*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisste auch warum!? weil wir aus dem westen den osten mit geld vollpumpen... obwohl der osten diesen wiederaufbau "solidaritätszuschlag" garnicht braucht :rolleyes: hier sind die strassen auch katastrophe.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Wald und Wiesen Fahrwerk kann man doch nicht an Bauernfesten parken :fresse:
Wär letzten Samstag fast festgesteckt. Da bin ich an jedem cm Bodenfreiheit froh.

Riverna meinte jenseits der Grenzen von Ostdeutschland. Sprich Polen Tschechien Ungarn Jugos und Rumänien. Bulgarien war ich noch nicht aber müßte noch schlimmer sein als die vorherigen und dazu dürfte wohl auch die Ukraine zählen die an Ungarn grenzt.

Na wenn man so bescheuert ist und auf dem Stroh parkt...

'cuda

lesen cuda ;)

er ist auf dem weg langgefahren, wo jemand stroh ausgelegt hatte, weil der untergrund so matschig war (ob er jetzt gesehen hat, daß da drunter matsch ist oder nicht sei dahingestellt) dann ist er in einem größeren matschloch steckengeblieben und deshalb kam die karre hinten so weit runter (hat sich ja noch bisschen eingegraben), daß das stroh an den kat gekommen ist. ende vom lied wissen wir ja. wär er da nicht eingesunken, wär da wohl auch nix passiert.

JA, ich habe es gelesen. Aber sowas lernt man in der Fahrschule, dass man NICHT auf Grass, Stroh oder änlichem parken soll.

Da keine Parkplätze mehr vorhanden waren wollte ich auf einer Wiese Parken wo alle geparkt haben.

'cuda

Die Feuewehr hat 2h zum Löschen gebraucht.:hmm:

Bei mir vor der Arbeit wurde am Dienstag ein Smart abgefackelt der is komplett ausgebrannt und leider haben die Flammen auf einen Kundenauto übergegriffen was direkt dahinter stand. Bis Zu Windschutzscheibe alles verbrannt.
Naja zum Glück soll es mehrere Zeugen geben wird mal Zeit das da mal einer gefasst wird.

JA, ich habe es gelesen. Aber sowas lernt man in der Fahrschule, dass man NICHT auf Grass, Stroh oder änlichem parken soll.

'cuda

klar sollte man da nicht parken, da hast du voll und ganz recht. bei ihm war aber halt das problem, daß die karre in das loch eingesunken ist. wie du siehst standen da ja noch zig andere autos und da hat keines gefackelt. naja, selber schuld ist er trotzdem.

Die Feuewehr hat 2h zum Löschen gebraucht.:hmm:

.

das halte ich auch für ein gerücht

wusstest ihr, dass ein mini keinen mitteltopf hat?! wir haben von einem freund seinem mini den ESD geleert... jetzt kommt ein sound wie ein 6 zylinder :fresse: es handelt sich um den 1,6er 90ps

Mein 318ti hat seit 1 Jahr auch keinen MSD mehr, ist allerdings alles im Rahmen.
Habe damals einen ESD von mk-Motorsport sehr günstig bei Egay geschossen :bigok:
Komischerweise hat der ein durchgehendes Rohr (ist lt. ABE bestätigt).
Negativ ist nur das es ein Remus ESD ist, also nicht besonders laut.

was habt ihr eigentlich mit eurem besonders laut?! es muss klingen nicht irrgendwelche sachen brabbeln..... kann auch leiser sein aber der ton muss passen. der mini hat es ab werk nicht.

Heute Autobild durchgeblättert und was sehe ich Mazda bringt jetzt schon Eckdaten für den 2.2L Diesel raus. 185PS und 400Nm und Drittelmix mit 5,6L. Kommt wie ich gehofft habe im neuen Mazda 3 nächstes Jahr und im CX7 auch und als allererstes im Mazda6. Ab mitte Oktober bestellbar und Januar auch fahrbar. Da werden wir dann gleich einen ausprobieren wie der so schiebt im 6er.

weisste auch warum!? weil wir aus dem westen den osten mit geld vollpumpen... obwohl der osten diesen wiederaufbau "solidaritätszuschlag" garnicht braucht :rolleyes: hier sind die strassen auch katastrophe.....

Wieso sprichst du von WIR ? Du steckst doch kein Geld in den Osten. Außerdem gibts seit fast 20 Jahren kein Ost-West mehr.
Na ja, soll keine Grundsatzdiskussion werden.

free

weil ich auch arbeite und diesen solidaritätszuschlag mit bezahle weil ich auch einen deutschen pass habe. :rolleyes: aber nicht mehr lange. werde wieder den türk. nehmen, weil ich durch den deutschen pass nur nachteile habe.

Wieso sprichst du von WIR ?

Nur eine ganz kurze Anmerkung: Jeder, der Steuern zahlt, der Soli zahlt, und und und, zahlt die ganzen Rentner und Arbeitslose und Harz 4 Empfänger mit. Die angesprochene Zielgruppen sind nicht abwertend gemeint, denn jeder kann sein Arbeitsplatz verlieren, aber es ist so. Der Punkt ist der, dass die Steuern NICHT zwecksgebunden sind. Bedeutet Vaterstaat kann mit der Kohle machen, was er will.

Und damit es nicht ganz OT ist, hier npaar Bilder von meinem Dicken:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

Und hier mal ein Beispiel nach dem Motto "Gewollt und nicht gekonnt":

auspuff.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

nur mal so aus Interesse was verbraucht dein 8er so wenn du durchschnittlich fährst und sind die Nebenkosten eher sehr hoch oder würdest du normal sagen ?

Deiner ist glaube ich 96-97 Bj oder ?

Der E36 sieht gut aus, aber ich versteh nicht wieso da überall M steht, wenn doch gar kein M drin ist. Ich kleb mir doch auch nicht überall AMG hin...
Ich find M, AMG, oder RS (bzw OPC, GTI etc) gehört nur an Autos, die auch von denen sind.

Der Mercedes sieht natürlich peinlich aus... C-Klasse?

Der Zustand deines Wagens ist echt super! Sehr elegant die Form.

Nur eine ganz kurze Anmerkung: Jeder, der Steuern zahlt, der Soli zahlt, und und und, zahlt die ganzen Rentner und Arbeitslose und Harz 4 Empfänger mit. Die angesprochene Zielgruppen sind nicht abwertend gemeint, denn jeder kann sein Arbeitsplatz verlieren, aber es ist so. Der Punkt ist der, dass die Steuern NICHT zwecksgebunden sind. Bedeutet Vaterstaat kann mit der Kohle machen, was er will.

'cuda

Ich hab nix anderes behauptet. Jedoch hörte es sich wieder mal so an, als wenn er als "West"-Bürger (wobei es die Aufteilung nun doch nicht mehr geben sollte, und fooki nen Kleinkind war zur Wende) den halben "Osten" finanziert. Die EU ist nix anderes, Deutschland zahlt für andere EU Länder auch viel Gelder.

free

@Ninjamonkey: Nein, meiner ist 1991, einer von qualitativ hochwertigsten, ab ca. 1995 ging es runter mit der Qualität. Verbrauch, ochje, in der Stadt 18 bis 25, kommt drauf an, ob ich normal fahre oder ob es Spass machen soll.

@Antrax1101: Japp, es ist eine C-Klasse.

'cuda

@Ninjamonkey: Nein, meiner ist 1991, einer von qualitativ hochwertigsten, ab ca. 1995 ging es runter mit der Qualität. Verbrauch, ochje, in der Stadt 18 bis 25, kommt drauf an, ob ich normal fahre oder ob es Spass machen soll.

@Antrax1101: Japp, es ist eine C-Klasse.

'cuda
bist aber schnell Unterweges weil ich kenne einen bekannten der hat auch einen 8er aber der ist natürlich nicht so pfleglich wie deiner .Er sagt das er 12-14 L verbraucht so im Durchschnitt . Nur warum hat deiner schon dieses modernere Lenkrad ? seiner ist glaube ich Baujahr 1992-93 und der hat noch dieses Dreispeichen Lenkrad und sind die Felgen nicht vom BMW 7er wie von James Bonds `?

1002_020807_1_bmw_740i_jxk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom Stadtverbrauch, nicht Durchschnitt. Meiner verbraucht im Schnitt auch sowas, 12 bis 15 Liter, je nach Geschwindigkeit. Das Lenkrad ist aus einem 7er Bj. 2000 mit Multifunktion. Über das Lenkrad geht die Tempomat- und Radiosteuerung.

'cuda

@ cuda

Das farbige Logo im Lenkrad sieht 1000x besser aus als dieses ins Plastik gepresste Logo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh