*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn es das ist was dir am Autofahren Spaß macht....Rennen fahren im Straßenverkehr!

Merkste was bassmecke? :stupid:............
Also wenn ich auf ner Passfahrt Schleicher überhole, weil ich zügig unterwegs sein will oder nem Benz zeige, dass ich nen Längeren hab ist schon noch ein Unterschied...
Hastes immer noch nicht verkraftet, dass ich nicht hurra geschrien habe, als Du deine R36-Aktion gepostet hast was.:d Komm alt wieder runter, R36 ist wieder weg und alles beim Alten.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö... der war 100pro an seiner plantage leute knechten :d

selam :)
 
Yeah, jetzt is wieder Orischinahle Stimmung hier :fresse:

Ich find den Eisenmann am 2,5l R6 eigentlich ganz gut, Sound ist untenrum dezent brabbelnd und obenrum kreichend/fauchend, so gehört sich das für ne Drehorgel :d (mMn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, jetzt is wieder Orischinahle Stimmung hier :fresse:

Ich find den Eisenmann am 2,5l R6 eigentlich ganz gut, Sound ist untenrum dezent brabbelnd und obenrum kreichend/fauchend, so gehört sich das für ne Drehorgel :d (mMn.)

jupp, finde den Sound auch nicht schlecht. Aber trotzdem nicht so gut wie meiner :fresse::banana:

free
 
Für meinen Geschmack klingt die Eisenmann Anlage in dem Video scheisse, da geht irgendwie der Ansich schöne Klang des R6 flöten. Da würde ich eher auf die Serienanlage setzen. Wenn da gedreht wird ist es laut genug.
 
Nö, SR20DE/VE oder so hieß das gute Stück und aktuell hat er schon wieder irgendetwas von Turboumbau geredet. Naja, das Glashaus... :shot:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9007959&highlight=SR20DE#post9007959
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10096107&highlight=Turbo#post10096107

Das du mich nicht magst wissen wir mittlerweile, aber ich hab eigentlich gedacht das du lesen kannst. Aber nochmal extra langsam für dich, es ging darum das Roach behauptet hat ich wollte bei meinem alten NX einen Turboumbau machen. Und in den beiden von dir verlinkten Beiträgen ist nicht die rede von einem GA16DS mit Turbo. Klar bin ich aktuell am Überlegen einen Turboumbau zu machen, wo ist also dein Problem? Ausser das es mit dem Lesen nicht klappt.

@Riverna Ich würd auch gern erst um halb 2 anfangen zu arbeiten :shot: (Achtung: scherz)

free

Ich net, das ist sagen wirs mal so... bescheiden ;)

@Riverna: Ich bin kein Guru, das habe ich nie behauptet. Nur kommischerweise tretten die Probleme der Rissbildung bei Zimmermann Scheiben in Verbindung mit GreenStuff bei ALLEN auf, nicht nur bei BMW. Nur bei Dir gibt es kein Probleme.

Deswegen gibt es in meinen Augen nur zwei Gründe dafür:
-> Du fährst so lahmarschig, dass die Scheiben nicht mal warm werden, aber da erschliesst sich der Sinn von so einem Aufbau für mich nicht ganz.
-> Es ist Einbildung.

Gelochten Zimmermann Scheiben setzt man NICHT im Motorsport ein, aus dem ganz einfachen Grund, sie sind zu kalt für Motorsport.

Ich würde Dir empfehlen Dich etwas mit dem Thema Bremse auseinander zu setzen.

'cuda

Ich berichte nur das was Leute mir erzählen die diese Bremsscheiben & Beläge Kombination fahren. Und lass es doch nicht funzen, dann kommen halt andere rein. Mich würde es aber wundern das es beim 200SX funzt und beim 100NX nicht ;)
 
hab die probefahrt mit dem rocco erfolgreich hinter mich gebracht. fährst sich astrein, wobei zum gti nicht wirklich ein großer unterschied ist. leistungstechnisch haben mich die 200 serien ps nicht vom hocker gehauen, bin halt verwöhnt. aber geht natürlich schon ganz gut ab, keine frage. negativ ist wirklich nur die sehr schlechte sicht nach hinten, lässt sich aber bauartbedingt wohl nicht vermeiden. dank rückfahrkamera ist das aber kein problem beim einparken. sitzen tut man auch gut und auch sonst gibt es innen nix zu meckern. das große panoramadach ist auch ziemlich geil. verbrauchstechnisch lag ich nach ca. 25 km fahrt (autobahn/landstraße/stadt) bei knapp 10 litern. ein paar mal bisschen draufgedrückt, sonst ganz normal gefahren. die vor mir hatten etwas über 16 liter schnitt produziert. das arme auto, die sind gefahren wie die schweine. in der 2. ebene für den gesamtschnitt sind nach 2500 km schon knapp 14 liter drin. deshalb wird das rausgeben von dem vorführer jetzt auch reduziert, weil alle so fahren wie nicht ganz dicht.

hier mal 2 pics, im grunde weiß ja eh jeder wie er aussieht

15092008454au1.jpg

15092008453gnj.jpg


hier noch ein ganz netter polo wie ich finde von der optik her, sondermodell "rocket"

15092008455dw1.jpg


und der hier vergammelt ein paar straßen weiter bei jemandem vor dem haus. hab ich vor ein paar tagen beim spazieren gehen entdeckt und gleich mal geknipst. armes auto...

280820084461tq.jpg

28082008445gcx.jpg
 
Also ich find den Rocco auf jedenfall wesentlich ansehnlicher als ein Golf. Da macht VW schon den richtigen Schritt meiner Meinung nach. Die Autos die ich Probefahren durfte, wurden von anderen Leuten vorher auch immer getretten wie sau. Ich frag mich immer ob sowas wirklich sein muss.
 
joa nen teilespender..... gibts überall....

zum "schrotto" sag ich mal nichts..... im innenraum sieht der zu 99% aus wie der golf5 gti..... der gti den ich gefahren bin hatte vollausstattung die sitze waren die selben nur in hellbraun.....
 
Das du mich nicht magst wissen wir mittlerweile, aber ich hab eigentlich gedacht das du lesen kannst. Aber nochmal extra langsam für dich, es ging darum das Roach behauptet hat ich wollte bei meinem alten NX einen Turboumbau machen. Und in den beiden von dir verlinkten Beiträgen ist nicht die rede von einem GA16DS mit Turbo. Klar bin ich aktuell am Überlegen einen Turboumbau zu machen, wo ist also dein Problem? Ausser das es mit dem Lesen nicht klappt.

Fakt ist du wolltest bei deinem alten, weißen schon einen Turboumbau machen, auf welcher Motorbasis ist dabei doch vollkommen wurscht. Was ist jetzt mit dem Ding? Wurde als Teilespender verwendet und gut ist? Naja mal sehen wann du hier vom Turboumbau berichtest. Dann sehen wir ja ob du wirklich der Macher und nicht der Schwätzer bist ;)
 
Fakt ist du wolltest bei deinem alten, weißen schon einen Turboumbau machen, auf welcher Motorbasis ist dabei doch vollkommen wurscht. Was ist jetzt mit dem Ding? Wurde als Teilespender verwendet und gut ist? Naja mal sehen wann du hier vom Turboumbau berichtest. Dann sehen wir ja ob du wirklich der Macher und nicht der Schwätzer bist ;)

Zeig mir wo das steht, ich habe immernoch nix davon gelesen. Es war nie ein Turboumbau geplant... :haha:
 
Das du mich nicht magst wissen wir mittlerweile, aber ich hab eigentlich gedacht das du lesen kannst. Aber nochmal extra langsam für dich, es ging darum das Roach behauptet hat ich wollte bei meinem alten NX einen Turboumbau machen. Und in den beiden von dir verlinkten Beiträgen ist nicht die rede von einem GA16DS mit Turbo. Klar bin ich aktuell am Überlegen einen Turboumbau zu machen, wo ist also dein Problem? Ausser das es mit dem Lesen nicht klappt.
Wenn du mir ans Bein pinkeln willst solltest du dich vorher versichern, das der Schuss nicht nach hinten los geht.
Im von mir zitierten Beitrag steht "MOTOR", hat zwar wie "Turbo" auch fünf Buchstaben, schreibt sich, aber doch ein wenig anders.

@Roach: Scirocco chic, Polo hässlich (so wie jeder),
@Daniel: Zwecklos. :rolleyes:

der gti den ich gefahren bin hatte vollausstattung die sitze waren die selben nur in hellbraun.....
Die GTIs haben doch alle das Karo-Muster in den Sitzen?!
http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/875846854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joa nen teilespender..... gibts überall....

zum "schrotto" sag ich mal nichts..... im innenraum sieht der zu 99% aus wie der golf5 gti..... der gti den ich gefahren bin hatte vollausstattung die sitze waren die selben nur in hellbraun.....

Kleine Anmerkung, das Rocco hat den Inneraum vom EOS geerbt und der Unterscheidet sich schon recht deutlich vom Golf. Einfach mal alles überhalb des Radios betrachten.
 
Wenn du mir ans Bein pinkeln willst solltest du dich vorher versichern, das der Schuss nicht nach hinten los geht.
Im von mir zitierten Beitrag steht "MOTOR", hat zwar wie "Turbo" auch fünf Buchstaben, schreibt sich, aber doch ein wenig anders.

@Roach: Scirocco chic, Polo hässlich (so wie jeder),
@Daniel: Zwecklos. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, das war die dümmste Ausrede die ich je hier im Thread gelesen habe. Bekommst dafür auch die goldene Eichel :haha:
 
willst du einen Garett Turbolader einbauen ? falls ja würde ich es sein lassen und mir dann wie gesagt einen höheren Nissan kaufen wo es sich mehr lohnen würde wie 200sx oder ein 300zx ,gute gebrauchte kosten nichtmehr die Welt kriegst du mittlerweile um die 2k-5k .

Zum Scirocco nice aber teuer von daher jeder hat seinen Geschmack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du einen Garett Turbolader einbauen ? falls ja würde ich es sein lassen und mir dann wie gesagt einen höheren Nissan kaufen wo es sich mehr lohnen würde wie 200sx oder ein 300zx ,gute gebrauchte kosten nichtmehr die Welt kriegst du mittlerweile um die 2k-5k .

Da ist ein echter Experte am Werk was? Wieso sollte man in einen 200SX oder einem 300ZX einen Turbo einbauen? Bei einem 100NX GTi lohnt es sich auch, ist doch kein Audi.
 
Dann war es eben kein Turboumbau sondern ein Motorumbau der geplant war, beiden gemein ist das du es nicht getan hast...
 
joa nen teilespender..... gibts überall....

zum "schrotto" sag ich mal nichts..... im innenraum sieht der zu 99% aus wie der golf5 gti..... der gti den ich gefahren bin hatte vollausstattung die sitze waren die selben nur in hellbraun.....

im gti gibt es solche sitze gar nicht, sondern nur mit glattleder.

hier ein pic vom gti innenraum, zu 99% genau gleich (ähnlich ist nicht gleich) :haha:

unbenanntakb.jpg




karo gibt es bei stoff und teilleder im edition 30
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10101189&postcount=568
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10101295&postcount=572

Sag Bescheid wenn es nötig ist, das ich Dir das Wort "motor" noch markiere.

Ich glaube wir können diese recht peinliche Diskussionen dann an dieser Stelle beenden.

Auch hier wieder ein perfektes Beispiel dafür das du nicht lesen kannst. Wo steht das ich den Motor gekauft habe? Da steht nur ich bin am überlegen... und habe ich nicht mittlerweile ein 2L Motor in meinem Auto?

Irgendwie putzig wie du versuchst mir was zu unterstellen, aber das einzige peinliche an dieser Diskussion ist das du nicht verstehst das du damit dir selber ins Bein schießt. :drool:
 
Wieso auch? Hab den Motor doch drin, ich bau mir doch nicht den selben Motor ein den ich schon drin habe


Riverna schrieb:
So bei mir gibt es eine "kleine" Planänderung. Undzwar werde ich im Winter den Motorumbau durchziehen, jedoch kommt statt dem SR20DE mit 143PS ein SR20VE aus den Staaten mit 204PS rein. Der passt fast plug and play in den 100NX GTI. 1100kg mit 204PS geht bestimmt wie sau ^^

Ich denk dein jetziger hat die 143PS Maschine?

Ist im übrigen der von Bad Santa verlinkte Post.
 
Da ist ein echter Experte am Werk was? Wieso sollte man in einen 200SX oder einem 300ZX einen Turbo einbauen? Bei einem 100NX GTi lohnt es sich auch, ist doch kein Audi.

ich was nicht recht bei einem 100nx gti ist ein SR20DE Motor drin wie beim primera soweit ich mich nicht Irre und kenne von es daher nicht wahrscheinlich musst du die Teile dann aus Japan importieren lassen beim CA18DET Motor findet man eigentlich leicht Teile aus Amerika und Europa von daher denke ich das dies günstiger sein sollte .
und ein neuer Nissan kostet ja nicht die Welt mittlerweile .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh