*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt mal mächtig scheisse...da soll nochmal einer sagen ein 911 Turbo klingt nach Staubsauger.

Dem 911 Turbo wird ja ganz gerne ein Staubsaugersound nachgesagt, das trifft auf den Wankel aber meiner Meinung nach viel eher zu. Wobei der 911 Turbo Soundtechnisch gegen die normalen Saugermodelle keinen Stich macht.
Aber auch der 997 Turbo klingt sehr zahm, wer das Teil mal im Soundvergleich mit einem Bentley CGT hört, der wird wissen was ich meine.

joa, aber sound ist nunmal nicht alles ..., mal davon abgesehen wankel ist kult. entweder man mag es oder man haßt es. ich gehör mehr zu den typen die es mögen. bin sogar zurzeit am überlegen mir nen rx-8 zu hohlen. die rx-7 fd3s sind leider zu selten, würd ich aber prinzipel bevorzugen. bin halt turbo gewohnt. aber naja, man kann nicht alles haben.
außerdem werd ich langsam zu alt um mit nem auto durch die gegen zu fahren das nur unwesentlich jünger ist als ich im alltag (91er s13 mit teilen die um ein vielfaches den wert des wagens übersteigen).
wobei hat auch was leute zu erschrecken. hab mal nen porsche 997 carrera 4s auf der bahn abgehängt und der typ hat mich dann an der tanke gefragt was das für nen auto ist ... (echt kommisch so ne zufälle).

joa, aber sound ist nunmal nicht alles ..., mal davon abgesehen wankel ist kult. entweder man mag es oder man haßt es. ich gehör mehr zu den typen die es mögen. bin sogar zurzeit am überlegen mir nen rx-8 zu hohlen. die rx-7 fd3s sind leider zu selten, würd ich aber prinzipel bevorzugen. bin halt turbo gewohnt. aber naja, man kann nicht alles haben.
außerdem werd ich langsam zu alt um mit nem auto durch die gegen zu fahren das nur unwesentlich jünger ist als ich im alltag (91er s13 mit teilen die um ein vielfaches den wert des wagens übersteigen).
wobei hat auch was leute zu erschrecken. hab mal nen porsche 997 carrera 4s auf der bahn abgehängt und der typ hat mich dann an der tanke gefragt was das für nen auto ist ... (echt kommisch so ne zufälle).

Wir wollen fotos sehn :cool:

sieht stock aus. gibt nicht zu zeigen. bis auf vieleicht höchsten rote nockenwellenräder beim motor. ist halt nen sleeper und ist auch gut so ;). entweder man glaub mir oder nicht. ist mir im prinzip egal. ich weis das ich kein scheiße erzähl und nicht alle menschen brauchen nen auto als schwanzvergleich. ich fahrs halt um spaß zu haben und mir ist echt sowas von egal was andere über mich denken. (außerdem muss man bedenken das alte autos deutlich weniger wiegen als neue, das relativiert viel, speziel wenn man bedenk das fahrwerk und motor für damalige verhältnisse echt gut waren bzw. sogar heutzutage noch sind).

sieht stock aus. gibt nicht zu zeigen. bis auf vieleicht höchsten rote nockenwellenräder beim motor. ist halt nen sleeper und ist auch gut so ;). entweder man glaub mir oder nicht. ist mir im prinzip egal. ich weis das ich kein scheiße erzähl und nicht alle menschen brauchen nen auto als schwanzvergleich. ich fahrs halt um spaß zu haben und mir ist echt sowas von egal was andere über mich denken. (außerdem muss man bedenken das alte autos deutlich weniger wiegen als neue, das relativiert viel, speziel wenn man bedenk das fahrwerk und motor für damalige verhältnisse echt gut waren bzw. sogar heutzutage noch sind).

Ich denke ohne Foto wird Dir hier das keiner abnehmen, ist halt so...
Hau eins rein, und dann sind sie zufrieden.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ihm, wie er schon sagt nicht jeder muss sich seine Bestätigung aus dem Forum holen und 1000 mal das selbe Bild und das selbe Auto aus jeder Position ablichten ;) Vorallem sagt er doch das sein S13 nach Serie aussieht, wie ein S13 aussieht werdet ihr wohl nich wissen.

Ja ich will ja kein prüfstand diagramm oder sowas wie manch andere leute hier..Ein foto von deinem auto einfach so aus interesse wies aussieht. Ich hab papi´s benz hier auch schon gezeigt, der damals "Wolf im Schafspelz" genannt wurde. :bigok:

Ich glaub ihm, wie er schon sagt nicht jeder muss sich seine Bestätigung aus dem Forum holen und 1000 mal das selbe Bild und das selbe Auto aus jeder Position ablichten ;)

Da kenn ich auch ein paar jungs hier. :fresse:
Naja wenn man sich ne bestätigung holen muss find ich das schon arm. Ich denk die meisten zeigen halt was sie fahren, da es hier ja um autos geht.

Ich glaub ihm, wie er schon sagt nicht jeder muss sich seine Bestätigung aus dem Forum holen und 1000 mal das selbe Bild und das selbe Auto aus jeder Position ablichten ;) Vorallem sagt er doch das sein S13 nach Serie aussieht, wie ein S13 aussieht werdet ihr wohl nich wissen.

und das aus deinem Munde:hmm: Zweifelst doch sonst alles an.

free

Ich halte mich mal dezent zurück und sag nichts. Sonst mach ich mich noch unbeliebter als ich sowieso schon bin :fresse:

und das aus deinem Munde:hmm: Zweifelst doch sonst alles an.

free

Nö ich zweifel nicht immer alles an, vorallem nicht wenn es in einem gewissen Rahmen ist. Ein S13 ist nun mal ein Auto was man sich auch im jungen Alter leisten kann. Wieso soll man ihm also nicht glauben? Nur weil ich gewissen Leuten nicht glaube das sie einen Phanteom oder AMG fahren muss das nicht auf alle zutreffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@amduser: Also ich glaube Dir. Aber es gibt npaar Kandidaten, die Dich ohne Bilder als Dummschwätzer abstempeln werden. Ich persönlich scheisse drauf und auf die Kandidaten ebenfalls.

'cuda

einen Siliva S13 in jungem Alter ist okay aber woher und wie bekommen das ist die Frage ;) die Autos sind in Deutschland selten :eek: und warum sollte man es nicht glauben wenn er schon ausführlich berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
einen Siliva S13 in jungem Alter ist okay aber woher und wie bekommen das ist die Frage ;) die Autos sind in Deutschland selten :eek: und warum sollte man es nicht glauben wenn er schon ausführlich berichtet.

Einen S13 gibt es wie Sand am Meer, ist nicht ohne Grund der meist verkaufte Nissan in Deutschland. Den gibt es mindestens so oft wie die Almera´s und die Sunny´s. Er sieht halt sehr schnittig aus und wird darum mehr geschützt als die Einkaufswagen ala Micra, Sunny und Co.

Selten ist er auf jedenfall nicht.

@cuda

Full ack, sind sowieso immer die selben. :hmm:

Ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich, wieso es jetzt schon falsch sein soll nach Bildern zu fragen. Mich für meinen Teil würd's interessieren, das hat doch nichts damit zu tun das ich ihm nicht glauben würde das er das Auto gar nicht hat oder so ein Quatsch. Schafft euch mal die Paranoia wieder ab, Jungs. Ich will doch nur Bilder, selber hab ich keine zu zeigen. :d

Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst, wer will nen fast 20jahre alte auto sehen mit ähnlich alten nismo felgen was total verdreckt in ner gerage steht die nicht mal beleuchtet ist. bin halt nicht der typ der andauernt photo macht. ich hab nichtmals ne kamera, also müsst ich das mit nem handy machen welches gerade mal nen megapixel hat. ist imo ne recht überflüssig angelegenheit. werd aber mal in naher zukunft versuchen dran zu denken. aber wie gesagt spannent ist das nicht.

Ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich, wieso es jetzt schon falsch sein soll nach Bildern zu fragen. Mich für meinen Teil würd's interessieren, das hat doch nichts damit zu tun das ich ihm nicht glauben würde das er das Auto gar nicht hat oder so ein Quatsch. Schafft euch mal die Paranoia wieder ab, Jungs. Ich will doch nur Bilder, selber hab ich keine zu zeigen. :d

zustimm :bigok:

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung.

Lern lesen Bursche, hab nicht in der 1. Form geredet.

free

Riverna - Und? Was ist denn das für eine "Argumentation" (wen man zwei Quotes und einen Smilie überhaupt so nennen kann). Weil der es macht tu ich's auch? Damit kommen wir echt weiter. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh