Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe du meinst nich im Östlichen Teil von D denn die Strassen sind einwandfrei hier. Gibt zwar ein paar kleinere ausnahmen, aber ansich is der Zustand gut.
Na wenn man so bescheuert ist und auf dem Stroh parkt...
'cuda
Da keine Parkplätze mehr vorhanden waren wollte ich auf einer Wiese Parken wo alle geparkt haben.
JA, ich habe es gelesen. Aber sowas lernt man in der Fahrschule, dass man NICHT auf Grass, Stroh oder änlichem parken soll.
'cuda
Die Feuewehr hat 2h zum Löschen gebraucht.
.
wusstest ihr, dass ein mini keinen mitteltopf hat?! wir haben von einem freund seinem mini den ESD geleert... jetzt kommt ein sound wie ein 6 zylinder es handelt sich um den 1,6er 90ps
deins?
weisste auch warum!? weil wir aus dem westen den osten mit geld vollpumpen... obwohl der osten diesen wiederaufbau "solidaritätszuschlag" garnicht braucht hier sind die strassen auch katastrophe.....
Wieso sprichst du von WIR ?
Nur eine ganz kurze Anmerkung: Jeder, der Steuern zahlt, der Soli zahlt, und und und, zahlt die ganzen Rentner und Arbeitslose und Harz 4 Empfänger mit. Die angesprochene Zielgruppen sind nicht abwertend gemeint, denn jeder kann sein Arbeitsplatz verlieren, aber es ist so. Der Punkt ist der, dass die Steuern NICHT zwecksgebunden sind. Bedeutet Vaterstaat kann mit der Kohle machen, was er will.
'cuda
bist aber schnell Unterweges weil ich kenne einen bekannten der hat auch einen 8er aber der ist natürlich nicht so pfleglich wie deiner .Er sagt das er 12-14 L verbraucht so im Durchschnitt . Nur warum hat deiner schon dieses modernere Lenkrad ? seiner ist glaube ich Baujahr 1992-93 und der hat noch dieses Dreispeichen Lenkrad und sind die Felgen nicht vom BMW 7er wie von James Bonds `?@Ninjamonkey: Nein, meiner ist 1991, einer von qualitativ hochwertigsten, ab ca. 1995 ging es runter mit der Qualität. Verbrauch, ochje, in der Stadt 18 bis 25, kommt drauf an, ob ich normal fahre oder ob es Spass machen soll.
@Antrax1101: Japp, es ist eine C-Klasse.
'cuda
Ich rede vom Stadtverbrauch, nicht Durchschnitt. Meiner verbraucht im Schnitt auch sowas, 12 bis 15 Liter, je nach Geschwindigkeit. Das Lenkrad ist aus einem 7er Bj. 2000 mit Multifunktion. Über das Lenkrad geht die Tempomat- und Radiosteuerung.
'cuda