Ja, dann darfst doch noch zum Idiotentest, weil sie daran zweifeln werden das du geeignet bist ein Kfz zu fahren.Bringt es denn was, wenn man nachher sagt, man sei klaustrophob und deshalb immer schneller da durch gefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann darfst doch noch zum Idiotentest, weil sie daran zweifeln werden das du geeignet bist ein Kfz zu fahren.Bringt es denn was, wenn man nachher sagt, man sei klaustrophob und deshalb immer schneller da durch gefahren?
Ja, dann darfst doch noch zum Idiotentest, weil sie daran zweifeln werden das du geeignet bist ein Kfz zu fahren.
€ Oh, unser Luxushändler verkauft jetzt auch BMW
http://www.tamsen.de/index.php?id=3
Möcht mal wissen was diese Schwarzblitzerei soll, das "Oh man hat mich geblitzt, ich fahr langsamer im Strassenverkehr" bleibt doch aus
€ Oh, unser Luxushändler verkauft jetzt auch BMW
http://www.tamsen.de/index.php?id=3
Da ich da mal gewohnt habe, weiss ich wo da die Messungen sind und ausserdem ist der Tunnel doch endgeil. Durch die Form ist das ein V8-Orchester sondergleichen.Der Tunel ist ja mal eine echte Megascheisse. Knapp 8 km lang und auf 80 begrenzt, na danke aber auch. Bin erst am Montag dort durchgefahren, auf dem Weg von Weimar nach Stuttgart.
'cuda
Schön das ich meins nicht im Kofferraum versenken muss. Sorry, aber der musste sein.Wie viel kostet eigentlich so ein Hardtop? Schön, dass ich meins im Kofferraum versenken kann.
Schön das ich meins nicht im Kofferraum versenken muss. Sorry, aber der musste sein.
Da ich da mal gewohnt habe, weiss ich wo da die Messungen sind und ausserdem ist der Tunnel doch endgeil. Durch die Form ist das ein V8-Orchester sondergleichen.
Nö, denn dafür hab ich nen A4 Avant.Wollen wir wieder mit Kofferraumvolumina anfangen? Ich hoffe doch nicht.
Aber freut euch, in Deutschland ist das noch absolut human mit den Abzockkästen. In Norwegen steht ein Radarkasten überall, ob Stadt oder Autobahn.
Hi
Wurde vorhin in einer 70er Zone mit ca. 95-100 geblitzt. Was meint was erwartet mich da? Bin nicht in der Probezeit und nicht "vorbestraft".
Wenn man mit 200 in einer 130er Limit kommt sollte man vielleicht auch einfach so schlau sein und die Bremse betätigen (auch wenn die Felgen dann dreckig werden ).Denk mal an das Autobahnende A66, wenn man ab dem 130er Schild mit 240 vom Gas geht und nicht bremst landet man mit ~120 in der 40er Kurve.
Sie stehen schon nah beisammen, aber man kann sie von weitem schon sehen und vorher abbremsen. Die Tunnel kann man noch viel eher sehen und es sollte jedem klar sein, dass man da nicht mit 200 durchbrettern darf. Klar, man muss dann schon die Bremse betätigen, aber sogar meine Mustangbremse hat gereicht, um rechtzeitig zum Schild von über 200 auf 80 runterzubremsen.Wer hätte das gedacht, wir 2 sind uns mal einig
Okay, stimmt wie nah sie wirklich stehen kann ich nicht beurteilen.
@ MSAB: Guckst du:
außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
Innerhalb geschlossener Ortschaften ist teurer, die Verwarngelder 15/25/35€.So richtig stimmen die Preise aber nicht.
Ich bin letztens 6km/h zu schnell gewesen und musste 15€ zahlen
free