Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bring mit meinem neuen C1 ja eine ganz neue Sparte in den Thread: Franzosen
der audi hatte 100% nen fetten turbo umbau... so wie der nach vorne prescht....
Hallo Herr XX
Ich würde Ihnen mindestens den 1,8T empfehlen,da auch der 1,6L nicht viel mehr Leristung zeigt wie der 1,4L.
Geändert muß die Bremse vorne,Motor mit Anbauteilen und Getriebe,Antriebswellen,Kabelbaum und Steuergerät muß geändert werden.
Bei uns würde der Umbau ohne Motor ca.1500,-€ zzgl. Tüv kosten.
Der kompl. Umbau mit Motor und Teilen würde ca.4500,-€ kosten.
Umbauzeit ca.1 Woche
-Motor und/oder Teile können auch mitangeliefert werden.Umbaukosten ohne Motor und Material ab ca.1500,-€ (je nach Motortyp)
-Umbauzeit ca.1-2Wochen (Garantiert)
Die sind doch bescheuert, alle Beide.
So, gerade noch eine Mail von der Firma bekommen, wo ich gestern wegen dem Motorumbau angefragt habe:
Also genau so wie ich es mir dachte.
'cuda
Dann holst du dir am besten gleich noch einen Chip von einem seriösen Tuner, Muggianu SMIC, Downpipe mit Sportkat und Abgasanlage bis hinten (zB BN-Pipes, werden bei einem 1.8T eh nicht übermäßig laut) -> ~200PS
EDIT: Noch besser wäre natürlich eine Softwareabstimmung am Prüfstand auf die neuen Teile
Das dürfte nichtmal wirklich teurer sein als der damalige Unterschied beim Neupreis!4,5k für den kompletten umbau find ich jetzt nicht mal so schlecht. das geht vom preis her.
für knapp 200 ps reicht in der regel auch nur eine softwareabstimmung. mit kompletter aga ab turbo sind dann schon deutlich über 200p drin. aber das kostet dann nochmal einen batzen. vorausgesetzt die verbauen den 110kw 1.8t, gibt ja noch den mit 132 kw aus dem 4er golf jubi.
Ja du kannst auch nur träumen vom Turbo....schmunzel
Ich habe schon nen Turbo.Schmunzel.
Lass sie doch träumen...
Im Winter muss ich nicht mehr träumen, denn dann ist das beschriebene bei mir soweit, nur das ich statt dem SMIC einen FMIC verbaut habe.
Und im Frühjahr wird ein K04 verbaut, 250PS im Octavia (kein RS), das nenn ich einen Sleeper.
Lass sie doch träumen...
aber wenn die anderen alle schwätzer sind, dann bin ich gespannt wie lange es bei dir braucht bist du den turbo drin hast. das wolltest du doch bei deinem "alten" nx auch schon machen, ist aber scheinbar auch nix draus geworden.
Wenn das so ist, gehörst du ab Winter wenigstens nicht zu den Leuten die im Forum große Wellen schlagen und träumen und dann eh nix gebacken bekommen.
Deine Provokationen lassen mich ehrlich gesagt recht kalt... aber zeig mir dochmal wo ich gesagt haben soll das auf den GA16DS ein Turbo soll. Falls du das nicht kannst hast du deine Glaubwürdigkeit für die zukünftigen Diskussionen klar festgelegt.
ihr vergesst aber das es hier um cudas bruder geht und der wollte ja wieder nen 1,4er einbauen also bezweifle ich das er den 1,8er tunen will.
du hattest doch mal einen anderen motor gekauft dafür, oder irre ich mich da.
@Riverna: Bei Dir halten die Zimmermann Scheiben mit GreenStuff Belägen, also so what. Man hat schon Schweine fliegen sehen.
'cuda