*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes projekt aber will den wagen mal in action sehen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt vor der arbeit, aber twin v6 würde eher passen. nen echter w12 im lupo ist aber wohl auch kaum machbar

Wenn ja dann Respekt. Denke aber mal eher das jeder Motor auch seine eigene Achse hat und nur die Kupplungspedale gekoppelt wurden.

habs mir auch so gedacht.... jeder motor seine eigene achse... also allrad :d

naja, also nix halbes und nix ganzen finde ich. Zeigen tolle Vids vom Zusammenbau aber kein einziges mal auf der Strecke.

free

jupp. das ding beim fahren muss ich sehen... ansonsten nichts als ein misslungenes projekt.

Steckt schon ne Menge arbeit drine aber was bringt einem ein Lupo der total überfordert ist mit seiner last, eine schlechte Gewichtsverteilung hat und am Ende eh nur Drag-Rennen fährt.
Wär mir nix, würde lieber nen Coupé tunen und so aufbauen das nen guter Kompromiss zwischen Leistung, Gewicht und Fahverhalten entsteht. 1/4 mile, interessiert doch keinen, Rundenzeiten machen viel mehr spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ist nen lupo..... kein polo..... aber ich wage erstmal keine prognosen... vielleicht habens die jungs echt drauf und der wagen fegt alles von der piste.....

Lieber ein vernünftig abgestimmter (Motor, Lenkung, Fahrwerk, Antriebsstrang) Coupe mit vernünftiger Gewichtsverteilung als sowas.

'cuda

So, bin zurück von der Testfahrt mit dem 2l Turbo im Scirocco. :)

Ich sag gleich das ich keine Bilder gemacht habe wegen dem Regen, sry. :(

Und nun etwas zum Auto: Anzug und die sonstigen Fahrleistungen stimmen, er lenkt spürbar direkter ein als mein Golf und die Kurvenlage ist auch besser.

Bin 164km gefahren und hab 34,04l nachgetankt ... also nur 20,7l Verbrauch gehabt (Gut, S-Gang und Vollgas fordern ihren Tribut ;)). :fresse:

nun ja der csl gehörte mal nen türken.... ich bin selber türke und ich würde kein auto von einem landsmann in meinem alter kaufen ;) der tacho ist 100% runtergedreht worden aber zu 100%. am rückspiegel hängt was, was eigentlich nur junge leute dranne machen und die hauen ne menge km´s mit solchen autos weh... naja nen csl mit übermäßiger laufleistung drückt enorm den preis... also schimpfe von papa bekommen und direkt mal kurz in NL justieren lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nun ja der csl gehörte mal nen türken.... ich bin selber türke und ich würde kein auto von einem landsmann in meinem alter kaufen ;) der tacho ist 100% runtergedreht worden aber zu 100%

man kann es ja im Falle eines Kaufes zur Dekra bringen und es dann prüfen lassen, Ich denke heutzutage ist dies kein Problem mehr wenn man sich was teueres kauft wie ein neues Auto dann lässt man es prüfen und bestätigen :)

aber der M5 wäre eine Sünde Wert weil es gerade ein E39 Schalter ist :drool:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=belh3pusimyk

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht.....

man kann es eigentlich nur durch die abnutzung vom Lenkrad,pedale und schaltknüppel merken.. und die sitze.... aber ist alles mehr als einfach es so hinzurichten, dass es keiner mehr sieht ;)

sogar hoch seriöse vertragshändler der hersteller justieren bzw. lassen die tachos justieren...... war mal hier bei einem vw händler gross im gespräch......

Zuletzt bearbeitet:
heute nettes pic geschossen beim autofahren, bei dem ausblick macht die sache spass :d

11092008449gdq.jpg

noch cooler find ich den linken, weissen transporter "die spritsparpille...." :lol:

ein paar 1er und 3er waren auch noch drauf, aber nur 320er usw. nix besonderes

Gestern einen aktuellen A4 mit 2 Antenen und zigtonnen Bildschirmen und son zeug aufm Beifahrersitzt vor mir gehabt, der hatte vorne an den Reifen auch sonne Stange die an der Radnaben mitlief, die Bilder sind fürn Arsch da mein handy im service sit und auf 176x144 erkennt man nichts. Ich denke das es ein RS war, der rannte ganz gut und hat erst gebollert und dann hochfrequent geschrien.

Das Foto gibt auch eine Erklärung zu der Frage, die letztens hier mal aufkam.
Der M3 hat die Endrohre enger beieinander als der normale 3er :d

Der M3 hat die Endrohre enger beieinander als der normale 3er :d

und man sieht auch schön die auspuffanlage von unten, ohne runterkrabbeln zu müssen :d

Gestern einen aktuellen A4 mit 2 Antenen und zigtonnen Bildschirmen und son zeug aufm Beifahrersitzt vor mir gehabt, der hatte vorne an den Reifen auch sonne Stange die an der Radnaben mitlief, die Bilder sind fürn Arsch da mein handy im service sit und auf 176x144 erkennt man nichts. Ich denke das es ein RS war, der rannte ganz gut und hat erst gebollert und dann hochfrequent geschrien.

Jau, die Frage war von mir :d
Hab halt quasi das gleiche gesehen wie VL125 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh