Gemini 8
Enthusiast
sehr schön der 8er, v.a. die heckperspektive ist super mit diesen felgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder ist mein Geschmack einfach anders als deiner und dir gefällt die Farbe super?
was habt ihr eigentlich mit eurem besonders laut?! es muss klingen nicht irrgendwelche sachen brabbeln..... kann auch leiser sein aber der ton muss passen. der mini hat es ab werk nicht.
Ich find deinen 8er echt schick, aber warum hast du ihn in dieser grässlichen Farbe gekauft?
Es gibt doch bestimmt auch Gepflegte mit ner schöneren Farbe.
Oder ist mein Geschmack einfach anders als deiner und dir gefällt die Farbe super?
Das selbe erzähle ich meinen Kumpels auch immer. Es ist nicht wichtig das ein Auto laut ist, sondern das der Sound gut klingt. Erst dann sollte ein Auto laut werden.
Ich hatte eine lustige Begegnung. Ich war vorhin Tanken auf einmal stellt sich ein Opel Astra F vorn mich, ohne vordere Stoßstange. Hauptsache die Gurke macht mächtig Lärm. Der Burner waren dann aber die 7.22Euro die getankt wurden von den beiden Typen. Bin ich froh das ich meistens Volltanke, mir wäre das zu peinlich.
Gewichtsreduzierung
wie wärs denn mit dbilias turbo kit^^.Stimmt, irgendwie muss man die 1,0er Maschine im Corsa ja unterstützen
wie wärs denn mit dbilias turbo kit^^.
ich dank auch gern mal nur für 10€ nach, aber dann muss der benzinpreis grad stark gesunken sein und ich erwarte ein baldiges steigen.
Im Standgas.ich hab gestern den schallpegel meiner anlage gemessen. konnte nur standgas messen, da ich nicht gleichzeitig gas geben und hinten messen kann.
ergebnis:
direkt nach start 103 - 105 dB(A)
nach kurzer warmlaufphase 90 - 91 dB(A)
80km ftw
ich mach auch immer ganz voll (und dann auch ganz leer)
Ich hab genügend "Bekannte" die regelmäßig nur für 10 bis 15€ tanken fahren. So sinnlos...
Genau meine Meinung.
7.22€?? Da brauche ich nicht mal den Motor anzulassen, alles vom Anlassen sind die npaar Liter wieder draussen.
Warum soll ich volltanken, dann fahr ich nur zu viel
So, bin grad von ner Feier zurückgefahren. Diesmal aber open air mit dem MX-5 bei Nacht. Ist echt geil gewesen! Der Nachthimmel über mir, chillige Mucke aufgedreht und frischen Wind um die Nase. Glotzen die Spiesser zwar alle als ob man bekloppt wäre, aber hat echt Spass gemacht.
Noch was für SLP 5-7:
Im Standgas.
Hey, MX-5 Fahrer!Ist es bei euch noch nicht so kalt wie hier in Deutschland? Oder bist du da hart im nehmen?
92db hatte schon mein Serienauspuff. Ich mess jetzt lieber nicht nochmal.