*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa bischen zu viel.... da könnte ich meinen 3 jahre versichern....

und wenn man nen M holen will, dann bitte aufjedenfall den 3,2L mit 321ps weil euro 2. der 3,0L 286ps hat nur euro1 somit ist die steuer brutal......

ich heute bei der arbeit.... was musste ich aufbereiten?! GENAU NEN dämlichen AUDI :kotz: wieso krieg ich immer diese tröten ab?! man man man

Der 15. is doch erst morgen??!!?! :hmm:

Ja, der ist auch super :fresse:

So, ich müsste jährlich ca. 2000€ abdrücken, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Das ist wahrscheinlich sau viel, oder?

meinst du Finanzierung des Fahrzeugs oder die Versicherung ? Aber eine Sünde ist es Wert und dazu noch auf Lpg Umgebaut von Fachwerkstatt, finde ich jedenfalls besser als der M3 4türer .Ich würde mir den kaufen und hinten statt AMG , C 0815 kleben lassen :angel: schließlich gönnt Man(n) sich nicht immer was besonderes ^^

Zuletzt bearbeitet:
OK Sorry er hat 51KW und nicht 55....

fkyfmb2k.jpg

Teil- oder Vollkasko?

Teil mit 150€ Selbstbeteiligung...

joa bischen zu viel.... da könnte ich meinen 3 jahre versichern....

Damn :shot:

meinst du Finanzierung des Fahrzeugs oder die Versicherung ? Aber eine Sünde ist es Wert und dazu noch auf Lpg Umgebaut von Fachwerkstatt, finde ich jedenfalls besser als der M3 4türer .Ich würde mir den kaufen und hinten statt AMG , C 0815 kleben lassen :angel: schließlich gönnt Man(n) sich nicht immer was besonderes ^^

Die Versicherung. C36 ist ohne Frage ein tolles Auto. Aber was man so liest ist es verdammt schwierig 'n guten zu finden. Dieser LPG-Umbau ist mir im Übrigen keines Falls unbekannt! ;)

@Riverna: Nee, da ist leider nichts zu machen. Die Wartung wurde zeitgerecht ausgeführt, aber so wie ich verstanden habe, der falsche Riemen verbaut. Ca. 15-20 tkm später ist das Ding gerissen. Die Werkstatt streitet alles ab, es ging vor Gericht, aber hat auch nichts gebract.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Teil mit 150€ Selbstbeteiligung...

was kostet dann vk?? bestimmt nochmal einen tausender mehr oder so.

aber das ist zu heftig.
such dir als fahranfänger lieber bisschen was kleineres.

Was war den mit am teuersten, waren das nicht die Bremsen?

@cuda: ich brauch kein super schönes interieur mit top qualität, bei nem auto das flair hat.
klar, bei nem deutschen erwarte ich das, aber z.b. wär nen 300c ne sünde wert wegen dem auftritt, und mit dem interieur könnt ich ohne probs leben.

oder bei nem mg roadster o.Ä., isses auch nicht so wichtig (v.a. weil ja auch ned viel drinnen is :d )

Ja, der ist auch super :fresse:

So, ich müsste jährlich ca. 2000€ abdrücken, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Das ist wahrscheinlich sau viel, oder?
Mit wieviel % steigst du denn ein (steht ganz am Ende bei der Berechnung, auf der letzten Seite)? Mir gewährt Huk24 SF 1/2 (140%), damit kosten schon die 08/15 Autos 1,2T bei HP + TK 150€ SB. Also mich überrascht der Wert jetzt nicht wirklich. ;)

Wenn du auf dich versicherst kannst du bei jedem Auto mit jenseits der 1T€ rechnen! Auch wenn 800€ mehr dann doch 'ne Menge Holz sind.

Ich bring mit meinem neuen C1 ja eine ganz neue Sparte in den Thread: Franzosen :fresse:

Incredible olf fährt nen Twingo und ich fahre (bzw. darf fahren :d ) auch einen Twingo bzw. C5.
Nur fahrer von Franzosen können sich halt dezent zurueckhalten ;) Man muss nicht ständig prollen, dass man das beste Auto hat. Man weiß es eben :fresse:
Denk dran: Nichts bewegt sie wie ein Citroen.

(Merke: Smiley's könnten auf Ironie hinweisen!)

Renault hat mal schöne Autos gebaut und Pug tut es im moment. Ich finde franzosen Autos eigentlich gar nicht schlecht :) Sollte nur mehr Alternativen geben meiner Meinung nach.

Ich habe dich letzens gesehn, wie du mit 120kmh in diese Kurve gefahren bist, Riverna.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh