JanZ
Enthusiast
Sieht sehr geil aus, mit gefallen die originalen Rückleuchten aber besser
Edit: Aber die Spaltmasse an der Front sind böse
Joah, kommt vom Ring bzw von ein Paar Tieren, die damit schon Kontakt hatten
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Sieht sehr geil aus, mit gefallen die originalen Rückleuchten aber besser
Edit: Aber die Spaltmasse an der Front sind böse
€ http://www.youtube.com/watch?v=Ui11QeELQMA finds lustig das man den Turbo eigentlich garnicht hört. Liegt vermutlich am geringen Ladedruck von 0,45bar oder?
Joah, kommt vom Ring bzw von ein Paar Tieren, die damit schon Kontakt hatten
Also passt die Front normalerweise richtig dran? Dann hab ich nichts gesagt.
Full Ack und haben nicht einige gesagt das gerader der Golf 5 ein extrem hässliches Interieur hat?
Heute meinen Traum MR2 live erlebt.
226 PS und 214 NM und ein Sound
Man beachte den Auspuff
gibt sicher auch genug die das über deine schleuder sagen würden, das ist verschiedener geschmack und nix anderes.
Wieder ein perfektes Beispiel das du keine Argumente hast. Stand meine "Schleuder" irgendwo zur Diskussion? Aber was wundert es mich eigentlich?
Ich bin gestern in einem 200SX mit 340PS bei 1.2bar mitgefahren. Beim Schalten gab es so heftige Schläge das ist echt nicht mehr feierlich. Nun bauen wir als nächstes meinen SR20 auf Turbo um. Laut dem Besitzer vom 200SX könnten wir aus meinem Motor Standfeste 280PS bei 1bar rausholen.
du ziehst über das interieur vom golf 5 her und ich sage, daß das eine geschmacksfrage ist, genauso wie bei deinem auto. aber scheinbar kapierst du das nicht.
mit was für einem lader?
bremse usw. muss ja dann auch neu nehme ich mal an.
das wird nicht billig.
Garett Lader, nein Bremsen sind bis 250PS freigegeben. Und da ich den Motor bei 240kmh eh abriegeln lasse reichen die Bremsen aus genau so wie Getriebe. Es geht nur um die Beschleunigung und den Sound. Umbau kostet nicht die Welt bei meiner Schleuder...
und warum sollte der sound besser werden wenn du einen turbo drauf hast. ein turbo dämpft normalerweise das geräusch.
250 ps mit der bremse wird aber schon bisschen kritisch. was hat die für scheiben? (also größe). das wird ja 1-kolben faustsattel sein nehme ich mal an.
Riverna aber auf gute oder bessere Bremsen solltest nicht verzichten, denn die sind deine Lebensversicherung die Stopper. Bei 250PS würde ich dir schon empfehlen eine Nummer bessere Bremsen zu verbauen. Wir sind nicht in Amerika wo es geradeaus geht, sondern es gibt auch Kurven die man anbremsen sollte.
Dann wärste auch der erste der Steht und auch der erste der ankommt.
@Riverna: Du fährst Zimmermann-Scheiben mit GreenStuff Belägen? Bist Du lebensmüde?
'cuda
@Riverna: Du fährst Zimmermann-Scheiben mit GreenStuff Belägen? Bist Du lebensmüde?
'cuda
aber diese Kombination haben mir Leute empfohlen die bei einem Nissan Motorsport Team Rennen fahren.
Und da halten die Bremsen wielange? 1-2 Rennen?
[...] Mir gehen diese ganzen "Experten" die alles in Frage stellen echt auf den Sack.
Jo, vor allen die, die Qualität und Exklusivität eines Golfs in Frage stellen!