Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also der mit knapp 12 liter im schnitt fährt entweder wie eine sau oder nur kurzstrecke in der stadt. aber versuch einfach mal über audi zu erfahren, ob jemand den tfsi mit 160 ps als vorführer in einem autohaus in der nähe stehen hat. dann einfach mal probefahren, dann seht ihr ja genau was wirklich durchläuft bei eurer fahrweise (bzw. die von deinem dad). wobei der 160 ps tfsi schon nochmal ein bisschen weniger brauchen dürfte wie der mit 200.
Wieso zur Hölle kann ich bei der HUK durchrechnungsgeschichte eigentlich nicht schüler oder student angeben??
Die Onlineversicherungsrechner kannste eh alle in die Tonne kloppen, die geben nichtmal nen groben Anhaltspunkt für die Versicherungsbeiträge.
Bei mir stand z.b.(Autoversicherung) überall 2300-2700€ pa.(wegen unter 23), ich zahle aber derzeit 1128€ pa.(oder sowas)
'cuda, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh...
Da die Huk24 eine reine Online-Versicherung ist kostet es auch das, was da steht, denn genau dieses errechnete Angebot nutzt man um die Versicherung abzuschließen.Die Onlineversicherungsrechner kannste eh alle in die Tonne kloppen, die geben nichtmal nen groben Anhaltspunkt für die Versicherungsbeiträge.
Bei mir stand z.b.(Autoversicherung) überall 2300-2700€ pa.(wegen unter 23), ich zahle aber derzeit 1128€ pa.(oder sowas)
'cuda, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh...
@hoschi
das ist aber nicht dein ernst mit so nem wagen als student rumzugurken oder? bzw. wenn dann lass ihn auf die eltern zu und versichern.
Das passiert dir aber nur, weil Du heizt wie ein Rennfahrer. Ich hab den MX-5 mehrere Pässe rauf und runter gejagt und da hat nichts geglüht...und ich bin nicht geschlichen (Hab jedenfalls alles SLKs unterwegs verblasen.).
.
Jo, mein Vater meinte eben auch, dass wenn dann wohl das Auto auf einen meiner Elternteile zugelassen und versichert wird.
Die neuen CR Diesel sind bei weitem nicht mehr so "Laut" und Brummig wie die Pumpe Düse Motoren. Und sie verteilen das Drehmoment auch angenehmer.
Aber bei der Jahreslaufleistung von deinem Dad würd ich zum Benziner greifen.
mfg
stephan
Ich würdn nicht auf deinen Vater zulassen, ist auch nichtmal nötig um an günstige Versicherungskonditionen zu kommen.
PS: Wie kommt nen Student zu nem 540er
@HOSCHII: Na schön, wenn man als Student einen 540er unterhalten kann. Ich glaube, Du hast Null Ahnung, was die Kiste an Geld frisst. Wie war das nochmal: "Fahrer aus Leidenschaft" oder "Fahrer, der das Leiden schafft."
'cuda
Hallo Männers.
Ich hätte da mal 'ne Frage.
Was zahlt man denn so als Fahranfänger für ein Auto dieser Art an Versichrung und sowas??
klick zu mobile
Ich weiß, ich weiß.. als Fahranfänger so ein Auto blabla.. reines Interesse.
Und wie viel müsste man denn so in dieses Auto als Kaufpreis investieren, um da was solides stehen zu haben?
Danke!
Hab grad fuckis Auto bei YouTube gefunden, man beachte das sehr passende Intro des Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=xI-P-I5D8J8&feature=related
Also wie man so ein Gerotze als Sound bezeichnen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
Als Ambition liegen da fast 2000€ dazwischen?!Anschaffungspreis vernachlässige ich mal, da der nicht viel höher ist im Vergleich 160PS Benziner zu 170PS TDI.