*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10€ das ist ein Japaner ;) könnt ein vtec sein oder sowas. Den mivec gabs nur als 1,6 er und der hatte 175PS, s2000 fällt auch raus da der ja 2L und 240PS hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schmeiss mal wieder 2 pics rein ;)

1.jpg

2.jpg

ps: ich weiß, verkleidung am schlüssel muss getauscht werden ;)

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Corolla TS, hat eigentlich 192PS, aber streut gut nach oben. Laut Prüfstand 198PS, also nicht ganz 200, man möge mir die 2PS verzeihen ;)

25 jahre GTI Modell, Anzeige zur Überwachung von Temperaturen und Ladedruck

lg chris

Corolla TS, hat eigentlich 192PS, aber streut gut nach oben. Laut Prüfstand 198PS, also nicht ganz 200, man möge mir die 2PS verzeihen ;)

Sehr geiles Teil vom Motor her. Corolla kenn ich auch, aber für was steht das TS? :)

Beides, 1100 Kilo und 220 PS sind mein erklärtes Ziel :d

Mein Ziel sehen ähnlich aus. 1150kg und 220PS - 240PS. Kommt bei dir ein Turbo/Kompressor drauf? Bei mir wären die 1150kg sogar 45kg mehr als aktuell. Aber so ein Turbo wiegt ja auch ein paar Gramm :d

Man man man, wie ich sehe gibts hier demnächst reichlich Schwanzverlängerungen.

Da bin ich ja mal gespannt, wann und bei wem die Sprüche auch Realität werden.:d

Soweit ich das bei ihm mitgeschnitten hab soll das alles über Teile gehen, also Ansaugbrücke, Fächerkrümmer und co.

Sehr geiles Teil vom Motor her. Corolla kenn ich auch, aber für was steht das TS? :)

Mein Ziel sehen ähnlich aus. 1150kg und 220PS - 240PS. Kommt bei dir ein Turbo/Kompressor drauf? Bei mir wären die 1150kg sogar 45kg mehr als aktuell. Aber so ein Turbo wiegt ja auch ein paar Gramm :d

Nö, Turbo Swap wäre sicher einfacher und mehr Leistung würde es auch bringen, aber ich steh echt nicht auf das Turboloch. Eine Sauger-Drehorgel find ich da weitaus geiler.

Man man man, wie ich sehe gibts hier demnächst reichlich Schwanzverlängerungen.

Da bin ich ja mal gespannt, wann und bei wem die Sprüche auch Realität werden.:d

Das "demnächst" hast du gesagt ;).

Bei mir wirds ein Prozess, der wohl in 2 Jahren so langsam seinen Abschluss findet. Im Frühjahr steht der Wagen mit nem komplett neuen Ansaug- und Abgastrakt wieder auf der Straße. Dann reiße ich wohl hinten die ganze Motordämmung raus, ist also schonmal ein guter Schritt vorwärts. Jedes Kilo was hinten weg ist, zählt beim MR2 doppelt :d

44%-56% sind halt nicht so optimal :d

Naja dafür ging der aber schon sehr flink umme Kurven, vorne war doch auch soviel kram drin, wenn ich mich da recht erinner.

Naja dafür ging der aber schon sehr flink umme Kurven, vorne war doch auch soviel kram drin, wenn ich mich da recht erinner.

Der Scheiß fliegt auch, wobei Gewicht vorne nicht so schlimm ist. Aber Gewicht ist Gewicht, dass man nicht wegreden kann :d.

Irgendwann kommt auch noch n neues Fahwerk, aber leider fehlt mir auch auf Dauer das Geld, deswegen kommt alles Nach und Nach.

bei Kabel 1 wird gerade die C6 getestet.
Gegen XKRs

"wie ein Europäer"....

der Sound vom Jag ist irgendwie besser. Leider hört der Fahrer nix vom Sound.
"sportlicher Reisewagen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
3 Woche im Oktober ^^ dass die immer solange off air sein müssen, ich halts kaum noch aus.

als wir am Großglockner (hochalpenstraße) waren, hatte jaguar england dort paar testautos sind den ganzen tag hoch/runter gedonnert

natürlich haben sie angebissen und sind mal gegen paar gemachte autos gefahren, danach wollten sie aber nicht mehr :)

sound cool - rest naja

lg chris

Naja ich hab mir extra die Staffel bei Ebay auf DVD gekauft alle durch und nun ist alles plöd, die zeit vergeht mal gar nicht.

ah, meinst du diese best of dinger von TG?

is nicht vergleichbar mit den richtigen filgen, da nur nen kleiner teil drin ist, die folgen teilweise deutlich gekürzt sind und auch andere musik usw. drin ist, da BBC nur begrenzte rechte an musik hat usw.

lad dir lieber die folgen hier runter:

http://www.finalgear.com/

hat ne gute quali, obwohls TV aufnahmen sind, geht schnell (selbst mit meiner schlechten leitung) und da hast du dann richtig freude dran.

vor der letzten staffel hatte ich mir auch mal wieder staffel 1-4 komplett angeschaut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh