Also für mich ist da auch kein erwähnenswerter Unterschied. Das was die VW-Fraktion hier als Unterschied anmerkt, ist für mich Haarspalterei. Das bisschen andere Sitzfläche und Metall um die Instrumente fällt unter Ausstattungsvariante, nicht unter neues schönes Design. Innen total langweilig, wenn auch hochwertiger als ein Golf. Ich mag schon nicht die Form der Mittelkonsole und die Intrumente sehen in jedem Audi und VW seit Jahren gleich aus. Klar, wenn man Haare spalten will, muss man anmerken, dass da neuerdings ein winziges Chromrändchen drum ist und die Farbe des Displays hier und da mal anders ist. Innovation ist was anderes.für mich ist der innenraum gleich!
Trotzdem bin ich sicher, dass der Scirocco sich gut verkaufen wird, besonders als Gebrauchtwagen an die Tief-Breit-Hart-Fraktion.
Das Auto ist einfach VW-typisch sehr zweckmässig designt. Nicht mutig, nicht sportlich, aber so, dass es eine breite Klientel anspricht. Hätte mir für den Scirocco grade im Innenraum mehr Mut gewünscht.
Zuletzt bearbeitet: