Ich bin jetzt mal von "unserem" Gießen ausgegangen, weil ein anderes ist mir persönlich nicht bekannt. Vor ein paar Jahren war die Hanauerlandstraße in Frankfurt der Treffpunkt schlecht hin. Nachdem aber einige Idioten meinten da Rennen zu veranstalten und teilweise mit weit über 200 durch Frankfurt zu ballern haben wir alle (alle mit getunten Autos) einen Platzverbot bekommen. Wir sind dann zur B44 (zwischen Neu-Isenburg und Mörfelden) an eine Tanke gezogen die eigentlich direkt im Nirgends ist. Aber auch hier haben wir Platzverbot bekommen, ich war einer der ersten mit der Begründung "Getunte Autos sind hier nicht erwünscht, ihr wollt eh nur Rennen fahren" und das obwohl wir friedlich IN der Tanke gesessen haben und da Brötchen und Kaffe uns in den Kopp gehauen haben
Hab mich da ordentlich verschätzt, ich seh immer nur die Golf 4 TDi mit den roten Plaketten. Ok man muss mir zu gute halten, den letzten Diesel den ich gefahren bin war ein VW Passat (das Vor-Vor Gänger Modell vom aktuellen). Und halt kurz den Suzuki SX4 4wd.