Zygi
Enthusiast
hee blade04 versuch doch MCH 1.5-1.65 anzuheben und FSB 1.4 ICH Auto
wie sieht aus PCI-Express frequence soll 100 stehen und PCI-Clock Syn 33.33
wie sieht aus PCI-Express frequence soll 100 stehen und PCI-Clock Syn 33.33
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QFlash kannst du starten, wenn dein Rechner bootet (Option). Habs aber selbst noch nicht probiert, vom Stick zu flashen, aber denke eher, dass du nicht die exe brauchst, sondern die entpackten Daten.Aber was genau isn QFlash?^^
was genau ist dann @BIOS?
Hinzugefügter Post:
ok, dann entpacke ich das mal
ok, ich probiers jetzt einfach mal mit QFlash mein BIOS zu flashen
Wünscht mir Glück
hi
scythe infinity mit der Coollaboratory Liquid Pro.
Habe gerade nochmal getestet selbst mit 1,5V@8*450 (und testweise 1,7V auf der nb, um auszuschließen, dass die NB limitiert) läuft prime gerade mal 10min.
Also doch keine spitzen CPU...naja teste noch bissl um die 3400.
Nochmal ne Frage, wenn ich den RAM bei 460 Mhz teste (mit Teiler 2:3 --> niedriger CPU FSB) und das läuft nicht stabil, bringt es da was die vmch zu erhöhen...sprich verhält sich der RAMtakt zur NB wie die CPU zur NB?
Gruß
hyper_ghost
Hab auch gerade auf das neue F11 geflashed. Im Post Screen einfach "END" drücken und schon gehts los. Floppy oder USB Stick auswählen... Bios auswählen und zack fertig. ESC >> Enter und er macht nen Neustart. Habs im Handbuch nachgelesen
wie kannst du da Floppy oder USB-Stick auswählen?
Bei mir steht da nur Drive 0 und Drive 1 (kann auch sein dass es Drive 1 und Drive 2 war) aber auswählen konnte ich da nix
edit: achso was ich ncoh fragen wollte, was hat es denn mit dem PCIe bug auf sich?
Mir is nämlich noch gar nix aufgefallen.
wie kannst du da Floppy oder USB-Stick auswählen?
Bei mir steht da nur Drive 0 und Drive 1 (kann auch sein dass es Drive 1 und Drive 2 war) aber auswählen konnte ich da nix
edit: achso was ich ncoh fragen wollte, was hat es denn mit dem PCIe bug auf sich?
Mir is nämlich noch gar nix aufgefallen.
edit: ok, also ich bin jetzt ins BIOS gekommen und konnte schonmal mein MP3 Player auswählen, jedoch wenn ich dann auf Floppy B drück, dann "öffne" ich ja den Stick, aber dann kommt an der linken Seite nur "..." und rechts steht dann <DIR>
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann? Hab die Datei mal entpackt und dann aufn stick und auch mal nicht entpackt, also "verpackt"^^ aufn Stick, ging aber leider beides net
L702C553 / 3504 MHZ / 1,48 Volt / Wakü / 53 Grad / Asus P5B Deluxe / Smokey1337
Entpackt ins root deines Sticks ,...ääh MP3-Players legen.
Solltest du dir die Ordner deines MP3-Players überhaupt nicht ansehen können läuft was schief.
Manche MP3-Player haben doch noch einen versteckten Bereich, evtl. ist das bei deinem auch so und von daher möglicherweise untauglich zum Flashen