Ja, der ist auch super
So, ich müsste jährlich ca. 2000€ abdrücken, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Das ist wahrscheinlich sau viel, oder?
Teil- oder Vollkasko?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der ist auch super
So, ich müsste jährlich ca. 2000€ abdrücken, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
und wenn man nen M holen will, dann bitte aufjedenfall den 3,2L mit 321ps weil euro 2. der 3,0L 286ps hat nur euro1 somit ist die steuer brutal......
ich heute bei der arbeit.... was musste ich aufbereiten?! GENAU NEN dämlichen AUDI wieso krieg ich immer diese tröten ab?! man man man
Der 15. is doch erst morgen??!!?!
Ja, der ist auch super
Teil- oder Vollkasko?
joa bischen zu viel.... da könnte ich meinen 3 jahre versichern....
meinst du Finanzierung des Fahrzeugs oder die Versicherung ? Aber eine Sünde ist es Wert und dazu noch auf Lpg Umgebaut von Fachwerkstatt, finde ich jedenfalls besser als der M3 4türer .Ich würde mir den kaufen und hinten statt AMG , C 0815 kleben lassen schließlich gönnt Man sich nicht immer was besonderes ^^
Nee, da ist leider nichts zu machen. Die Wartung wurde zeitgerecht ausgeführt, aber so wie ich verstanden habe, der falsche Riemen verbaut. Ca. 15-20 tkm später ist das Ding gerissen. Die Werkstatt streitet alles ab, es ging vor Gericht, aber hat auch nichts gebract.
'cuda
Teil mit 150€ Selbstbeteiligung...
Ja, der ist auch super
War das eine Vertragswerkstatt oder eine freie?
Da fragst Du mich was. Aber wie gesagt, die Sache ist verloren.
'cuda
Mit wieviel % steigst du denn ein (steht ganz am Ende bei der Berechnung, auf der letzten Seite)? Mir gewährt Huk24 SF 1/2 (140%), damit kosten schon die 08/15 Autos 1,2T bei HP + TK 150€ SB. Also mich überrascht der Wert jetzt nicht wirklich.Ja, der ist auch super
Ich bring mit meinem neuen C1 ja eine ganz neue Sparte in den Thread: Franzosen
Was war den mit am teuersten, waren das nicht die Bremsen?
Das ist bei mir um die Ecke. Also die Kurve kann man eigentlich ohne Probleme mit 120 fahren. Aber halt net wenn die Straße nass ist
Wow, bei deinem Können mußt du ja locker eine 8:xx:xx mit deinem Wagen auf dem Ring fahren?
Ich habe dich letzens gesehn, wie du mit 120kmh in diese Kurve gefahren bist, Riverna..