anthrax1101
Enthusiast
Vielen Dank für den Link!
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moinsen. hier mal was für die mustang fraktion.
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=86271
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=54679&highlight=mustang
Man man man, wie ich sehe gibts hier demnächst reichlich Schwanzverlängerungen.
Da bin ich ja mal gespannt, wann und bei wem die Sprüche auch Realität werden.
Nö, Turbo Swap wäre sicher einfacher und mehr Leistung würde es auch bringen, aber ich steh echt nicht auf das Turboloch. Eine Sauger-Drehorgel find ich da weitaus geiler.
Bei Schwanzverlängerung müsstest du dich doch gerade wohl fühlen oder etwa nicht?
Ich wünschte mein Schwarzer würde auch so glänzen.
free
Wer fühlt sich da nicht wohl. Er macht seine Projekte jedenfalls wahr.
free
Du verteidigst Mecke als wäre es deine Freundin
PS: Autos kaufen sind keine Projekte, nur so by the way.
Nö, aber wenn es doch stimmt?
Manche hier haben einfach eine große Klappe, mehr nicht. Er zieht sein Ding durch.
free
Gibt irgendeinen Ford Fahrer die seit 2 Monaten das Forum fragen welche Felgen sie sich kaufen sollen.
Gibt irgendeinen Ford Fahrer die seit 2 Monaten das Forum fragen welche Felgen sie sich kaufen sollen.
Oder andere die sich vornehmen einen 100NX GTI zu kaufen, das auch durchziehen und die Kiste dann aufarbeiten, tiefer legen und was weiß ich noch.
Wer zieht da nun welches Ding durch?
toll aber hast du was geschafft? nein.
Ich wüsste hier mindestens 3 Leute. Roach13 ist hier der Einzige, der richtig Leistung getunt hat.ich wüsste jetzt nicht wer hier so mit kommenden umbauten so prahlt und sie nicht verwirklicht.......
Nö, aber ich hab auch ohne schon mehr Power unter der Haube. Ich hab auch nirgends ernsthaft geschrieben, so einen Umbau vorzuhaben. Im Gegensatz zu anderen hier...was hat mecke nun so verwirklicht, dass du ihn so verteidigst?! ok er hat nen mustang gekauft..... und ok er hat ne auspuffanlage verbaut und weiter?! hat er nen fetten kompressor umbau? oder nen turbo umbau?
Jetzt bleib mal locker. Free hat schon mehr erreicht, als die meisten hier. Ein Uniabschluss zählt für mich mehr unter "was geschafft", als ein Kompressorumbau. Sorry ist aber so. Und jetzt könnt Ihr die Steine zu mir werfen.toll aber hast du was geschafft? nein.
Es gibt nichts geileres als ein Sauger mit richtig viel Leistung ohne Zwangsbeatmung. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie du knapp 80PS aus einem Motor holen willst ohne Kompressor und oder Turbo. Was wird da noch gemacht ausser Anssaugbrücke und Fächerkrümmer?
...kostet?
Gibt irgendeinen Ford Fahrer die seit 2 Monaten das Forum fragen welche Felgen sie sich kaufen sollen.
Oder andere die sich vornehmen einen 100NX GTI zu kaufen, das auch durchziehen und die Kiste dann aufarbeiten, tiefer legen und was weiß ich noch.
Wer zieht da nun welches Ding durch?
Ich wüsste hier mindestens 3 Leute. Roach13 ist hier der Einzige, der richtig Leistung getunt hat.
Das geht schon, muss halt etwas mehr gemacht sein.
Ansaugseite:
Selbstbau Cold-Air-Intake auf Basis des original Luftfilterkastens
K&N Tauschfilter
Alu-Verbindungsrohr zw. Luftfilterkasten und Drosselklappe
IDOL Motorsport Drosselklappe
Ansaugkrümmer für Drosselklappe aufgefräst
alle Dichtungen und Zylinderkopf an Ansaugkrümmer angepasst
Zylinderkopf:
Dbilas 268° Nockenwellen
Dbilas härtere Ventilfedern
HKS Camgears
Toda Ventilfederteller
TRD Zylinderkopfdichtung 0,8mm
Einlaßventile entfleischt
Einlaßkanäle erweitert
Brennräume ausgelitert
0,2mm Zylinderkopf geplant
0,1mm Zylinderblock geplant
Abgasanlage:
Fujitsubo Krümmer
Kat-Ersatz oder 100 Zellen Metallkat
Superprint Endschalldämpfer oder ggf. auch ne angefertigen ESD
Kupplung:
Toda Schwungscheibe
TRD Sintermetallscheibe
TRD Druckplatte
Zündung:
KV85 Zündkabel
Electronik:
Apexi S-AFC II (Benzin/Luftgemischanpassung)
Superchips ICON Race (programmierbares Zustatzsteuergerät
J&S Safeguard Ultra mit Breitbandlambda
Sonstiges:
Mocal Ölkühler (im rechten Lufteinlaß montiert)
Spal Lüfter in der Motorhaube verbaut
Das ist ne gute Anleitung. Den Ansaugteile, Abgasanlage und auch Zylinderkopf werde ich wohl alles nächstes Jahr umsetzen.
Prüfstandsdiagramm
Und nein, das Auto hat keine Leerlaufdrehzahl von 2000, sondern von 800, geht nur aus dem Diagramm nicht hervor.
So ungefähr habe ich mir das vorstellt