*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich was nicht recht bei einem 100nx gti ist ein SR20DE Motor drin wie beim primera soweit ich mich nicht Irre und kenne von es daher nicht wahrscheinlich musst du die Teile dann aus Japan importieren lassen beim CA18DET Motor findet man eigentlich leicht Teile aus Amerika und Europa von daher denke ich das dies günstiger sein sollte .

Der SR20DE wurde in vielen Autos verbaut und dadurch gibt es auch einen haufen Teile. Der SR20DE ist übrigends eh der bessere Motor wenn man ihn mit dem CA18DET vergleicht. Teile bekommt man eigentlich relativ leicht, Japan, Amerika und Frankreich.

Mir geht es aber nicht ums günstige Tuning, dann könnte ich mir gleich einen VW oder Opel holen da kann ich dann kostengünstiger Tunen. Mir geht es darum das ich ein Auto aufbaue/umbaue das mir gefällt und nicht ein Auto nur damit ich auffalle.

sorry es waren diese sitze in hellbraun.

für mich ist der innenraum gleich!

Der SR20DE wurde in vielen Autos verbaut und dadurch gibt es auch einen haufen Teile. Der SR20DE ist übrigends eh der bessere Motor wenn man ihn mit dem CA18DET vergleicht. Teile bekommt man eigentlich relativ leicht, Japan, Amerika und Frankreich.

Mir geht es aber nicht ums günstige Tuning, dann könnte ich mir gleich einen VW oder Opel holen da kann ich dann kostengünstiger Tunen. Mir geht es darum das ich ein Auto aufbaue/umbaue das mir gefällt und nicht ein Auto nur damit ich auffalle.

ja dann musst du dir eigentlich sowas kaufen wenn es dir nicht ums Geld geht,ohne zu zögern das teil is geil für den Preis und einer der letzen mit Wenig km und Schalter :drool:
und dann noch richtig modifizieren Motormässig und optisch wie in japan die Driftcars.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ja dann musst du dir eigentlich sowas kaufen wenn es dir nicht ums Geld geht,ohne zu zögern das teil is geil für den Preis und einer der letzen mit Wenig km und Schalter :drool:
und dann noch richtig modifizieren Motormässig und optisch wie in japan die Driftcars.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Anscheinend hast du nicht richtig mitgelesen ;) Ich habe nicht gesagt das ich ein Auto haben will nur damit ich auffalle. Ich habe gesagt ich will ein Auto tunen das mir gefällt und das ist mein 100NX GTi. Der gefällt mir persönlich besser als ein 200SX.

Anscheinend hast du nicht richtig mitgelesen ;) Ich habe nicht gesagt das ich ein Auto haben will nur damit ich auffalle. Ich habe gesagt ich will ein Auto tunen das mir gefällt und das ist mein 100NX GTi. Der gefällt mir persönlich besser als ein 200SX.

ja da kann man nix machen Geschmäcker sind eben verschieden ;) ich wünsch dir jedenfalls gelingen falls du so ein Projekt starten willst wäre interessant,schätze mal so das du dich dann um die 200-300 ps wiederfinden solltest.

ja da kann man nix machen Geschmäcker sind eben verschieden ;) ich wünsch dir jedenfalls gelingen falls du so ein Projekt starten willst wäre interessant,schätze mal so das du dich dann um die 200-300 ps wiederfinden solltest.

Ich persönlich würde lieber 0.6bar @ 230PS fahren als 1.0bar @ 280PS oder ähnliches. Man muss es ja nicht unbedingt übertreiben :)

Was sagt ihr eigtl zum Holden W427 R8 Club Edition? Für mich ist das der gekonnte Gegenschlag zum M3, RS4 usw :) Sieht hammer geil aus.
http://www.hsv.com.au/w427/

MfG
Alex

Gekonnt oder nicht sei mal dahin gestellt ... so tolle find ich die Optik eigentlich nicht. Nicht schlecht zwar, aber irgendwie zu forciert auf einen "Poweeeeerr!" Look getrimmt. Und das Lenkrad ist sowieso auf der falschen Seite ... :d

geiles teil, aber wohl eher m5 gegner was die leistung angeht. saaaber 7liter v8

Na bis der Riverna seinen Turbo mit 230PS hat, fahre ich schon längst nen CX7 oder nen neuen Mazda 6 mit 2.2L Diesel und 180PS.
Seinen Nussan GTi verblase ich eh im Durchzug von 60-120km/h. Aber er muß ja prollen mit seinem Schlürfer.Lach.

Jungs, labert weniger über nicht vorhandene PS und nutzt die PS die ihr habt dafür öfter. Soll heißen - weniger streiten, mehr fahren!

:d

:d Nee. nix neues Auto

irgendwann muss er mal Geld verdienen...oder Urlaub :coolblue:

Ersteres trifft zu. Urlaub gibts dieses Jahr nicht. Urlaub ist bei mir immer ein Unding. Ich trau mich nie meine Männers alleine zwei Wochen hierzulassen. Ohne denn Boss geht nicht viel.

Mal zum Topic.
Heute gabs hier teilweise krasse Preisdifferenzen beim Sprit. Nach Bekanntwerden der Bankenkrise haben Shell & Co utopische Preise rausgehauen (1,44€ für Diesel. 1,58€ für Super). Tja hab 1km weiter bei einer freien Tanke für 1,31€ vollgemacht. Super hat 1,41 gekostet.
Zum Ersten mal hat der Dicke einen vollen Tank. Die Anzeige ist stehebgeblieben bei 103€ :fresse: Für Diesel versteht sich. Man wozu brauch ich dieses Auto..frag ich mich manchmal wirklich.

Ja verdammt aber auch. Lässt sich das bei Nissan aus der Seriennummer berechnen oder so? Gibt's da auch für andere Marken einen Trick? :d

Ja verdammt aber auch. Lässt sich das bei Nissan aus der Seriennummer berechnen oder so? Gibt's da auch für andere Marken einen Trick? :d

Nein bei Nissan gibt es beim Kauf einen Deadline Zettel mit. Damit du weißt wann die Karre kaputt geht. Aber die meisten Nissans packen es nicht bis zu Deadline vom Motor, da sie bis dahin schon verrostet sind und mit einer Schüppe und einem Eimer eingekehrt werden müssen.

im gti gibt es solche sitze gar nicht, sondern nur mit glattleder.

hier ein pic vom gti innenraum, zu 99% genau gleich (ähnlich ist nicht gleich) :haha:

unbenanntakb.jpg

karo gibt es bei stoff und teilleder im edition 30

Omg, hässlicher kann man ein Innenraum nicht gestalten oder? :fresse:

jupp, finde den Sound auch nicht schlecht. Aber trotzdem nicht so gut wie meiner :fresse::banana:

free
Ich mag die Aftermarket Lösungen beim R6 nicht.
Die klingen untenrum so dumpf und billig.

Die Serienanlagen filtern dieses Dumpfe Geräusch raus.
http://www.youtube.com/watch?v=AZ9X--Zhye8

Klingt schon böse genug, da lohnt es sich nicht Geld auszugeben.

Ok, ist ein M aber auch bei den Serienmodellen gefällt mir die Stock Anlage besser.

Aber jeder wie er mag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh