freestylercs
Urgestein
free, was macht das cruisen? Meine Frau hat mir heute mitgeteilt, dass es noch im 3.Stock rumst, wenn ich in der Tiefgarage unterm Haus den V8 zünde. Der VW-Bus-Nachbar hat aber schon gesagt, er findets geil und sieht da kein Problem. Wäre nur noch meine schwerhörige Vermieterin, die direkt über der Garage wohnt....
Also:
Ich mag dieses Auto einfach. Wenn es auf den Parkplatz steht muss ich ständig hinschauen oder immer wieder aus dem Fenster gucken. Wirkt irgendwie magnetisch.
Meine Frauchen und ich waren letzte Woche in Holland. Hab sie natürlich auch mal fahren lassen. Erst langsam angefangen und dann war sie schon auf 200 auf der AB. Jedoch musste sie, obwohl sie nur im Hemdchen war, die Klimaanlage anmachen, da sie etwas aufgeregt war
Die Kiste macht einfach nur Spaß.
Meine Erlebnisse der letzten Wochen:
Ich fahr aus meiner Garage langsam raus, steige aus. Da stehen zwei ältere Herren und reparieren ihren Clio. Der eine fragt " wasn das fürn Hirsch?", der andere dann gleich.."nen Mustang, voll geil"
Dann an der Tanke der Kassierer: "sie fahren echt nen schicken Wagen" War ein Azubi.
Dann vorm real, komme gerade zurück vom einkaufen, da fahren 4 Leute in einem tiefer-breiter-tuning passat ganz langsam am Stang vorbei: Es schreit nur einer "geile Karre" und sie sausen davon.
Ich find die Karre geil, hab ich das schon gesagt?
Habe jetzt schon 5000km auf der Uhr
Also allrad braucht ca. 0,5 liter mehr in etwa. Da kommt er mit dem tfsi bei normaler fahrweise sicher locker mit ~8 liter hin im schnitt. (wenn es den mit quattro gibt, weiß ich jetzt nicht genau). drehmoment und dampf von unten raus hat der auch genug.
diesel ist halt nicht mehr so das wahre wenn man nicht sehr viel fährt meiner meinung nach.
hmm, ja mit Allrad gibts den auch, ich muss mal schaun, wenn der wirklich nur 8-9l verbraucht dann ist das war anderes. Unser alter Subaru verbraucht knapp 10l mit knapp 100Ps.
free