Riverna
Banned
Hab bei meinem GTi mal den Verbrauch ausgemessen. In den letzten 1.724 Kilometer habe ich 163L verbraucht was im Schnitt 9.46L pro 100 Kilometer sind. Rekord war 10.62L und das niedrigste 8.28L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding frisst wie ein Loch.
'cuda
Hab bei meinem GTi mal den Verbrauch ausgemessen. In den letzten 1.724 Kilometer habe ich 163L verbraucht was im Schnitt 9.46L pro 100 Kilometer sind. Rekord war 10.62L und das niedrigste 8.28L
Ich finde es ganz schön heftig, dass ein nicht mal 2 Liter R4 knapp 10 Liter verballert. Da ist meiner echt sparsam dagegen.
'cuda
naja, find ich jetzt für so nen ollen benziner nicht schlecht, war damals mit meinem 316 auch nie unter 8l (aber auch nie über 9l), egal wie ich ihn gefahren habe, egal wie hoch gedreht etc immer so bei 8,4-8,6l...
Sind es genau 2000cm³ oder 1998cm³?
'cuda
@Riverna: Wieso bezeichnest du deine Umbauten als Rotz
@Riverna: Nee, Erbseninnenwandpoliererei
Na der Riverna hat die Autobahnen direkt vor der Haustür. Da wird er wohl nicht mit 120-130 rumeiern sondern schon zügig Gas geben. Der wird da kaum unter 160 fahren eher noch schneller falls nicht irgendwie begrenzt. Da wären dann die 9L dann ganz Ok auch für nen 2L Benziner mit Breitreifen und Tuningteilen.
Denke er fährt jetzt auch nicht so super sparsam.
Ist das AB?
Ich hab gestern mein Auto mal wieder an meine Mutter verliehen und sie hat beim einparken den Reifen an den Kannstein gedrückt, jetzt hat der n schöne Beule....
Vorallem zieht man doch nicht freiwillig bei Hotel Mama aus. Da spart man doch mächtig Geld und wegen den paar Kilometer lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Soweit ich weiß sinds 50 Cent pro Kilometer aber maximal 204€ im Monat. Naja, schaun wa mal.
Naja ich hab auch nen 4-Zylinger mit 1.8l und der Verbraucht auch 8l im Schnitt. Wenn ich Gas gebe gerne auch 15l, ist nunmal bei 200PS Drehzahlhu*** so