Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, das is ja echt mal mies! vllt kannste die cpu ja bei ebay verhökern und dir für das geld ne neue holen ...
Ich habe 2 L709A554 hier, die beinahe identisch laufen. 3200 MHz laufen nicht mit 1,375V, da die Teile extrem heiß werden. Jetzt fahre ich 3000 MHz mit 1,35V und knapp unter 60°C mit einem Infinity, also nicht gerade der Brüller, aber es reicht mir. 375 FSB und Speicher 5:6, also 450 MHz sind für mich ok.
@c00LhaNd
Hast du deinen dann doch nicht mehr poliert?
hm, also mit 1,35V und nem Infinity drauf is das eindeutig zu warm!
denke mal du hast auch solche mistdinger mit krummen HS erwischt....
meiner wird mit dem coolermaster gemin 2 und 1,440V max. 62°C und der infinity und der gemin 2 nehmen sich von den temps her nich sehr viel!
nein poliert habe ich den dann nich, weil iwie hatte unser baumarkt hier nur max. 600er schleifpapier, aber ich bracuhte halt 400er,600er,800er und 1200er
naja, am gleichen tag hab ich den vertickt,..
zwar noch nich ganz, er werkelt noch bei m ir im pc, aber den sein zeug kommt eh erst mit meiner cpu, von daher
aber iwie wie nen zeichen... xD kein schleifpapier und ich bekomme ihn am gleichen tag los ^^
wenn der andere auch so mies geht, wird dann aber sicherlich poliert
mal schauen was da auf mich zukommt ^^
mfg