Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem HGP Turboumbau für den MX-5?
Wenn ich mir tatsächlich einen MX-5 als nächstes kaufen sollte, wäre das ja mal eine feine Bastelgeschichte
geile Nummer! da komm ich vorbei und will ne Runde mitfahren
HGP rulez....coole Kits die die bauen.
Beim MX5 soll es 240 PS in der letzten Ausbaustufe bringen.
und es ist auch sehr günstig.
beim R32 dagegen muss man richtig blechen
geht da glaube ich ab
15.000€ los und endet mit dem ganzen Pogramm bei weit über
40.000€....
wenn nicht sogar mehr....
aber dafür hat die Karre dann richtig Dampf
Wenn man bedenkt das der R32 neu, "nackich" schon 36.000 mit DSG kostet.
mit bisschen VW Individual Austattung und noch ein wenig mehr sind wir bei schönen 45.000 (wir wollen ja nicht wie die letzte Schweine in der Karre hausen!)
dann die Endstufe von harmlosen 40.000€ drauf...
da ergibt sich ne hässliche Endsumme
von fast 80.000 €.
Mit der Leistung für den Preis stellt der HGP fast alle in den Schatten.
Und wenn dann noch eine spezielle Autobahnspur für schnelle Autos gebaut wird kann man den Wagen vielleicht irgendwann mal nutzen.
so mal AT:
war gestern beim VW Dealer.
R36 zur Probefahrt ausgeführt. Der macht Laune
Wer will RS4 Avant oder AMG Kombi wenn es auch preiswerter und genauso geil geht.
gut gut der RS4 hat mal ebenso 100PS mehr..aber wozu?
für nen Grundpreis von 30.000€ mehr?
Zum anderen ist der R36 für Nichtkenner ne perverse Überraschung.
Hinter mir ne E-Klasse auf der A2 in der 120er Zone...Freizone schon in Sicht.
Er am pöbeln und am toben hinter mir was sich der VW erlaubt Links zu fahren.
Ab Schild wurde er kleiner und kleiner und kleiner....
und sein E 350er hat mehr gekostet als der R36....
Ein Erlebniss das ihn therapiert hat Mercedes zu kaufen!
verdrehte Welt!