schlechter zu übertakten seien als ältere CPUs. Ist diese Aussage schon bestätigt?
Meine CPU -> Stepping Q635A081 ; packed 22.12.2006 ; OC sehr gut
Wer hat die neuste CPU? Was kann sie leisten?
Meine CPU -> Stepping Q635A081 ; packed 22.12.2006 ; OC sehr gut
selfquote, 4 posts weiter oben Bin mit meinem e4300 recht zufrieden und möchte nicht den Versuchshasen für Andere spielen.
Schön dasss du dich meldest. Wenn ich nach dem Stepping deiner CPU gehe, sieht es so aus, als wäre diese recht neu?! Sehe ich das richtig?
Wann hast du diese gekauft und was steht auf der Verpackung fürn Datum? Kannst du meine obrigen Vermutungen bestätigen (neuer = etwas mehr Vcore?)?