dearExcellence
Enthusiast
Aso, und welches ist besser zum OC !??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Freaks ...
Habe mich mal wieder anstecken lassen vom E6420 Fieber habe mir vorhin schnell einen Boxed Besorgt bei mir um die Ecke mit nem Stepping A5 ?? Er hatte auch C2 aber dachte nimm mal A5 und was soll ich sagen Treffer....
Er macht mit 1,45 vcore 3600MHZ und mit 1,5vcore 3700 Teste gerade mit 1,55vcore 3800 Mhz....
Hänge mal nen Screen mit Prime usw an
Verdammt Kühl bleibt er im gegensatz zu meinem E6400@3600@1,47vcore...
mfg Ox
Auf deinem Screenshot ist die CPU bereits bei 3,6GHz 48° C warm. Wie bekommst du denn die 44°C unter Last in deiner Signatur bei 3,7GHz her
Btw: wo wohnst denn du in Wtal?
@Littlehonk das ist aber schon Primstable oder ?
Update Dark Ice
Mit 3,860 GHZ bei 1,60 Volt komm ich auch ins Windows und kann Superpi laufen lassen.
Prime dagegen bricht bei allem über 3,6 GHZ sofort ab !
Daher würde mich das wundern und ich würde gern nen Screen davon sehen bevor ich es in die Liste eintrage !
MFg XFX-XXX
Nee, glaube dir schon . Aber ich wäre schnell bei dir . . .Ich wohne in Elberfeld warum .? Kannst auch vorbei schauen und dich selber überzeugen muhaaaaaaa.....
Hallo,
hier hast du einen Screen...
@Littlehonk, da nn gib bitte wie gefordert die ganzen Daten in einer Zeile genau an und ich trage Ihn ein.
MFG XFX-XXX
hi sag mal wieviel Vcore du im Bios eingetsellt hast , und hattest du wirklich 1,59 real vcore ??
E6420 @ 3250MHz - L652B308 - 04/13/07 - Scythe Mine Rev. B - VCore 1,35000V - CPU 40°C - Asus P5N-E SLI
also mehr wie 3,2ghz will er nicht machen ... ... obwohl ich spitzen temps hab!
irgendwie hab ich aber das gefühl das mein board zumacht, was für einen p5b deluxe eigentlich auch eher unwahrscheinlich ist ...