Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Mistkerl
Hab den selben Speicher wie du G Skill 2x1024 DDRII800 4-4-4-12 (PK). Was ich nicht verstehe, dass auf der HP des Herstellers 2.0V-2,1V steht und bei mir auf dem Aufkleber am Heatspreader steht 1,9V-2,0V.
Laut CPU-Z gehen die Timings bei 266Mhz 4-4-4-12 und bei 400 5-5-5-15. Ich dachte die Speicher bringen bei 400Mhzx2 die 4-4-4-12 Timings? Auf was bin ich da wieder reingefallen?
Heute Abend übertakte ich mal mein Sys... bin ja gespannt wo mir wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird
Na ja, bei einer eingestellten Priorität von "1" bei Orthos, kein Wunder . . .
Nimm lieber 2 xPrime, weise jeder Anwendung einen Kern zu (Taskmanager) und lass mal laufen.
Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln. Nur hatte ich schon erlebt, dass Orthos 2h durchlief und Prime gerade mal einige Sekunden . Es ist dann ganz schön ärgerlich, wenn das ganze Optimieren auf falscher Basis geschieht.Aber ich mache natürlich gerne noch einen Screen mit 2*Prime, wenn es der Herr wünscht.
Hallo
So habe den PC zusammengebaut, leider habe ich festgestellt, dass ich beim board beschissen wurde. Ich habe die Revision 3.3 vom DS3P bestellt doch der vv-computer haben mir die revision 2.0 geschickt. Tut das dem ocen einen abbruch oder nicht? Soll ich es umtauschen oder behalten?
Jo CPU läuft mit 3,2 Ghz... Weis jemand ob das Asus P5W DH-Deluxe die Temps automatisch digital ausliest weil ich keine Einstellung im Bios gefunden hab?! Klar richt ich aus Mfg T!tr0
Edit: Ne ich mach immer Custom und dann Run FFT's... aber ich kann auch gern den Blend Test machen wenn es dich zufrieden stellt xD