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Audi 80 1.8S, VW Golf II GTI 16V und Audi TT 32. DSG quattro.
Misch dich da nicht ein
free
Na verteidigst du deine Liebste wieder ?
Wie oft denn noch?Und genau aus dem Grund hast du dich ja bekanntermaßen für einen Sauger entschieden...
1. wenn du mich meinst, muss ich dich enttäuschen...Seiner wiegt aber eher 1500kg als 1000kg. Darum kommt er trotz viel leistung auch nicht besonders gut vom Fleck. Und ich glaube das stört ihn und er bemängelt etwas bei dem GTi was er selber als Problem hat
Stimmt, ich bin 'nur' einen 2.5l V6 TDI mit 150PS gefahren.die einwände bzgl. zuviel leistung für fwd kommt sowieso immer nur von leuten die noch nie ein auto mit der leistung und fwd gefahren sind...
wie alt ist der Audi TT dsg quattro? 15 jahre alt?
wie alt ist der Audi TT dsg quattro? 15 jahre alt?
Nö, aber ich finds total lustig, wie die Leute bei manchen STatements sofort aus ihren Löchern kommen.
Außerdem ist deine Argumentation sinnlos.
free
wie alt ist der Audi TT dsg quattro? 15 jahre alt?
Wie oft denn noch?
Ich hab mich für einen Turbo entscheiden müssen, damit ich ein einigermaßen fahrbaren Untersatz hab und nicht so eine scheisse wie den 1.4l/16V Golf4
Hier gehts ja wieder ab
Und immer wieder sinds Themen die vor Monaten schon mal dran waren. Als nächsten müsste wieder BMW Bashing aufm Programm stehen oder ?
Ein richtiges Auto brauch keine Elektrohelferlein, wenn das Konzept stimmt. Huldige dem FWD, ich bin nicht deiner Meinung. ..und ich fahre beruflich regelmässig alle möglichen modernen FWDs. Du hast gefragt, mit welchen ich auf der Piste war.du willst jetzt aber nicht durch die fahrt mit 15 jahre alten autos über die fahrbarkeit einen fwd mit aktueller technik und viel leistung urteilen? da ist schon noch ein kleiner unterschied dank der elektro. helferlein.
naja, ist mir jetzt auch egal. diskussion beendet, bringt sowie nix.
Wahrscheinlich, ich mein "Was ist ein Roadster" war ja erst kürzlich wieder dran.
Du bist einfach unverbesserlich. Naja, bringt immer Laune in den Thread.Ich find viel lustiger wie du dich bei Mecke einschleimst...
Stimmt Sauger mit Heckantrieb und über 200PS sind ja praktisch inexistent.
Wobei das kein Thema für ein klassischen Streitgespräch auf der unteresten Treppenstufe ist. Dort ist "man" sich zum Glück sogar relativ einig - zumindest in dem Punkt, dass der Begriff an sich dehnbar und Auslegungssache ist. Bei anderen Themen wäre diese Einsicht echt wünschenswert!
keine Servo, kein ABS ESP ASR ASC JOINJINI und was es sonst noch gibt, FWD, 105PS
ich komm mir minderwertig vor...
Du bist einfach unverbesserlich. Naja, bringt immer Laune in den Thread.
Ja, vorallendingen die man gegen 'nen 1.4er Golf tauschen kann...Stimmt Sauger mit Heckantrieb und über 200PS sind ja praktisch inexistent.
Was willst haben??mal ne frage an die japan experten.... bzw. riverna. ich glaub er ist der einzige, der msich mit japaner auskennt. welcher motor ist der mit dem größten hubraum bei den japanern?!
Weisste, ab nem bestimmten Punkt wirds selbst mir zu blöd. Ich habe lediglich hier die Meinung vertreten, dass ein RWD besser in ein sportliches Fahrzeugkonzept passt. Mehr nicht. Ich hab niemanden aufgefordert, die vielen Vorteile des FWD anzuführen oder mit "wenn man dies und das, dann ist FWD ja auch ganz gut" zu argumentieren.Na haste keine passenden Gegenargumente mehr? Da muss man persönlich werden nicht war?
mal ne frage an die japan experten.... bzw. riverna. ich glaub er ist der einzige, der msich mit japaner auskennt. welcher motor ist der mit dem größten hubraum bei den japanern?!
Wenn Mazda endlich mal den Cosworth Kompressor für den MX-5 freigeben würde könnte man das ändern: 1050kg, Heckantrieb und 230PS. Wenns ne Werksgarantie gäbe könnte ich mir das schon vorstellen.Stimmt Sauger mit Heckantrieb und über 200PS sind ja praktisch inexistent.