*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Felgen!
Bloß der Radkasten scheint etwas "komisch" konstruiert worden zu sein, so richtig wird man den wohl kaum füllen können.

Die Radkästen vorne sind zu hoch ausgeschnitten, deswegen sehen sie so aus. Die hinteren gehen eigentlich. Die Felgen sind original BMW.

'cuda

Ich find deinen 8er echt schick, aber warum hast du ihn in dieser grässlichen Farbe gekauft?

Es gibt doch bestimmt auch Gepflegte mit ner schöneren Farbe.
Oder ist mein Geschmack einfach anders als deiner und dir gefällt die Farbe super?

was habt ihr eigentlich mit eurem besonders laut?! es muss klingen nicht irrgendwelche sachen brabbeln..... kann auch leiser sein aber der ton muss passen. der mini hat es ab werk nicht.

Das selbe erzähle ich meinen Kumpels auch immer. Es ist nicht wichtig das ein Auto laut ist, sondern das der Sound gut klingt. Erst dann sollte ein Auto laut werden.

Ich hatte eine lustige Begegnung. Ich war vorhin Tanken auf einmal stellt sich ein Opel Astra F vorn mich, ohne vordere Stoßstange. Hauptsache die Gurke macht mächtig Lärm. Der Burner waren dann aber die 7.22Euro die getankt wurden von den beiden Typen. Bin ich froh das ich meistens Volltanke, mir wäre das zu peinlich. :bigok:

Auf der Autobahn hab ich dann noch einen Porsche 911 gesehen in Agip Style. Sah sehr nett aus.

lol wie weit will er mit 7€ kommen? hier ist ne berufschule.... man könnte denken, dort ist turnier wer den hässlichsten corsa hat.... :rolleyes:

Ich hab genügend "Bekannte" die regelmäßig nur für 10 bis 15€ tanken fahren. So sinnlos...

Ich find deinen 8er echt schick, aber warum hast du ihn in dieser grässlichen Farbe gekauft?

Es gibt doch bestimmt auch Gepflegte mit ner schöneren Farbe.
Oder ist mein Geschmack einfach anders als deiner und dir gefällt die Farbe super?

Naja, siehe es so. Die meisten Achter sind schwarz, rot, blau oder silber. Die wollte ich nicht, da wollte ich eher gelb oder weiss. Aber die zu finden, viel Spass. Dann habe ich meinen gefunden, da passt einfach alles, grün aussen und beige innen, optimal. Dann noch dunkleres Holz innen und es passt.

Mittlerweile will ich nichts anderes, es ist halt meiner. Am Treffen weiss auch jeder, dem der Wagen gehört.

Das selbe erzähle ich meinen Kumpels auch immer. Es ist nicht wichtig das ein Auto laut ist, sondern das der Sound gut klingt. Erst dann sollte ein Auto laut werden.

Genau meine Meinung.

Ich hatte eine lustige Begegnung. Ich war vorhin Tanken auf einmal stellt sich ein Opel Astra F vorn mich, ohne vordere Stoßstange. Hauptsache die Gurke macht mächtig Lärm. Der Burner waren dann aber die 7.22Euro die getankt wurden von den beiden Typen. Bin ich froh das ich meistens Volltanke, mir wäre das zu peinlich. :bigok:

7.22€?? Da brauche ich nicht mal den Motor anzulassen, alles vom Anlassen sind die npaar Liter wieder draussen.

'cuda

wie wärs denn mit dbilias turbo kit^^.

ich dank auch gern mal nur für 10€ nach, aber dann muss der benzinpreis grad stark gesunken sein und ich erwarte ein baldiges steigen.

Ich tanke immer bis es klick macht. Bezahlt wird eh mit Karte, da sind dann auch die krummen Beträge wurscht :) Und wegen nen paar Cent extra dahinzugurken lohnt auch nicht. Ob jetzt 70€ oder 72€, das macht den Kohl nu auch nicht mehr fett.

ich mach auch immer ganz voll (und dann auch ganz leer)

So, bin grad von ner Feier zurückgefahren. Diesmal aber open air mit dem MX-5 bei Nacht.:d Ist echt geil gewesen! Der Nachthimmel über mir, chillige Mucke aufgedreht und frischen Wind um die Nase. Glotzen die Spiesser zwar alle als ob man bekloppt wäre, aber hat echt Spass gemacht.:bigok:

Fossi ich fahre um die 20 000Km im Jahr manchmal mehr manchmal weniger.
Kaufe aber den Diesel wegen dem Bums von unten raus.

Noch was für SLP 5-7:
ich hab gestern den schallpegel meiner anlage gemessen. konnte nur standgas messen, da ich nicht gleichzeitig gas geben und hinten messen kann.
ergebnis:

direkt nach start 103 - 105 dB(A)
nach kurzer warmlaufphase 90 - 91 dB(A)
Im Standgas.:fresse:

Yes das bollert schön vor sich hin was will das V8 Herz noch mehr.

mit meinem letzten verbrauch (5,2l) damit (5l) 95km weit kommmen :d...allerdings würd ich damit grad mal auf die arbeit kommen....an zürückkommen dürfte cih da noch nicht man dran denken :fresse:

ich mach auch immer ganz voll (und dann auch ganz leer)

mach auch immer voll bis oberkannte, daher hab ich auch immer krumme zahlen, aber bei EC karte is mir das auch ganz egal...tut nur am monatsende immer weh :fresse:

@McGizmo & Mecke: habt ihr euch eigentlich jemals den Pontiac Solstice angesehn?

volltank mach ich nicht mehr.... unnötiges gewicht..... mache für 40€ rein und gut ist. wenns leer wird dann wieder und wieder und wieder..... nimmt kein ende ...teufelskreislauf :fresse:

@daniel
bei rund drei tankstellen auf meinen hauptverkehrsstraßen beträgt der umweg vllt. 3m, also zu verschmerzen. klar zu große umwege sollte man wegen billigerem sprit nicht unternehmen da es sich sonst meist nichtmehr lohnt.

Ich tanke immer wenn es grad günstig ist.
Heute z.B. hab ich bei 1.41 mal 15 Liter reingekippt, um etwas Extrareichweite zu haben und somit flexibler auf den Spritpreis reagieren zu können.

@ SLP:
Der kann nicht Gas geben und gleichzeitig messen? Wie dumm is der denn? (lol) Noch nie was von Ziegelstein gehört oder wie :fresse:

Ich hab genügend "Bekannte" die regelmäßig nur für 10 bis 15€ tanken fahren. So sinnlos...

Naja ich sag nix gegen die Leute die für 10Euo oder 15Euro tanken. Aber dann sollten sie vll nicht unbedingt den dicken machen und mit lauter Musik an der Tanke wegbrettern :haha:

Genau meine Meinung.

Ich bin der Meinung das meiner für einen 4 Zylinder eigentlich sehr nett klingt und nicht einfach nur eine Lärmbelästigung ist. Wenn ein Golf VR6 an mir vorbei fährt und laut ist finde ich das auch nicht schlimm. Aber wenn dann ein Polo mit einem ATU Pott der einfach nur Lärm macht muss ich immer den Kopf schütteln.

7.22€?? Da brauche ich nicht mal den Motor anzulassen, alles vom Anlassen sind die npaar Liter wieder draussen.

Also die Tanke runter und bis zur nächsten Kreuzung würde ich glaube ich schon kommen. Aber viel weiter kommt man mit 5 Liter auch nicht :drool:

Warum soll ich volltanken, dann fahr ich nur zu viel ;)

Das stimmt schon, wenn ich vollgetankt habe fahr ich die Tage darauf immer viel zu viel. Wenn der Tank nur noch auf 1/4 steht überlege ich dann doch ein wenig nach :)

So, bin grad von ner Feier zurückgefahren. Diesmal aber open air mit dem MX-5 bei Nacht.:d Ist echt geil gewesen! Der Nachthimmel über mir, chillige Mucke aufgedreht und frischen Wind um die Nase. Glotzen die Spiesser zwar alle als ob man bekloppt wäre, aber hat echt Spass gemacht.:bigok:

Ist es bei euch noch nicht so kalt wie hier in Deutschland? Oder bist du da hart im nehmen?

Noch was für SLP 5-7:

Im Standgas.:fresse:

Hab bei mir auch mal gemessen, bei Standgas bin ich bei 92dB (95dB bei Betriebswärme) leider kann ich auch nicht beim fahren testen. Aber die 100dB werde ich denke ich schon erreichen. Also Nachts habe ich echt ein schlechtes Gewissen und schleich mit 40kmh im 5 Gang durch den Ort :(

hab grad gesehn das amazon das TomTom 730 T reduziert hat und habe gleich bestellt :d...hab meine entscheidung nun also getroffen, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh